+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: "Schicklgruber" wird zu "Hitler"

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard "Schicklgruber" wird zu "Hitler"

    Wer weiss, wann, wie und warum aus "Schicklgruber" "Hitler" wurde. Trotz längerer Suche, habe ich bisher noch nicht DIE Erklärung gefunden dazu.

  2. #2
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: "Schicklgruber" wird zu "Hitler"

    hiltler hiess von seiner geburt an hitler.

    sein vater hatte seinen namen von schicklgruber in hitler geändert.
    das war zwölf jahre vor hitlers geburt.

    dieses " schicklgruber " ist nichts, als ein blöder witz.

    ich benutze den auch manchmal.


    " postkartenmaler " fällt übrigens in die gleiche kategorie.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #3
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: "Schicklgruber" wird zu "Hitler"

    Zitat Zitat von kritiker_34
    Wer weiss, wann, wie und warum aus "Schicklgruber" "Hitler" wurde. Trotz längerer Suche, habe ich bisher noch nicht DIE Erklärung gefunden dazu.
    Stammbaum Hitlers:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: "Schicklgruber" wird zu "Hitler"

    ich habe irgendwo mal gelesen, dass angeblich die Grossmutter, "Anna Maria Schicklgruber" jüdischer Abstammung sein soll.

    ist da was dran, oder sind das totale Hirngespinste?

    ps: was wurde denn aus den verwandten des "führers"?
    Geändert von kritiker_34 (08.04.2006 um 12:34 Uhr)

  5. #5
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: "Schicklgruber" wird zu "Hitler"

    Zitat Zitat von kritiker_34
    ich habe irgendwo mal gelesen, dass angeblich die Grossmutter, "Anna Maria Schicklgruber" jüdischer Abstammung sein soll.
    ist da was dran, oder sind das totale Hirngespinste?
    Zitat Zitat von kritiker_34
    ...trotz längerer Suche...
    suche dauert keine 5 sec... gib bei google diesen Namen ein, fertig

    Zitat:

    "...Politische Gegner haben schon damals immer wieder nachzuweisen versucht, dass der Führer (...) selbst jüdische oder tschechische Vorfahren hatte. Dies ist nach neuestem Kenntnisstand zwar unwahrscheinlich, und entsprechende Gerüchte konnten auch nie belegt werden..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe dazu auch diesen link:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #6
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: "Schicklgruber" wird zu "Hitler"

    Fassen wir, laut Stammbaum Folgendes zusammen:
    Johann Hüttler hat eine 15 Jahre ältere Frau geheiratet, aus deren Ehe eine Tochter hervorging; da war er 23. Als er 30 war, warf eine andere Frau ein Kind von ihm, den Alois Schicklgruber. Hüttler hat seine Alte also betrogen.

    Hüttlers eheliche Tochter bekam mit 30 eine Tochter, die dann Hüttlers Sohn Alois heiratete.

    Alois Schicklgruber hat also die Tochter seiner Halbschwester geheiratet, und daraus ist dann, als er 52 und sie 29 war, der entsprechende Bastard entstanden.


    .

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: "Schicklgruber" wird zu "Hitler"

    Zitat Zitat von Dampflok
    Fassen wir, laut Stammbaum Folgendes zusammen:
    Johann Hüttler hat eine 15 Jahre ältere Frau geheiratet, aus deren Ehe eine Tochter hervorging; da war er 23. Als er 30 war, warf eine andere Frau ein Kind von ihm, den Alois Schicklgruber. Hüttler hat seine Alte also betrogen.

    Hüttlers eheliche Tochter bekam mit 30 eine Tochter, die dann Hüttlers Sohn Alois heiratete.

    Alois Schicklgruber hat also die Tochter seiner Halbschwester geheiratet, und daraus ist dann, als er 52 und sie 29 war, der entsprechende Bastard entstanden.


    .
    also es scheint, dass unser führer so reinrassig gar nicht war, oder darf das nicht hinterfragt werden im detail?

    "In „Mein Kampf“ schildert Hitler den Vater als jähzornigen Tyrannen. Tatsächlich weist aber nichts darauf hin, dass Alois Hitler seinen Sohn strenger erzogen hätte als damals üblich. Was Hitler dem Vater zeitlebens zugute hielt, war die Tatsache, dass der uneheliche Sohn der Bauernmagd Anna Maria Schicklgruber 1876 im Alter von 40 Jahren seinen Nachnamen in Hitler hatte ändern lassen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------------------------------------------------------------

    "Ich muss also sagen, dass es nicht vollkommen ausgeschlossen ist, dass der Vater Hitlers demnach ein Halbjude war, aus der außerehelichen Beziehung der Schickelgruber zu dem Grazer Juden entsprungen. Demnach wäre dann Hitler selbst ein Vierteljude gewesen. Dann wäre sein Judenhass mitbedingt gewesen aus blutempörter Verwandtenhasspsychose. Wer mag das alles ausdeuten können!"
    Frank, S. 331

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von kritiker_34 (09.04.2006 um 12:39 Uhr)

  8. #8
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: "Schicklgruber" wird zu "Hitler"

    Zitat Zitat von kritiker_34
    also es scheint, dass unser führer so reinrassig gar nicht war, oder darf das nicht hinterfragt werden im detail?
    Das haben schon aber Millionen vor Dir getan und raus kam nichts als Spekulationen. Darum ist es mir nicht verständlich, warum immer wieder in derselben abgestandenen Suppe gerührt wird...Vermutlich gieren gewisse Leute garadezu danach, aus AH einen jüdischen schwulen und kommunistischen Zigeuner machen zu wollen.

    Tatsache ist jedoch, dass AH so ziemlich asozialen Verhältnissen, was seine Vor-Vorfahren betrifft, entstammt und auch inzestiöse Beziehungen da eine gewisse Rolle spielten.


    Zitat Zitat von kritiker_34
    "Ich muss also sagen, dass es nicht vollkommen ausgeschlossen ist, dass der Vater Hitlers demnach ein Halbjude war, aus der außerehelichen Beziehung der Schickelgruber zu dem Grazer Juden entsprungen. Demnach wäre dann Hitler selbst ein Vierteljude gewesen. Dann wäre sein Judenhass mitbedingt gewesen aus blutempörter Verwandtenhasspsychose. Wer mag das alles ausdeuten können!"
    Frank, S. 331

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum suchst Du nur Ausrisse aus dem link, die Dir in Deinen Kram passen, lässt aber die Antwort darauf weg ?

    Arbeitest Du genauso wie der Geschichtsfälscher vom Dienst im ZDF, der editiert. Henning als ModGuido Knopp ?


    ich zitiere weiter aus dem von Dir angegebenen link:


    "...Wenn die Angaben Hans Franks ... zutreffen, müsste ein Jude namens Frankenberger 1836 in Graz gelebt haben ... Und nachgewiesen werden müsste auch, dass Hitlers Großmutter Maria Anna Schicklgruber 1836 in Graz angestellt war. Alles das kann nicht bewiesen werden. Und bewiesen werden kann auch nicht, dass es im 19. Jahrhundert deutsche Juden mit dem Namen Frankenberger gegeben hat. Gerhard Kessler fand 1935 (unter Berücksichtigung aller Abwandlungen im Lauf des 19. Jahrhunderts) nicht einen einzigen Träger des Namens Frankenberger...keiner der nachweisbaren Grazer Frankenberger kommt als Vater Alois Schicklgrubers in Frage.

    In Graz gab es seit dem Ende des 15. Jahrhundert bis ein Jahrzehnt nach dem Tode Maria Anna Schicklgrubers keinen einzigen ansässigen Juden.

    Der Grund war eine kaiserliche Verfügung, die es Juden verboten hat, dort zu wohnen. Da in Graz kein Jude namens Frankenberger gewohnt hat, kann Hitlers Großmutter nicht bei einem Juden namens Frankenberger in Diensten gestanden haben und von ihm geschwängert worden sein. Das ist aber noch nicht alles.

    Was ich bisher wiedergegeben habe, unterstellt zu Hans Franks Gunsten, dass seine Behauptungen wenigstens insofern zutreffen, als dass Hitlers Großmutter tatsächlich in Graz als Hausmädchen beschäftigt war. Aber nicht einmal das entspricht der Wahrheit, denn:

    Anna Maria Schicklgruber von Strones ist weder im Grazer "Dienstbotenbuch" noch im "Bürgerbuch" registriert.

    Klarzustellen ist, dass die Frankenberger-Geschichte eine einzige Quelle hat: nämlich Hans Frank. Auf der Suche nach dem Motiv seiner doppelzüngigen Andeutungen kommt man auf den Verdacht, hier wolle der wütende Antisemit Frank den verhassten Juden auch noch die Verantwortung für einen angeblich jüdischen H. zuschieben und sie durch Gerüchte verunsichern...

    ***************
    Geändert von WALDSCHRAT (12.04.2006 um 11:24 Uhr)
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    71

    Standard AW: "Schicklgruber" wird zu "Hitler"

    Ach ich dachte Juden sind auch nur normale Menschen wie Du und ich???Wie kann es sein das der Jude von sich behauptet als Jude geboren zu sein und auch als Jude sterben zu wollen. Ich schlussfolgere daraus: Wenn Adolf Hitler jüdische Forfahren hatte, wieso kann er dann kein Arier gewesen sein! ( Jetzt mal abgesehen davon das er ja garkeinen Arischen Stammbaum haben kann ), hat das Judentum doch angeblich nichts mit dem Menschen zu tun der diesem Glauben an hängt. Folglich ist die Frage, ob A.Hitler jüdische Vorfahren hatte, vollkommen absurd und nicht nachvollziehbar da eine Religion nicht die Abstammung bestimmen kann!

  10. #10
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: "Schicklgruber" wird zu "Hitler"

    Zitat Zitat von NVW Wuppertal
    Ach ich dachte Juden sind auch nur normale Menschen wie Du und ich???Wie kann es sein das der Jude von sich behauptet als Jude geboren zu sein und auch als Jude sterben zu wollen. Ich schlussfolgere daraus: Wenn Adolf Hitler jüdische Forfahren hatte, wieso kann er dann kein Arier gewesen sein! ( Jetzt mal abgesehen davon das er ja garkeinen Arischen Stammbaum haben kann ), hat das Judentum doch angeblich nichts mit dem Menschen zu tun der diesem Glauben an hängt. Folglich ist die Frage, ob A.Hitler jüdische Vorfahren hatte, vollkommen absurd und nicht nachvollziehbar da eine Religion nicht die Abstammung bestimmen kann!
    Siehste, und schon beginnt es kompliziert zu werden...üb mal noch einwenig, was das Denken betrifft.

    Die Juden sind eben grösstenteils nicht nur dem Glauben nach Juden, so wie Du und ich Katholiken oder Evangelen sind.
    Durch die über 2000jährige jüdische Kultur und Geschichte, wo Juden fast ausschliesslich Juden geheiratet haben, hat sich tatsächlich ein jüdisches Volk mit eigener Sprache und Kultur herausgebildet, was von den Juden übrigens ebenso gesehen wird. Denk mal drüber nach!

    Und zu den angeblich jüdischen Vorfahren AH, siehe mein voriges Posting...



    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben