+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Streit um Ahmadinedschad bei WM

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    35

    Standard Streit um Ahmadinedschad bei WM

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] hat die Äußerung von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble, Irans Präsident Mahmut Ahmadinedschad könne „gerne“ zur WM nach Deutschland kommen, heftig kritisiert.

    Der Generalsekretär des Zentralrates, Stephan Kramer, nannte dies am Wochenende skandalös. „Wenn das die Methode ist, mit der der Bundesinnenminister zukünftig mit Holocaust-Leugnern und Rassisten umgeht, dann können sich die Irvings und Mahlers entspannt zurücklehnen", erklärte er. Der Buchautor David Irving war im Februar von einem Wiener Gericht zu drei Jahren Gefängnis verurteilt, weil er den Mord an sechs Millionen Juden geleugnet hatte. Der Anwalt und NPD-Mitglied Horst Mahler war an der Verteidigung von angeklagten Holocaust-Leugnern in Deutschland beteiligt.

    Schäuble hatte bei einer Veranstaltung des Deutschen Fußballbundes zum Thema „Fußball unterm Hakenkreuz“ gesagt: „Er (Ahmadinedschad) kann gerne zur WM kommen. Wir wollen gute Gastgeber sein.“ Der CDU-Politiker hatte allerdings mit Blick auf anti-israelische Äußerungen des Politikers angemerkt: „Es wird nicht ganz einfach sein, weil er Sachen gesagt hat, die man nicht akzeptieren kann.“
    Mal sehen, wann Schäuble zurückrollen muß (zurücktreten kann er ja nicht). So ein Kommentar der Geheimregierung (auch Zentralrat genannt) ist ja normalerweise das Todesurteil.

    Andererseits: Ahmadinedschad ist demokratisch gewählter Präsident des Iran. Ist der ZdJ-Vorsitzende demokratisch gewählt?

    Darf man einen Präsidenten wegen Volksverhetzung verhaften?

  2. #2
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Streit um Ahmadinedschad bei WM

    Ich habe gehört, Garry Lauk ist auch eingeladen. Er bringt den Ku-Klux-Klan mit.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Streit um Ahmadinedschad bei WM

    Zitat Zitat von Friedensengel
    Mal sehen, wann Schäuble zurückrollen muß (zurücktreten kann er ja nicht). So ein Kommentar der Geheimregierung (auch Zentralrat genannt) ist ja normalerweise das Todesurteil.

    Andererseits: Ahmadinedschad ist demokratisch gewählter Präsident des Iran. Ist der ZdJ-Vorsitzende demokratisch gewählt?

    Darf man einen Präsidenten wegen Volksverhetzung verhaften?
    Ja, HC-Leugner darf man verhaften.

    Aber er kommt nicht, kriegt keine Landeerlaubnis.

    Beim Abschreiten der Ehrenformation könnte er doch vesehentlich erschossen oder gesteinigt werden. :2faces: :2faces: :2faces:

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Streit um Ahmadinedschad bei WM

    Tja jetzt sitzt Schäuble zwischen 2 Stühlen, dem ZdJ und dem ZdM.


    Die NPD erwartet ihren neuen geistigen "Führer" auch schon sehnlichst.


    Ernst Zündel bekommt eine Privataudienz.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Streit um Ahmadinedschad bei WM

    Zitat Zitat von Viewer
    Tja jetzt sitzt Schäuble zwischen 2 Stühlen, dem ZdJ und dem ZdM.


    Die NPD erwartet ihren neuen geistigen "Führer" auch schon sehnlichst.


    Ernst Zündel bekommt eine Privataudienz.
    Der Konvertit Mahler darf ihm die Hand küssen ! :2faces:

  6. #6
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Streit um Ahmadinedschad bei WM

    Hier stimme ich sogar mal dem Zentralrat der Juden zu. Wenn man die WM unter einem Motto ausrichten will wie "Die Welt zu Gast bei Freunden", dann sollte sich Dtschl. als Ausrichter auch gut überlegen, wen es sich dabei zum Freund machen will.

    Ich würde allerdings nicht so weit gehen, Irans Fußballnationalmannschaft von der WM ausschließen zu wollen, weil ich es für falsch halte, den Sport als pol. Druckmittel zu missbrauchen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    35

    Standard AW: Streit um Ahmadinedschad bei WM

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Der Konvertit Mahler darf ihm die Hand küssen ! :2faces:
    Es wird Zeit, daß mal jemand auf die Menschenrechtsverletzungen in der BRD hinweist. Da kommt der demokratisch gewählte Präsident Irans gerade recht. :2faces:

  8. #8
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Streit um Ahmadinedschad bei WM

    ...zu Gast bei Freunden
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #9
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Streit um Ahmadinedschad bei WM

    Er kann garnicht kommen: Als Moslem kann er einer Frau (unsere unreine Bundeskanzlerin Merkel) ja nicht die Hand geben. Ist im Islam verboten.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    35

    Standard AW: Streit um Ahmadinedschad bei WM

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Als Moslem kann er einer Frau (unsere unreine Bundeskanzlerin Merkel) ja nicht die Hand geben. Ist im Islam verboten.
    Echt?

    Ist das Merkel wirklich eine Frau?
    Erstaunlich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben