+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Kommunistischer Freundschaftsbesuch in Nordkorea!

  1. #11
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von ernesto


    richtig, aber in den usa hungern mehrere millionen (4,2 millionen) menschen.
    in den usa ja, aber bestimmt nicht in der BRD...und Der Stählerne soll sich lieber mal anschauen wie viele in seinem hochgelobten russland hungern! (ach ne...der ist ja ned für russland sondern für die sowjet union... :rolleyes: )
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  2. #12
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Wen interessiert das, was in den USA passiert!
    Schwachsinn!
    Ich hasse diese Vegleiche.
    Wir sind hier in Deutschland!

    "In Hülle und Fülle"?
    Ich lach mich tot.
    Deswegen sammeln Kinder Nahrung von den Straßen, deswegen verhungern pro Jahr tausende!
    NK ist eines der ärmsten Länder der Welt.
    Mit seiner Politik macht es sich keine Freunde, wenn man von China absieht.
    Das Land sollte wirtschaftl. Boykottiert werden, die Regierung gestürzt werden und eine patriotische Regierung eingesetzt werden, denn den Nationalstolz sollten sie nicht verlieren.

  3. #13
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Großadmiral
    Wen interessiert das, was in den USA passiert!
    Schwachsinn!
    Ich hasse diese Vegleiche.
    Wir sind hier in Deutschland!

    "In Hülle und Fülle"?
    Ich lach mich tot.
    Deswegen sammeln Kinder Nahrung von den Straßen, deswegen verhungern pro Jahr tausende!
    NK ist eines der ärmsten Länder der Welt.
    Mit seiner Politik macht es sich keine Freunde, wenn man von China absieht.
    Das Land sollte wirtschaftl. Boykottiert werden, die Regierung gestürzt werden und eine patriotische Regierung eingesetzt werden, denn den Nationalstolz sollten sie nicht verlieren.
    wieso macht es sich denn china zum freund ?

  4. #14
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Weil Kommis normalerweise zusammenhalten.hat man doch auch im Koreakrieg gesehen.

  5. #15
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Großadmiral
    Weil Kommis normalerweise zusammenhalten.hat man doch auch im Koreakrieg gesehen.
    china ist kommunistisch? in china ist ein gruseliger mix aus stalinisten und kapitalisten an der macht, die dafür sorgen, dass ihr land in ca.10 jahrenwirtschaftsnation nummer1 sein wird, nur leider auf dem rücken der arbeiter, die zu tausenden sterben!
    die chinesen sind so ziemlich das volk, welches am meisten leiden musste und diese menschen haben nun auch noch so eine antikommunistische regierung! sei es beim aufbau des amerikanischen eisenbahnnetzes oder sonst wo, immer starben chinesen.
    wenn du meinst, dass china kommunistisch ist, dann versuch doch mal die "mao-bibel" dort zu kaufen.......

  6. #16
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Das kleine rote Buch?
    Ganz bestimmt nicht!
    China ist eine kommunistische Volksrepublik.
    Das Volk, welches das größte der Welt ist, leidet stark unter der Regierung, ähnlich wie bei Stalin.
    Da gebe ich dir recht.
    Was vergleichst du jetzt das ganze mit dieser Bahn?
    Das Deutsche Kaiserreich hat auch die Bagdadbahn gebaut, welches sehr untypisch für eine Monarchie ist!
    Obwohl das etwas anderes ist.

  7. #17
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Großadmiral
    Das kleine rote Buch?
    Ganz bestimmt nicht!
    China ist eine kommunistische Volksrepublik.
    Das Volk, welches das größte der Welt ist, leidet stark unter der Regierung, ähnlich wie bei Stalin.
    Da gebe ich dir recht.
    Was vergleichst du jetzt das ganze mit dieser Bahn?
    Das Deutsche Kaiserreich hat auch die Bagdadbahn gebaut, welches sehr untypisch für eine Monarchie ist!
    Obwohl das etwas anderes ist.

    das mit der bahn habe ich gesagt um die klar zu machen, dass selbst in den usa tausende chinesen beim aufbau einer weltmacht starben.
    das mit der mao bibel habe gesagt, weil du keine mao bibel bekommen wirst! die chinesische führung versucht die werke maos möglichst nicht zu verkaufen bzw. niemand soll diese bekommen und lesen, denn man könnte ja merken, dass diese schweinehunde gar nicht das anstreben, dass genosse mao wollte!
    china ist genauso kommunistisch, wie die ddr demokratisch war. oder glaubst du in echt, dass das, was wir in china sehen nur halbwegs an die visionen von marx herankommt?

  8. #18
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Nein sicherlich nicht, ernesto.
    Ich kenn nur das kleine Rote Buch, welches so gut wie jeder Haushalt in China besitzt.
    Du kennst dich da ein bisschen besser aus, sind in diesem Buch nicht auch Passagen, Abschnitte oder Seiten, in der Mao den Kommunismus deutet, beschreibt oder befürwortet, obwohl die Regierung sich nicht nach diesen Vorlagen richtet?

  9. #19
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Großadmiral
    Nein sicherlich nicht, ernesto.
    Ich kenn nur das kleine Rote Buch, welches so gut wie jeder Haushalt in China besitzt.
    Du kennst dich da ein bisschen besser aus, sind in diesem Buch nicht auch Passagen, Abschnitte oder Seiten, in der Mao den Kommunismus deutet, beschreibt oder befürwortet, obwohl die Regierung sich nicht nach diesen Vorlagen richtet?
    mao hatte seine version vom kommunismus und diese idee war gar nicht dumm und er hat auch verständliche anweisungen für die zukunft gemacht, aber es wird keine idee von ihm befolgt. jeder der aufmerksam die werke maos liest wird merken, dass das china von heute nichts mit dem zu tun hat.
    das schlimme an der volksrepublik ist, dass man die schlechten dinge maos behalten hat ( verfolgungen und so ) und neue schlechte sachen dazu gestehlt hat ( ungleiche löhne, ausbeutung ).....

  10. #20
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Hmm, das wusste ich vorher nicht.

    Inwiefern unterschieden sich Maos Theorien von Marxs oder Engels'?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben