+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?

    Nun führt Bayern ja den Islamunterricht in Deutsch ein, und bezeichnet dies als einen großen Fortschritt. Wenn ich mir das Unterrichtsmaterial ansehe, kommen mir große Bedenken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hört sich mehr wie eine Anleitung zum Völkermord an, oder kann man das anders sehen
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?

    Weil wir eine Demokratie sind werden die Mohammedaner, wenn sie erst mal in der Mehrheit sind in Europa eh ihre eigenen Gesetze machen können, vielleicht sogar die deutschen Schüler pflichtmäßig in die Koranschule schicken.

  3. #3
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Nun führt Bayern ja den Islamunterricht in Deutsch ein, und bezeichnet dies als einen großen Fortschritt. Wenn ich mir das Unterrichtsmaterial ansehe, kommen mir große Bedenken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ich sehe unter diesem Link keine bayrisches Unterrichtsmaterial?!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?

    Zitat Zitat von Philipp
    Weil wir eine Demokratie sind werden die Mohammedaner, wenn sie erst mal in der Mehrheit sind in Europa eh ihre eigenen Gesetze machen können, vielleicht sogar die deutschen Schüler pflichtmäßig in die Koranschule schicken.
    Das perfide daran ist, dass die Demokratie von Moslems genutzt wird, um sie außer Kraft zu setzen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #5
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?

    Zitat Zitat von AI
    Das perfide daran ist, dass die Demokratie von Moslems genutzt wird, um sie außer Kraft zu setzen.
    Sie können ja auch gar nicht anders. Der Islam und Demokratie sind unvereinbar. Ein gläubiger Musel kann unmöglich gleichzeitig Demokrat sein. Alle denkenden Menschen wissen das - nur unsere Gutmenschen haben sich das Denken wohl abgewöhnt. Konsequenz für alle Musels: Dem Islam öffentlich abschwören (mit allen persönlichen Risiken, erst dann wird´s glaubwürdig) oder jedes demokratisch verfaßtes Land verlassen in die Umma! Aus. Alternativen gibt´s nicht. Alles andere ist Suizid der Demokratie.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?

    Zitat Zitat von Geronimo
    Sie können ja auch gar nicht anders. Der Islam und Demokratie sind unvereinbar. Ein gläubiger Musel kann unmöglich gleichzeitig Demokrat sein. Alle denkenden Menschen wissen das - nur unsere Gutmenschen haben sich das Denken wohl abgewöhnt. Konsequenz für alle Musels: Dem Islam öffentlich abschwören (mit allen persönlichen Risiken, erst dann wird´s glaubwürdig) oder jedes demokratisch verfaßtes Land verlassen in die Umma! Aus. Alternativen gibt´s nicht. Alles andere ist Suizid der Demokratie.

    Gruß
    Gero
    Ich warte auf den Tag, an dem sich Gutmenschen für das, was sie angestellt haben, verantworten müssen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #7
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?

    Zitat Zitat von AI
    Ich warte auf den Tag, an dem sich Gutmenschen für das, was sie angestellt haben, verantworten müssen.
    Die Ironie wird sein, das sie von ihren islamischen Schützlingen (nach der Machtübernahme) als erste aufgeknüpft werden. Wir wissen doch, wie "Persönlichkeiten" á la Volker Beck, Pobereit und CR nach der Scharia behandelt werden. Das werde ich nie verstehen. "Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!"

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #8
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Nun führt Bayern ja den Islamunterricht in Deutsch ein, und bezeichnet dies als einen großen Fortschritt. Wenn ich mir das Unterrichtsmaterial ansehe, kommen mir große Bedenken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hört sich mehr wie eine Anleitung zum Völkermord an, oder kann man das anders sehen
    Wer sagt das?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  9. #9
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Das perfide daran ist, dass die Demokratie von Moslems genutzt wird, um sie außer Kraft zu setzen.
    So ist Hitler auch an die Macht gekommen. Geschichte wiederholt sich offenbar doch.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard AW: Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?

    Die erste Zeile in der ersten "Sure" des angegebenen Links hat ausgereicht dass mir schlecht wurde... weiter wollte ich nicht lesen um nicht zu kotzen.

    Drecksverdammtes Islamistengewäsch. Raus damit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben