+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Integrationspolitik > politischer Hochverrat am (Ur-)deutschen Volk

  1. #21
    Aries2103
    Gast

    Standard AW: Integrationspolitik > politischer Hochverrat am (Ur-)deutschen Volk

    Zitat Zitat von MarekD
    Es gibt kein urdeutsches Volk. Wir setzten uns bis 1945 zusammen aus:

    Germanen, Friesen, Bajuwaren, Chatten, Allemannen, Sachsen, Masuren, Sorben, Kuren, Resten der Pruzzen, Kaschuben, usw...
    . . . diese Völkergruppen waren aber bestimmt vom Glauben her keine Moslems, oder irre ich mich da ?! Trotzdem vielen Dank für die Ergänzung meiner Geschichtskenntnisse. :2faces:

  2. #22
    Aries2103
    Gast

    Standard AW: Integrationspolitik > politischer Hochverrat am (Ur-)deutschen Volk

    Zitat Zitat von PactusGermania
    Integration was soll das ?
    Wir alle wissen das die Integration der Kulturfremden in Deutschland gescheitert ist,auch wenn es vereinzelte Gegenbeispiele gibt.
    Die Masse der Fremden hat selbst Tatsachen geschaffen die unsere realitätsfernen Politiker nicht in der Lage sind zu erkennen.
    Wie sollen wir denn den Fremden Integration aufzwingenn wenn sie in den Gebieten in denen sie leben und demnächst in allen Großstädtenn die Mehrheit stellen ?
    Kann mir das einer erklären ?
    Warum muss die ganze Gemeinschaft die Kosten für Integration tragen wenn nur ein kleiner aber mächtiger Kreis der politsch verblendeten MK-Apostell, die Zustände herbeigeführt hat ?
    Nein, angesichts dieser Tatsachen ist nicht Integration verlangt sondern die massenhafte Rückführung der Kulturfremden !
    Ist doch mein Reden . . . !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben