+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Waffen auch für anständige deutsche Bürger!

  1. #31
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Waffen auch für anständige deutsche Bürger!

    ...vielleicht sollte man mit Wattebällchen werfen, damit die lieben Verbrecher ja nicht verletzt werden..
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Waffen auch für anständige deutsche Bürger!

    Zitat Zitat von Viewer
    Video aufnehmen, Fotografieren, andere Leute in der Nachbarschaft anrufen....
    Sehr gut!

    Ans Fotografieren habe ich noch gar nicht gedacht.

    Stell Dir vor, der Einbruch geschieht nachts und man macht vom Einbrecher ein schönes Foto mit Blitz.
    Der Einbrecher, dessen Augen an die Dunkelheit gewöhnt sind wird vom Kamerablitz für mehrere Minuten geblendet sein.

    Dich würde ich gerne in meiner Nachbarschaft wohnen haben.:]

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Waffen auch für anständige deutsche Bürger!

    Zitat Zitat von Philipp
    Für den Einbrecher ist es z.B. nicht praktisch eine Pumpgun mit sich rumzutragen, weil das Ding verdammt auffällt, zuhause kann man sie aber gut verstauen und zur Verteidigung gegen Einbrecher einsetzen.
    Ehrlich gesagt, ich weiss nicht genau was eine "Pumpgun" ist, aber ich vermute, das so ein bad guys was Kleines, Taschengroesse, und sehr Toedliches hat, und der dieses Ding schneller schiessen wuerde, als Du "Pumpgun" was das immer ist, aussprechen kannst, oder wenn er ein soft bad guy ist, verschwunden ist, bevor Du Dir ueberlegt hast, wo Du das verd... Schiesseisen aufbewahrt hast.



    Rocky

  4. #34
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffen auch für anständige deutsche Bürger!

    Zitat Zitat von Philipp
    Lächerlicherweise ist so was in Ländern wie Deutschland und GB heute verboten, siehe z.B. diesen Artikel über einen englischen Bauern, der zwei einbrechende Zigeuner erschossen hat und deswegen Lebenslänglich bekommen hat, obwohl die Zigeuner Serienstraftäter waren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe die Geschichte eben gelesen, sehr bizarr.

    Bemerkenswert, daß darin Zigeuner Zigeuner genannt wurden; ein in Allahmania undenkbarer Vorgang.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #35
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Waffen auch für anständige deutsche Bürger!

    Zitat Zitat von Philipp
    Ehrlich gesagt ist der ganze Thread vor über einem Monat schon mal über 20-30 Seiten gelaufen, weiß auch nicht wieso da alles gelöscht ist.
    Klick doch mal auf den Link in meinem Post Nr. 8.:]
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Waffen auch für anständige deutsche Bürger!

    Zitat Zitat von Philipp
    Ehrlich gesagt ist der ganze Thread vor über einem Monat schon mal über 20-30 Seiten gelaufen, weiß auch nicht wieso da alles gelöscht ist.

    Ich denke vor allem bei der Verteidigung eines Hauses vor Einbrechern sind Schusswaffen sehr nützlich. Für den Einbrecher ist es z.B. nicht praktisch eine Pumpgun mit sich rumzutragen, weil das Ding verdammt auffällt, zuhause kann man sie aber gut verstauen und zur Verteidigung gegen Einbrecher einsetzen.

    Lächerlicherweise ist so was in Ländern wie Deutschland und GB heute verboten, siehe z.B. diesen Artikel über einen englischen Bauern, der zwei einbrechende Zigeuner erschossen hat und deswegen Lebenslänglich bekommen hat, obwohl die Zigeuner Serienstraftäter waren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem ist auch hier, daß der Bauer dem Zigoschen auf der Flucht in den Rücken geschossen hat.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Waffen auch für anständige deutsche Bürger!

    Zitat Zitat von wtf
    Ich habe die Geschichte eben gelesen, sehr bizarr.

    Bemerkenswert, daß darin Zigeuner Zigeuner genannt wurden; ein in Allahmania undenkbarer Vorgang.
    Angehöriger einer ethnischen Minderheit.

    (-die ihren Lebensunterhalt durch Straftaten finanziert)
    (-die man früher Zigeuner nennen durfte)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Waffen auch für anständige deutsche Bürger!

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Das Problem ist auch hier, daß der Bauer dem Zigoschen auf der Flucht in den Rücken geschossen hat.
    Ich lese solche artikel mnicht, ist aber das in den Ruecken schiessen nicht unfein, und auch kriminell?

    Rocky

  9. #39
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Waffen auch für anständige deutsche Bürger!

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Das Problem ist auch hier, daß der Bauer dem Zigoschen auf der Flucht in den Rücken geschossen hat.
    Wo ist da das Problem?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Waffen auch für anständige deutsche Bürger!

    Zitat Zitat von Rocky
    Ich lese solche artikel mnicht, ist aber das in den Ruecken schiessen nicht unfein, und auch kriminell?

    Rocky
    Man nennt das bewussten Notwehrexzess. Da hätte er ihn auch mitten auf der Strasse beim Eisessen erschiessen können.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben