Umfrageergebnis anzeigen: Schills Rede war....

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar,offen ,ehrlich und inhaltlich richtig!

    5 41,67%
  • Gar nicht so falsch

    3 25,00%
  • Rechte Hetze

    3 25,00%
  • Andere Meinung

    1 8,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: "Was ist nur aus Deutschland geworden"

  1. #11
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    @Napoleon III

    Also ich will mal bezweifeln das SChröder mehr oder weniger gelogen hat als andere Kanzler, Minister ect. vor ihm.
    Es ist die Regel!
    Und bitte lass doch diese PDS/SED-Vergleiche. Schließlich kamen sämtliche Entscheidungen aus dem Politbüro, und von denen sitzt niemand als PDS-Abgeordneter im Bundestag.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  2. #12
    liberaler Visionär Benutzerbild von AxelFoley
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    496

    Standard

    Ich halte Schröder füe einen ehrlicheren Politiker, als seine momentanen Konkurrenten wie Stoiber, Merkel, etc.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Croaton
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Heimatlos
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich halte Schröder füe einen ehrlicheren Politiker, als seine momentanen Konkurrenten wie Stoiber, Merkel, etc.
    Diese Meinung teile ich ganz und gar nicht! Also ich halte Schröder für einen der unehrlichsten Politiker aller zeiten, sowie sein Gefolge; genauso unehrlich und mies wie die PDS, die Grünen usw.
    Die Rede von Schill fand ich schon recht zutreffend und ich kann nicht verstehen warum Presse und Leute so auf dieser Rede herumhacken!
    Ich denke mal, dass es daran liegt, das ein großteil der bürger sich nicht die komplette rede durchgelsen oder angesehen hat, sondern in der zeitung usw. nur wieder irgendwelche sätze, die völlig aus dem zusammenhang gerissen wurden, gelesen hat, und diese missdeutete. (siehe Hohmann)
    Ich würde mich freuen wenn es in Deutschland mehr politiker geben
    würde, die den mut haben solche reden zu halten, um auch die gedanken des volkes auszusprechen!
    Ich mag Schill als menschen zwar auch nicht all zu sehr, aber seine Ideen und Grundgedanken halte ich durchaus für richtig!
    "Trotze der Welt - Widerstand ehrt - wer Allen gefällt, ist selten viel wert!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben