+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Ist Jesus (as) Gott? Teil 2

  1. #31
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ist Jesus (as) Gott? Teil 2

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Selbst in meinem Quran steht genau das was hier steht mit der gleichen angabe....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar daß du die "Version" präferierst , die deiner abstrakten Philosophie am meisten entspricht .....

    Bloß , die Frage warum leuchtender Phönix auf Anhieb genau die selbe agressive und arrogante Sure gefunden hat, wie ich und du diese aber nicht , die hast du uns hier nicht beantwortet................. ?(
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #32
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Ist Jesus (as) Gott? Teil 2

    Zitat Zitat von Brotzeit
    Klar daß du die "Version" präferierst , die deiner abstrakten Philosophie am meisten entspricht .....

    Bloß , die Frage warum leuchtender Phönix auf Anhieb genau die selbe agressive und arrogante Sure gefunden hat, wie ich und du diese aber nicht , die hast du uns hier nicht beantwortet................. ?(
    Ich habe eigentlich noch mehr Quellen gefunden, war aber zu faul alle zu posten.

    Einfach unter Google
    Klickt auf erweiterte Suche
    Wörter Koran Sure "33,28"
    genaue Wortgruppe Sure "33,28"

    Ich habe alle 8 Ergebnisse angesehen und alle auser dem "Islamistitut-Seite" zeigten die Sure in der von mir genannten Form.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ist Jesus (as) Gott? Teil 2

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Es waren zwei Ikonen in weiss, eine ähnelt der Jungfrau Maria-Ikone und der andere ist eine männlich, es ist unglaublich, such mal eine abbildung von denen!


    Es gibt einen sahih hadiht der besagt das sich der satan als engel offenbart hat und dieser hat es erlaubt diese ikonen anzubeten, es ist aber sünde etwas anders anzubeten als Gott!

    Gabriel (as) hat dies Gott sei dank wieder richtig gestellt!
    Satan hat sich dem Wüstenräuber Mohammed offenbart und ihm eingeredet, er wäre ein Engel. Ein normal denkender Mensch des 21. Jahrhunderts kann so einen alten haß- und gewalttriefenden Schmarrn wie den Koran nicht für vollwertig erklären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben