+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kandidaten gesucht für Landtagswahlen in Bremen und Mecklenburg-Vorpommern am 17.09.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard Kandidaten gesucht für Landtagswahlen in Bremen und Mecklenburg-Vorpommern

    Die Unabhängigen Kandidaten ([Links nur für registrierte Nutzer]) suchen Kandidaten für die Landtagsswahl im Frühjahr 2007 in Bremen und die Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern am 17.09. Wer Bürger von Bremen oder Mecklenburg-Vorpommern ist, sich mit den Zielen der Unabhängigen Kandidaten identifizieren kann und sich für eine Kandidatur interessiert, schicke mir bitte eine private Mail.
    Geändert von Nissen76 (03.04.2006 um 16:17 Uhr)

  2. #2
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    Standard AW: Kandidaten gesucht für Landtagswahlen in Bremen und Mecklenburg-Vorpommern am 17.09.

    Wer wählt euch denn? ?(
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Kandidaten gesucht für Landtagswahlen in Bremen und Mecklenburg-Vorpommern am 17.09.

    Ungefähr 0,7 % der Wähler, Tendenz dank der Diskussion um Direkte Demokratie stark steigend. Unter den "Anderen" sind wir eine der stärksten Parteien: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wäre unsinnig zu erwarten, gleich einen Sitz im Landtag zu erringen. Es geht auch darum, den etablierten pseudodemokratischen Parteien zu zeigen, dass eine realdemokratische Partei ihnen Wähler nimmt. Das zwingt sie zur Reaktion.
    Außerdem muss man überhaupt erst mal antreten, um auf sich aufmerksam zu machen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Strandlaeufer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    ich bin fremd hier, aber meist find ich nach Hause
    Beiträge
    147

    Standard AW: Kandidaten gesucht für Landtagswahlen in Bremen und Mecklenburg-Vorpommern am 17.

    Zitat Zitat von Nissen76
    Die Unabhängigen Kandidaten ([Links nur für registrierte Nutzer]) suchen Kandidaten für die Senatswahl in Bremen am 17.09. Wer Bürger von Bremen oder Mecklenburg-Vorpommern ist, sich mit den Zielen der Unabhängigen Kandidaten identifizieren kann und sich für eine Kandidatur interessiert, schicke mir bitte eine private Mail.
    seltsam ihr sucht kanditaten,

    andere gruppierungen buhlen um wähler :2faces:
    Viele kleine Probleme wurden erst zu einem großen, nachdem zu ihrer Lösung eine staatliche Dienststelle eingerichtet wurde.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Kandidaten gesucht für Landtagswahlen in Bremen und Mecklenburg-Vorpommern am 17.09.

    Gerade in Ostdeutschland, aber auch in den Bundesstädten haben wir unter der Politikverdrossenheit zu leiden. In den westlichen Bundesländern haben wir hingegen keine Probleme, genug Kandidaten zu finden.

  6. #6
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Kandidaten gesucht für Landtagswahlen in Bremen und Mecklenburg-Vorpommern am 17.09.

    Zitat Zitat von Nissen76
    Gerade in Ostdeutschland, aber auch in den Bundesstädten haben wir unter der Politikverdrossenheit zu leiden. In den westlichen Bundesländern haben wir hingegen keine Probleme, genug Kandidaten zu finden.
    Der klimakatastrophiker und extrem grün eingefärbte Deutsche Passträger Prof. Dr. Mob Latif, muss irgendwo da oben bei Euch rumhopsen, hat für Bremen sowieso dieses Jahr eine grosse Sturmflut mit Komplettuntergang, ausser dem Gebiet im höher gelegenen Zentrum, vorhergesagt.
    Wozu braucht Ihr dann noch Wahlen ?
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Kandidaten gesucht für Landtagswahlen in Bremen und Mecklenburg-Vorpommern am 17.09.

    Für die Organisation der Evakuierung und der Aufräumarbeiten. Nachher werden nur Leute mit dem richtigen Parteibuch gerettet, und das geht doch nicht!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Kandidaten gesucht für Landtagswahlen in Bremen und Mecklenburg-Vorpommern am 17.09.

    Zitat Zitat von 007basti
    Wer wählt euch denn? ?(
    Du - sobald Du 18 bist!
    Mehr Demokratie Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen ... (Schopenhauer)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben