+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Der CIA und die Bundesrepublik

  1. #21
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Original von l_osservatore_uno
    Der Deutsche ist so 'ne Art Ureinwohner Europas, den man mit Glasperlen lockt. Und damit's im Auge auch recht glitzert, gibt's JENER Feuerwasser obendrauf!
    Woher dieser Minderwertigkeitskomplex? Du hast ja ein trübes Deutschlandbild!
    ... mein virtueller Freund, kein Minderwertigkeitskomplex, das ist 'ne Tatsachenbeschreibung!

    Jedoch, wie zu Obelix' Zeiten, gibt's auch in Germanien Nester des Widerstands ... wenn auch ganz ohne Zaubertrank!

    Freundlichen Gruß!

    Enzo

  2. #22
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    ... kein Minderwertigkeitskomplex, das ist 'ne Tatsachenbeschreibung!

    Jedoch, wie zu Obelix' Zeiten, gibt's auch in Germanien Nester des Widerstands ... wenn auch ganz ohne Zaubertrank!
    Ach, mein Guter, das ist nun immer dasselbe Schema, mit denen ihr seit Olims Zeiten auf Dummenfang geht: Erst Deutschland klein, schwach und mies reden und sich dann als Rächer der Enterbten und des Vaterlandes aufspielen.

    Doch gehen wir euch nicht mehr auf den Leim...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #23
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Der Gelehrte Doch gehen wir euch nicht mehr auf den Leim...
    ... gefällt mir überhaupt nicht!

    Aber sei's drum, jeder darf seiner eigenen Verschwörungstherorie nachhängen - das gilt auch für Besserdemokraten!

    Enzo

  4. #24
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Aber sei's drum, jeder darf seiner eigenen Verschwörungstherorie nachhängen - das gilt auch für Besserdemokraten!
    Das traurige daran: keine Verschwörungstheorie, sondern schreckliche und blutige Wahrheit. Aber dafür treiben wir ja Geschichte, um aus ihr zu lernen und euresgleichen nie wieder auch nur in die Nähe der Regierungsverantwortung zu lassen. Solange ihr in der politischen Landschaft die Gartenzwerge gebt, bin ich beruhigt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #25
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Original von l_osservatore_uno
    Aber sei's drum, jeder darf seiner eigenen Verschwörungstherorie nachhängen - das gilt auch für Besserdemokraten!
    Das traurige daran: keine Verschwörungstheorie, sondern schreckliche und blutige Wahrheit. Aber dafür treiben wir ja Geschichte, um aus ihr zu lernen und euresgleichen nie wieder auch nur in die Nähe der Regierungsverantwortung zu lassen. Solange ihr in der politischen Landschaft die Gartenzwerge gebt, bin ich beruhigt.
    ... sollte man Paranoia nennen, Gelehrter, und nicht Gelehrtheit!

    Der Staat wird momentan in seine Einzelteile zerlegt, das Unterste wird nach oben gedreht und umgekehrt, und dies von so genannte 'demokratischen Kräften' und trotzdem: der Gelehrte macht Angst vor'm Braunen Mann!

    Einfach lächerlich, Gelehrter!

    Verläßt nun Du - temporär - die uns sonst so geläufigen Gefilde angemessen ausgepräger Intellektualität?

    Ich bitt' Dich, Gelehrter, mach' halblang!

    Gruß!

    Enzo

  6. #26
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    na, der gelehrte scheint noch nicht kapiert zu haben, dass es in dieser republik an allen ecken und enden brennt. es passt einfach nix mehr !
    und mit der auf pump finanzierten herrlichkeit kann es schneller vorbei sein als er denkt.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  7. #27
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    [Das]... sollte man Paranoia nennen, Gelehrter, und nicht Gelehrtheit!

    Der Staat wird momentan in seine Einzelteile zerlegt, das Unterste wird nach oben gedreht und umgekehrt, und dies von so genannte 'demokratischen Kräften' und trotzdem: der Gelehrte macht Angst vor'm Braunen Mann!

    Einfach lächerlich, Gelehrter!

    Verläßt nun Du - temporär - die uns sonst so geläufigen Gefilde angemessen ausgepräger Intellektualität?

    Ich bitt' Dich, Gelehrter, mach' halblang!
    Da wird er jetzt aber bös! Doch wenn die roten Nebel vor den Augen tanzen, fällt es schwer, genau zu lesen. Von Angst, die ich hätte oder machte, kann nun wirklich nicht die Rede sein. Wenn du dir jedoch den braunen Schih anziehst - dann scheint er ja zu passen!
    Es seid doch ihr, die dieses Land ständig schlecht reden und daraus ihren Honig saugen wollen. Wer ist hier jetzt paranoid?

    @Gothaur: Man bittet darum!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #28
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Der Gelehrte Da wird er jetzt aber bös! Doch wenn die roten Nebel vor den Augen tanzen, fällt es schwer, genau zu lesen. Von Angst, die ich hätte oder machte, kann nun wirklich nicht die Rede sein. Wenn du dir jedoch den braunen Schih anziehst - dann scheint er ja zu passen!
    Es seid doch ihr, die dieses Land ständig schlecht reden und daraus ihren Honig saugen wollen. Wer ist hier jetzt paranoid?
    ... BRAUNEN SCHUH, zieh' ich mir selbstverständlich nicht an, Gelehrter, und ich werd' auch nicht böse.

    Und wer sind eigentlich "ihr"?

    Dieses "Land schelchtreden", taten über Monate und Jahre andere - sehr intensiv vor der Zahlung von 10 Mrd. DM, danach ebbte diese Welle stark ab.

    Dieses Land - im wahrsten Sinnen des Wortes - "schlechtmachen" ... tun diese Besser- und Superdemokraten in Berlin und sonstwo, denn sie machen ihren Job - um den sie in regelmäßigen Abständen den Wähler förmlich auf Knien anbetteln - schlecht, und manche davon - z. B. Schröder - tun das sogar im Auftrag 'anderer' Leute.

    Also, sei bitte so nett, und verdreh' hier nicht die Fakten!

    Freundlichen Gruß und eine erfolgreiche Woche!

    Enzo

  9. #29
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Gothaur
    Äh, - macht es Sinn, bei dieser wohl offensichtlich privaten Fehde auf gepflegten Niveau, deren Ursprung wohl in den Tiefen dieses Forums zu suchen und zu finden ist, noch 'ne weitere Meinung zu haben, und diese einzubringen?
    Gothaur
    ... gerne!

    Übrigens: Es ist nicht wirklich 'ne Fehde, es sind nur sehr unterschiedliche Meinungen.

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben