+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 240

Thema: Germanische Union

  1. #21
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Eisbrecher
    @Siegfried

    "Schon mal von Abu Ghureib gehört? Oder Guantanamo?"

    Jupp.
    in Abu Ghraib wurden die dortigen verbrechen aufgeklkärt und die Schuldigen verurteilt. Ganz im gegensatz zu Saddams Regime, in welchen die Folterknechte keinen prozess, sondern allenfalls Orden bekamen.

    Und in Guantanamo sitzen bekanntlich schwerkriminelle Islamisten ein. Menschenrechtsverletzungen sind darüber unbekannt. Mit sicherheit geht es den dort eingesessenen besser als Inhaftierte in europäischen Abschiebeknästen.


    Des weiteren sei darauf hingewiesen, daß es immer einfacher ist Menschenrechte zu predigen, als diese auch wirklich umzusetzen. Und ich denke das die USA das doch ganz gut hinbekommen haben im Irak.
    Ich weiß ja nicht ob ma des "verurteilen" nennen sollte, wenn Gefangene sexuell gedemütigt und gefoltert werden. Deine Ansicht lässt sich also so zusammenfassen: "Menschenrechte für alle! Mit Ausnahme der Feinde der USA natürlich!"

  2. #22
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Germanische Union

    Ach ja und die europäischen Abschiebegefägnisse sind ja weltweit bekannt für die unglaublich schlechte Behandlung der Gefangenen, die kaum mehr lebend in ihre Heimat kommen und sich dort erst mal erholen müssen bevor sie wieder versuchen, illegal nach Europa einzureisen! :comic:

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Eisbrecher
    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    284

    Standard AW: Germanische Union

    @Siegfried


    Du scheinst ja ziemlich restistent zu sein gegen Fakten. Und einer dieser Fakten ist, daß die Mißhandlungen in Abu Ghraib verurteilt wurden. Eben weil die USA ein anderes Menschenbild haben als Saddams Schlächter.
    "In this present crisis, government is not the solution to our problem. Government itself is the problem"

    Ronald Reagan

  4. #24
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Eisbrecher
    @Siegfried


    Du scheinst ja ziemlich restistent zu sein gegen Fakten. Und einer dieser Fakten ist, daß die Mißhandlungen in Abu Ghraib verurteilt wurden. Eben weil die USA ein anderes Menschenbild haben als Saddams Schlächter.
    Genau, ich bin hier der Faktenresistente!!!

    Es wurden weder alle Misshandlungen verurteilt, noch wurden dafür die Hauptschuldigen zur Verantwortung gezogen!!! Und den Menschen im Irak ist es unter Saddam tausend mal besser gegangen, als unter den amerikanischen Schlächtern!!!

    Außerdem ziehen sich Folter und Völkermord wie ein roter Faden durch die Geschichte der USA (u.a. Indianer, Schwarze), also scheinen mir die für Menschenrechte die ungeeignesten überhaupt zu sein!!!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Siegfried
    Genau, ich bin hier der Faktenresistente!!!

    Es wurden weder alle Misshandlungen verurteilt, noch wurden dafür die Hauptschuldigen zur Verantwortung gezogen!!! Und den Menschen im Irak ist es unter Saddam tausend mal besser gegangen, als unter den amerikanischen Schlächtern!!!

    Außerdem ziehen sich Folter und Völkermord wie ein roter Faden durch die Geschichte der USA (u.a. Indianer, Schwarze), also scheinen mir die für Menschenrechte die ungeeignesten überhaupt zu sein!!!
    Aha, und kannst Du die letzten 300 Jahre der Geschichte der Germanen genau so praegnant in drei Saetzen zusammenfassen? Vergiss dabei die Ausrufezeichen nicht, denn ich bin vermutlich zu unbedarft dazu, herauszufinden, was Du fuer lesenswert haeltst.

    Rocky

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    633

    Standard AW: Germanische Union

    Was soll denn diese Nazischeiße? Wer soll denn Kanzler sein, Chrstian Worch oder Horste Mahler?

  7. #27
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Diana
    Was soll denn diese Nazischeiße? Wer soll denn Kanzler sein, Chrstian Worch oder Horste Mahler?
    Dies ist noch ungeklärt, aber Du z.B. darfst unser Umerzeihungslager einweihen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    1.358

    Standard AW: Germanische Union

    Das Einzige, was ich unterstützen würde, wäre eine monarchische Allianz, also ein Zusammenschluss der Monarchie Europas, um den monarischen Gedanken zu fördern und Europa (weiter) zu monarchisieren!
    Denn nicht nur die Demokratie, auch die Monarchie ist ein Garant dafür, dass es den Menschen gutgeht! Nur die Symbiose aus Monarchie und Demokratie bringt uns wirklich weiter!
    Daher ein Hoch auf die Parlamentarische Monarchie!

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von Monarchist1985
    Das Einzige, was ich unterstützen würde, wäre eine monarchische Allianz, also ein Zusammenschluss der Monarchie Europas, um den monarischen Gedanken zu fördern und Europa (weiter) zu monarchisieren!
    Denn nicht nur die Demokratie, auch die Monarchie ist ein Garant dafür, dass es den Menschen gutgeht! Nur die Symbiose aus Monarchie und Demokratie bringt uns wirklich weiter!
    Daher ein Hoch auf die Parlamentarische Monarchie!
    Du armes Kind, wer hat Dir so auf die Omme gehauen das Du so einen Müll schreibst?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    1.358

    Standard AW: Germanische Union

    Zitat Zitat von sunbeam
    Du armes Kind, wer hat Dir so auf die Omme gehauen das Du so einen Müll schreibst?
    Niemand! Meine Überzeugung wird sich über kurz oder lang durchsetzen! Da sie schlüssig ist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben