+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord

    Na das sind doch freudige Aussichen für unsere Zukunft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    New York - Europa beherbergt einer neuen UN-Studie zufolge mehr Zuwanderer als jeder andere Kontinent und bietet derzeit mehr als 64 Millionen Menschen aus ärmeren Ländern ein Zuhause. Demnach lebt heute jeder dritte der weltweit 191 Millionen "Migranten" in einem europäischen Land. In den USA und Kanada zusammen stieg die Zahl der Einwanderer im vergangenen Jahr auf 44,5 Millionen, in Australien und Neuseeland auf 4,7 und in Japan auf 2 Millionen.

    ... Dabei konzentriert sich der überwiegende Teil - drei Viertel aller Zuwanderer - auf nur 28 Länder, hieß es.

    ... Europas Bevölkerung schrumpft derzeit um 1,1 Millionen Einwohner pro Jahr und wird den UN-Erwartungen zufolge bis 2050 jährlich um 2,5 Millionen Einwohner "ärmer" werden. dpa
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord

    Ist doch alles kein Problem, wir müssen sie nur integrieren und dann leben wir in Harmonie und Frieden zuammen...(um es mit den Worten der hier agierenden Kiffer und linken Lurche zu sagen)...!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ist doch alles kein Problem, wir müssen sie nur integrieren und dann leben wir in Harmonie und Frieden zuammen...(um es mit den Worten der hier agierenden Kiffer und linken Lurche zu sagen)...!
    nicht jeder kiffer ist dumm ... ansonsten : fürchterlich, aber oke!
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord

    Zitat Zitat von ernesto, die katze
    nicht jeder kiffer ist dumm ... ansonsten : fürchterlich, aber oke!
    Du weißt wie ich es meine, die Leute sehen in einer Masseneinwanderung kein Problem, sie verkennen dass wir die Aufnahmekapazität seit Jahren überschritten haben!

    Die lokalen kleinen Probleme, seien es Übergriffe, sei es die Berliner Schule, sei es die Tatsache das Türken und andere Musles zu 40% arbeitslos sind, diese Probleme in Summe ergeben einen klaren Blick darauf das wir falsch liegen! Es darf hier keiner mehr raus, im Gegenteil, jetzt muß selektiert werden wer hier bleiben darf und wer sein Recht auf Aufenthalt verwirkt hat!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard AW: 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord

    Bei einer Schrumpfung von mehr als 1 Mio Menschen pro Jahr, wird es eher so sein, daß noch mehr kommen, ob legal oder illegal.

    Hier eine eindeutige Warnung des Berlin-Instituts für Demografie:

    Nach Vorausberechnungen der Vereinten Nationen werden die 25 Staaten der künftigen EU bis zum Jahr 2050 rund 50 Millionen Menschen verlieren. Die 25 Länder östlich und südlich des Kontinents hingegen werden im gleichen Zeitraum um etwa 700 Millionen Menschen anwachsen. Die Bevölkerung Ägyptens, der Türkei und Algeriens wird sich bis Mitte des Jahrhunderts mindestens verdoppeln. Nach Ansicht des "Berlin-Instituts für Weltbevölkerung und globale Entwicklung" wird der zunehmende Einwanderungsdruck Europa vor bislang ungekannte Probleme stellen. Gleichzeitig bedeutet der Schwund im demografisch einst übermächtigen Europa auch einen Verlust an politischer Stärke.“

    (Berlin-Institut für Demografie, 1. Ausgabe, 25. September 2003)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord

    Zitat Zitat von sunbeam
    Du weißt wie ich es meine, die Leute sehen in einer Masseneinwanderung kein Problem, sie verkennen dass wir die Aufnahmekapazität seit Jahren überschritten haben!

    Die lokalen kleinen Probleme, seien es Übergriffe, sei es die Berliner Schule, sei es die Tatsache das Türken und andere Musles zu 40% arbeitslos sind, diese Probleme in Summe ergeben einen klaren Blick darauf das wir falsch liegen! Es darf hier keiner mehr raus, im Gegenteil, jetzt muß selektiert werden wer hier bleiben darf und wer sein Recht auf Aufenthalt verwirkt hat!
    ich denke, das ändert sich, sunbeam -- vielleicht zu spät, aber es ändert sich; speziell, wenn man meine generation betrachtet.

    vor einigen wochen trug sich eine lustige, aber letzten endes doch optimistisch stimmende szene zu, die ich gerne aufschreibe :

    ein freund von mir, mit dem ich lange nichts mehr zu tun hatte, kontaktierte mich letztens per icq, mit den worten " hey, komm zu ' wem auch immer ' - wir haben herbes neues gras. " ... das liess ich mir nicht zweimal sagen, und machte mich auf den weg. dort angekommen setzten wir uns in das zimmer eines anderen [ ausländischstämmigen! ] kollegen, zwei weitere leute waren ebenfalls da, rauchten gras, hörten psychedelic rock und kamen auf schöne gedanken ... eine situation, wie sie sich in den siebziger jahren sicherlich millionen von malen abspielte, damals hätte man vermutlich angefangen, über mao, die deutsche schuld oder sonstigen quatsch zu palavern, und ich glaube auch, die meisten der hier postenden konservativen user stellen sich derartiges, von uns praktiziertes unter einer typisch dekadenten szenerie vor, die mit schuld an dem zustand der deutschen jugend ist ... tja, irgendwann jedoch kamen wir auf das thema " türken und albaner " zu sprechen, und alle, die sonst bob marley hören und kiffer - plakate in ihrem zimmer hängen haben, fingen mit einem male an ernst zu werden, verdammt ernst ... jeder von uns hatte schon erlebnisse mit den " kulturbereicherern " aus anatolien oder dem balkan gemacht, und jeder hatte schlichtweg die schnauze voll, regte sich über die gutmenschen, teilweise die eigenen eltern auf, und so weiter und so fort ... es war einfach schön. das beste war - wie ich finde -, als ich anmerkte, dass man uns - die wir nun wahrlich keine nazis sind - als eben solche bezeichnen würde, würden wir mit den menschen kommunizieren, deren politik wir kritisieren --> es war wirklich ein wundervolles erlebnis als ein zottelhaariger grateful - dead & und hipf - hüpf - hörer darauf reagierend meinte " tja, dann bin ich halt ein nazi. "
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord

    Zitat Zitat von ernesto, die katze
    ich denke, das ändert sich, sunbeam -- vielleicht zu spät, aber es ändert sich; speziell, wenn man meine generation betrachtet.

    vor einigen wochen trug sich eine lustige, aber letzten endes doch optimistisch stimmende szene zu, die ich gerne aufschreibe :

    ein freund von mir, mit dem ich lange nichts mehr zu tun hatte, kontaktierte mich letztens per icq, mit den worten " hey, komm zu ' wem auch immer ' - wir haben herbes neues gras. " ... das liess ich mir nicht zweimal sagen, und machte mich auf den weg. dort angekommen setzten wir uns in das zimmer eines anderen [ ausländischstämmigen! ] kollegen, zwei weitere leute waren ebenfalls da, rauchten gras, hörten psychedelic rock und kamen auf schöne gedanken ... eine situation, wie sie sich in den siebziger jahren sicherlich millionen von malen abspielte, damals hätte man vermutlich angefangen, über mao, die deutsche schuld oder sonstigen quatsch zu palavern, und ich glaube auch, die meisten der hier postenden konservativen user stellen sich derartiges, von uns praktiziertes unter einer typisch dekadenten szenerie vor, die mit schuld an dem zustand der deutschen jugend ist ... tja, irgendwann jedoch kamen wir auf das thema " türken und albaner " zu sprechen, und alle, die sonst bob marley hören und kiffer - plakate in ihrem zimmer hängen haben, fingen mit einem male an ernst zu werden, verdammt ernst ... jeder von uns hatte schon erlebnisse mit den " kulturbereicherern " aus anatolien oder dem balkan gemacht, und jeder hatte schlichtweg die schnauze voll, regte sich über die gutmenschen, teilweise die eigenen eltern auf, und so weiter und so fort ... es war einfach schön. das beste war - wie ich finde -, als ich anmerkte, dass man uns - die wir nun wahrlich keine nazis sind - als eben solche bezeichnen würde, würden wir mit den menschen kommunizieren, deren politik wir kritisieren --> es war wirklich ein wundervolles erlebnis als ein zottelhaariger grateful - dead & und hipf - hüpf - hörer darauf reagierend meinte " tja, dann bin ich halt ein nazi. "
    Böse Zungen könnten nun sagen, man erkennt die Probleme, traut sich aber nur mit ordentlich THC in der Blutbahn diese im kleinen geschlossenen Kreis anzusprechen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard AW: 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord

    Zitat Zitat von ernesto, die katze
    ... es war wirklich ein wundervolles erlebnis als ein zottelhaariger grateful - dead & und hipf - hüpf - hörer darauf reagierend meinte " tja, dann bin ich halt ein nazi. "
    Das hat nur mit gesundem Menschenverstand zu tun.

    Das wir aber Dank der vollendeten Tatsachen in einen großen Konflikt hineinlaufen, der alle Gesellschaftsschichten erfasst, auch die Zuwanderer untereinander, ist so gut wie sicher.

    64 Mio oder die Nachkommenschaft derer wird man nicht mehr ausweisen können, und es ist auch unwahrscheinlich, daß sie freiwillig gehen.

    Europa wird brennen, es wird wirklich bitter.

    Es gehen nun mal alle Hochkulturen irgendwann unter, Europas Zeit ist abgelaufen.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord

    Zitat Zitat von sunbeam
    Böse Zungen könnten nun sagen, man erkennt die Probleme, traut sich aber nur mit ordentlich THC in der Blutbahn diese im kleinen geschlossenen Kreis anzusprechen!
    nein.

    wir haben mehrmals in der schule darüber diskutiert, und eigentlich jedes mal endete dies mit klassenbucheinträgen und abbrüchen der diskussion.

    speziell die mädchen hatten da so einiges zu berichten.

    was ich mit dem kiffer - beispiel zum ausdruck bringen möchte, ist, dass das erkennen der probleme in meiner generation quasi allgegenwärtig ist, da wir die primitiv - importe [ nicht alle! darauf möchte ich nochmals hinweisen ] eben nicht auf multikulturellen straßenfesten kennenlernen, wie so manch einer, der dieses hirngespinnst propagiert, sondern im alltag.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  10. #10
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    [...]

    Europa wird brennen, es wird wirklich bitter.
    [...]
    man erlebt es am eigenen leib -- früher wurden uns cigaretten " abgezogen ", heute ganze straßenviertel.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben