+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Todesstrafe als Mittel zur Zwangsbekehrung im Islam - NEIN!!!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Todesstrafe als Mittel zur Zwangsbekehrung im Islam - NEIN!!!

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Was nichts daran ändert, dass der Islam täglich so interpretiert wird, dass Menschen dadurch zu Schaden kommen. Also brauchst du gar nicht zu versuchen irgendetwas durch etwaige Koranstellen zu beschönigen!

    mfG

    Das aber täglich rundherum Menschen aus Hunger sterben müssen, wird da wohl vergessen, man könnte es auch bequeme ablenkung nennen!
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Todesstrafe als Mittel zur Zwangsbekehrung im Islam - NEIN!!!

    Hier ein kleiner Kontrast.........

    Anas (ra) berichtet: "Selten hielt Allahs Gesandter (s) eine Ansprache, ohne zu sagen: "Keinen Glauben hat der, dem man kein Vertrauen entgegenbringt, und ohne Religion ist der, der seine Zusagen nicht einhält."


    Abû Umâma (r) berichtet:
    >> Allahs Gesandter (s) hat gesagt:
    "Bescheidenheit und Zurückhaltung beim Sprechen sind zwei Zweige des Glaubens, und jemandem ins Wort zu fallen und Redseligkeit sind zwei Zweige der Heuchelei." <<


    Abû Huraira (r) berichtete:
    >> Allâhs Gesandter (s) hat gesagt:
    "Wer in den Genuss des Glaubens kommen will, soll seine Mitmenschen um Allâhs willen lieben." <<

    (Bukhârî und Ahmad Ibn Hanbal)

    `Abdullâh Ibn `Amr Ibn al-`Âs (r) überlieferte, dass der Gesandte Allâhs (s) gesagt hat:
    "Die großen Sünden sind:
    Allâh etwas beizugesellen,
    ungehorsam gegenüber den Eltern zu sein,
    jemanden zu töten
    und falschen Eid zu schwören."

    (Bukhârî)


    Abu Umama al-Bahili (ra) berichtet, daß der Gesandte Allahs (s) sagte: "Ich bürge demjenigen für ein Haus am (Rande des) Paradieses, der Streit meidet, auch wenn er im Recht ist, und für ein Heim in der Mitte des Paradieses für jenen, der das Lügen aufgibt, selbst wenn er nur zum Spaß lügt, und für ein Heim am höchsten Platz des Paradieses für denjenigen, der sich gut benimmt."


    Abû Umâma (r) berichtete:
    >> Allâhs Gesandter (s) hat gesagt:
    "Hört ihr nicht? Sich schlicht zu kleiden, zeugt vom Glauben." <<

    (Abû Dâwûd, Ibn Mâjah)
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  3. #13

    Standard AW: Todesstrafe als Mittel zur Zwangsbekehrung im Islam - NEIN!!!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Das aber täglich rundherum Menschen aus Hunger sterben müssen, wird da wohl vergessen, man könnte es auch bequeme ablenkung nennen!
    Das ändert nichts daran, dass in Afghanistan jemand hingerichtet werden sollte, der nur seinen Glauben wechseln sollte. Oder, dass im Iran gesteinigt wird.

    Mich interessieren keine Koran-Verse. Mich interessiert, wie eine Religion ausgelegt und ausgelebt wird. und da ist der Islam mittelalterlich!

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  4. #14
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Todesstrafe als Mittel zur Zwangsbekehrung im Islam - NEIN!!!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    In der Bartholomausnacht bzw. den Tagen danach wurden zwischen 3.000-10.000 Menschen in Paris ermordet. Die Mutter des franzosischen Konigs Karl IX. und Regentin Katharina von Medici veranlasste den Pogrom, nachdem ein Mordanschlag am 21. August 1572 auf den Anfuhrer der Hugenotten, den Calvinisten Gaspard de Coligny fehlschlug.
    1. Die Opfer waren Christen

    2. Katharina von Medici war wohl kaum die Religionsgründerin des Christentums. Es war Jesus

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen :rolleyes:
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  5. #15
    Robbenklopper Benutzerbild von buddy72
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    unter Sonnenstrahlen
    Beiträge
    213

    Standard AW: Todesstrafe als Mittel zur Zwangsbekehrung im Islam - NEIN!!!

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Es existiert im World Wide Web
    eine Domäne apostatesofislam.com
    auf welcher im Verzeichnis <Media>
    eine Steinigung zu sehen ist.

    Nur für wirklich Un- Empfindsame!

    Ob es den beiden archaisch Gemetzelten ein letzter Trost wäre, wenn sie gewußt hätten , das alles nur ein Irrtum ist?

    Übrigens: Die am meisten wegen ihrer Religion Verfolgten sind Christen. Die meisten deren Verfolger sind Mohammedaner ...
    Bei mir linkt der Funz nicht... X( Kann mir jemand dabei behilflich sein. Ich glaube kaum das es so "lustig" ist wie im Monty Python Film-"Das Leben des Brian"!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Todesstrafe als Mittel zur Zwangsbekehrung im Islam - NEIN!!!

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Das ändert nichts daran, dass in Afghanistan jemand hingerichtet werden sollte, der nur seinen Glauben wechseln sollte. Oder, dass im Iran gesteinigt wird.

    Mich interessieren keine Koran-Verse. Mich interessiert, wie eine Religion ausgelegt und ausgelebt wird. und da ist der Islam mittelalterlich!

    mfG

    Für denn Iran kann ich nicht sprechen, ich bin kein shia!

    Alle strafen im islam, müssen im gericht geklärt werden und ohne Zeugen oder geständnis geht nach dem islam gar nichts, in dieser hinsicht!


    In Afghanistan müsse es mehr Schulen geben für bildung und religion!

    Siehst du die Drogentote oder die Adistote nicht? ist das Neualterlich?
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Todesstrafe als Mittel zur Zwangsbekehrung im Islam - NEIN!!!

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    1. Die Opfer waren Christen

    2. Katharina von Medici war wohl kaum die Religionsgründerin des Christentums. Es war Jesus

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen :rolleyes:

    Die Juden werden in der Synagoge hingemetzelt - "ein gerechtes Gottesurteil" nannte es ein Erzbischof. An die fünftausend Sarazenen starben in der Al-Aqsa-Moschee, wohin sie sich geflüchtet hatten. "Die Ritter Christi", schreibt ein Augenzeuge nach der Ermordung von 60-70.000 Menschen, troffen "vom Scheitel bis zur Sohle vom Blut".

    "Leichenhaufen wie Häuser" meldet ein Berichterstatter; andere versichern, daß noch ein halbes Jahr oder gar ein Jahr später "die Luft vom Leichengestank verpestet war". "Kein zeitgenössischer christlicher Chronist indes äußert im geringsten Gewissensbisse", so Deschner. Auch nicht über die Raffgier, mit der die angeblich christlichen Krieger die gesamte Stadt aufs gründlichste plünderten und alle Gebäude in Besitz nahmen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  8. #18
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Daumen runter! AW: Todesstrafe als Mittel zur Zwangsbekehrung im Islam - NEIN!!!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Hier ein kleiner Kontrast.........

    `Abdullâh Ibn `Amr Ibn al-`Âs (r) überlieferte, dass der Gesandte Allâhs (s) gesagt hat:
    "Die großen Sünden sind:
    Allâh etwas beizugesellen,
    ungehorsam gegenüber den Eltern zu sein,
    jemanden zu töten
    und falschen Eid zu schwören."

    (Bukhârî)
    falch, einen Gläubigen zu töten ist eine Sünde, d.h. eine Moslem. Von Ungläubigen steht da nichts. Und Christen sind die größten Sünder, weil sie den Heiligen Geist "beigesellen". Stimmt mich auch nicht gerade positiv.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  9. #19
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Todesstrafe als Mittel zur Zwangsbekehrung im Islam - NEIN!!!

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen
    Es erscheint nicht sinnvoll, mit den Mohammedanern europäische Geschichte (die zweifelsohne vor Grausamkeiten trieft) gemäß der europäischen Geschichtsschreibung zu diskutieren.

    Wo wäre eine adäquate mohammedanische Geschichtsschreibung?
    Sie existiert nicht/ kaum.
    Mohammedanische Geschichtsschreibung –sofern überhaupt vorhanden- ist eine Gemengelage aus Wahrheiten, Erzählungen, Flunkereien und 'Einflüsterungen' der Mächtigen.

    (Halbwegs) wissenschaftliche Geschichtsschreibung, auch die über den Orient, ist ZUTIEFST aufgeklärt- abendländisch.
    Warum also mit einem Mohammedaner -oder einem, der so tut als wäre er ein Mohammedaner- geschichtliche Fakten 'diskutieren'?
    Er KANN diese Inhalte nur fehlinterpretieren!

  10. #20
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Todesstrafe als Mittel zur Zwangsbekehrung im Islam - NEIN!!!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Für denn Iran kann ich nicht sprechen, ich bin kein shia!

    Alle strafen im islam, müssen im gericht geklärt werden und ohne Zeugen oder geständnis geht nach dem islam gar nichts, in dieser hinsicht!
    So mancher unglückliche Ehemann konnte sich auf die Art schon seiner rebellischen Frau entledigen, zählt sein Wort doch mehr als das ihre. Wenig objektive und ungerechte Vorgehensweise von den dortigen Rechtspflegern, wie ich meine. Von den drakonischen Bestrafungsmetoden sprechen wir mal garnicht.

    In Afghanistan müsse es mehr Schulen geben für bildung und religion!
    In Afghanistan sind Schulen (übrigens nicht für Mädchen erlaubt) immer an erster Stelle Religiöse Bildungsstätten. Das solltest selbst Du wissen.

    Siehst du die Drogentote oder die Adistote nicht? ist das Neualterlich?
    Die gibt es sicher auch in islamischen Ländern, glaub mir.
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben