+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: "Multikultigesäusel" - Kauder reanimiert Leitkultur

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    "Multikultigesäusel" - Kauder reanimiert Leitkultur

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Multikultigesäusel" - Kauder reanimiert Leitkultur

    Unions-Fraktionschef Volker Kauder hat den umstrittenen Begriff der Leitkultur neu in die Debatte über die Integration von Einwanderern eingebracht. "Ich fordere auf jeden Fall Leitprinzipien", sagte der CDU-Politiker.

    Ausländern, die sich in der Bundesrepublik dauerhaft niederlassen, müssten Vorgaben gemacht werden. "Bestimmtes Verhalten muss eingefordert werden, das muss sehr früh eingeübt werden." Dazu gehöre, Deutsch zu lernen. "Multikultigesäusel hat uns kein Stück vorangebracht." Die harte Realität sei anders als von manchen gewünscht und erhofft. "Natürlich ist völlig klar: Wir haben in Teilen Deutschlands - in Großstädten - eine Leitkultur. Aber diese Leitkultur ist anders, als wir sie uns vorstellen." auszug n-tv.de
    .................................................. .................................................. ....

    Da wird C. Roth mit ihren Grünen Gesocks aber ein Stück weit traurig sein.

    Allerdings ist die Union auch ein Stück weit spät dran.

    Aller Regierungs-Politiker haben es seit Jahrzehnten sehenden Auges versaut.

    Jetzt wird getan als ob es wie ein Gewitter Gottes über uns gekommen wäre.

    Ist das Multi-Kulti-Gesäusel am Ende ? :rolleyes: :rolleyes:

  2. #2
    Anpinkeln zwecklos Benutzerbild von Leitkultur
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    im schönen Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    410

    Standard AW: "Multikultigesäusel" - Kauder reanimiert Leitkultur

    Der braucht mich nicht reanimieren - ich bin putzmunter!!!

    ;(

    Leitkultur
    Keiner versteht, weil Keiner zuhört! :]

    Stolzes Mitglied der Stammchatter-Fraktion und der MHF (Metal ist hart aber da weiss man, was man hat!!)
    http://img139.imageshack.us/img139/4889/scflogo8wz.gif und :musik:

    Ab sofort auf meiner Ignoreliste: twoxegos Toaster!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: "Multikultigesäusel" - Kauder reanimiert Leitkultur

    Zitat Zitat von Leitkultur
    Der braucht mich nicht reanimieren - ich bin putzmunter!!!

    ;(

    Leitkultur
    Wenn Du auch "ohne Glied" bist. Leitkultur bleibt Leitkultur !

  4. #4
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: "Multikultigesäusel" - Kauder reanimiert Leitkultur

    Ach wenn sich der Kauder doch nur mal an das halten würde, was er sagt...

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: "Multikultigesäusel" - Kauder reanimiert Leitkultur

    Häh? Was hat jetzt die Leitkultur-Debatte mit den aktuellen Geschehnissen zu tun? Eine Mehrheit der dt. Bevölkerung hat keine Leitkultur, wie will man nun damit die wild gewordenen Musels disziplinieren?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: "Multikultigesäusel" - Kauder reanimiert Leitkultur

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Multikultigesäusel" - Kauder reanimiert Leitkultur

    Unions-Fraktionschef Volker Kauder hat den umstrittenen Begriff der Leitkultur neu in die Debatte über die Integration von Einwanderern eingebracht. "Ich fordere auf jeden Fall Leitprinzipien", sagte der CDU-Politiker.

    Ausländern, die sich in der Bundesrepublik dauerhaft niederlassen, müssten Vorgaben gemacht werden. "Bestimmtes Verhalten muss eingefordert werden, das muss sehr früh eingeübt werden." Dazu gehöre, Deutsch zu lernen. "Multikultigesäusel hat uns kein Stück vorangebracht." Die harte Realität sei anders als von manchen gewünscht und erhofft. "Natürlich ist völlig klar: Wir haben in Teilen Deutschlands - in Großstädten - eine Leitkultur. Aber diese Leitkultur ist anders, als wir sie uns vorstellen." auszug n-tv.de
    .................................................. .................................................. ....

    Da wird C. Roth mit ihren Grünen Gesocks aber ein Stück weit traurig sein.

    Allerdings ist die Union auch ein Stück weit spät dran.

    Aller Regierungs-Politiker haben es seit Jahrzehnten sehenden Auges versaut.

    Jetzt wird getan als ob es wie ein Gewitter Gottes über uns gekommen wäre.

    Ist das Multi-Kulti-Gesäusel am Ende ? :rolleyes: :rolleyes:

    Jedem ! Aber auch jedem musste von Anfang an klar sein, dass Multi-Kulti nicht funktionieren kann, wenn nur arme ungebildete Menschen in unser Land "eingeschleust" werden (und wer kam und kommen wird war wohl auch klar) ! Und jedem hätte klar werden müssen, dass dies unser finanzielle Ruin sein wird in diesem Übersozialsystem. Mir war das schon vor 20 Jahren beswusst ... und ich dachte immer, dass Politiker mehr Inteligenz besäßen als ich kleiner Mittelstandsbürger. Und da ich davon ausgehe, dass die Sache vorhersehbar war, bin ich der Überzeugung, dass es letztendlich nur um Machtgefühle und finanzielle Bereicherung seitens unserer Politiker geht - jedoch nicht um das Wohl eines Volkes. Pah !

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: "Multikultigesäusel" - Kauder reanimiert Leitkultur

    Zitat Zitat von esperan
    Jedem ! Aber auch jedem musste von Anfang an klar sein, dass Multi-Kulti nicht funktionieren kann, wenn nur arme ungebildete Menschen in unser Land "eingeschleust" werden (und wer kam und kommen wird war wohl auch klar) ! Und jedem hätte klar werden müssen, dass dies unser finanzielle Ruin sein wird in diesem Übersozialsystem. Mir war das schon vor 20 Jahren beswusst ... und ich dachte immer, dass Politiker mehr Inteligenz besäßen als ich kleiner Mittelstandsbürger. Und da ich davon ausgehe, dass die Sache vorhersehbar war, bin ich der Überzeugung, dass es letztendlich nur um Machtgefühle und finanzielle Bereicherung seitens unserer Politiker geht - jedoch nicht um das Wohl eines Volkes. Pah !
    es gab und gibt sicherlich noch andere, eher versteckte gründe für die massenhafte zuwanderungs politik.

    wir sollten nicht vergessen. es gibt kräfte, welche deutschland von der landkarte tilgen wollen.

    dieser versteckte plan muss verstanden werden, um einzelne schritte zu verstehen.

    der niedergang des deutschen volkes, begann am 18. März 1890, als WilhelmII unseren Bismarck, den fähigsten aller deutschen Kanzler, zum rücktritt zwang.

    wenn du anfängst von da an die deutsche geschichte zu verstehen, dann werden dir schritt für schritt die einzelnen etappen klar.

    nicht verzagen, auch bismarck hat das recht auf wiedergeburt...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: "Multikultigesäusel" - Kauder reanimiert Leitkultur

    Zitat Zitat von esperan
    Jedem ! Aber auch jedem musste von Anfang an klar sein, dass Multi-Kulti nicht funktionieren kann, wenn nur arme ungebildete Menschen in unser Land "eingeschleust" werden (und wer kam und kommen wird war wohl auch klar) ! Und jedem hätte klar werden müssen, dass dies unser finanzielle Ruin sein wird in diesem Übersozialsystem. Mir war das schon vor 20 Jahren beswusst ... und ich dachte immer, dass Politiker mehr Inteligenz besäßen als ich kleiner Mittelstandsbürger. Und da ich davon ausgehe, dass die Sache vorhersehbar war, bin ich der Überzeugung, dass es letztendlich nur um Machtgefühle und finanzielle Bereicherung seitens unserer Politiker geht - jedoch nicht um das Wohl eines Volkes. Pah !
    achja,- wem sagst du das. es ist so.
    .


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: "Multikultigesäusel" - Kauder reanimiert Leitkultur

    Zitat Zitat von kritiker_34
    es gab und gibt sicherlich noch andere, eher versteckte gründe für die massenhafte zuwanderungs politik.

    wir sollten nicht vergessen. es gibt kräfte, welche deutschland von der landkarte tilgen wollen.

    dieser versteckte plan muss verstanden werden, um einzelne schritte zu verstehen.

    der niedergang des deutschen volkes, begann am 18. März 1890, als WilhelmII unseren Bismarck, den fähigsten aller deutschen Kanzler, zum rücktritt zwang.

    wenn du anfängst von da an die deutsche geschichte zu verstehen, dann werden dir schritt für schritt die einzelnen etappen klar.

    nicht verzagen, auch bismarck hat das recht auf wiedergeburt...
    das hinter diesem verbrechen an unserem volk ein ganz bewusstes zerstörungssystem steht, ist außer frage!
    wo diese henker deutschlands zu finden sind, kann man durch recherche herausbekommen.(nixda, mit verschwörungstheorien!)

    wer ihnen dienstbar ist, kann an der täglich betriebenen politik erkannt werden und wer im recherchieren gut ist, kann sogar erfahren, welchen logen und sonstigen gesellschaften sie angehören.
    augen auf!- und durch!
    .


  10. #10
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: "Multikultigesäusel" - Kauder reanimiert Leitkultur

    Für Leitkulturdebatten ist es längst zu spät. Die Frage ist doch, wie wollen wir der Lage ohne drastische Maßnahmen noch Herr werden? Ich befürchte, es bleibt beim Gesäusel, denn den Mut zur Abschiebung hat keine der etablierten Parteien.
    Und im Zusammenhang mit den primitiven Unterschichten von Kultur zu sprechen, ist ja wohl der größte Schwachsinn. Hier geht es nicht um Kultur, sondern um wir oder die.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben