+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

  1. #1
    politi_m
    Gast

    Achtung Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Gerade in Report Mainz gesehen: Moslems, die in Deutschland zu Christen werden, droht der Tod:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wie Muslime nach Übertritt zum Christentum bedroht werden"

    Der Bericht war erschreckend! Es wurde folgende Koranstelle zitiert:
    "Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet" 4:89

    Laut dem Islam, so Report Mainz, darf jeder Moslem auf der Welt Abtrünnige umbringen.

    Vertreter der Kirchen und ein Menschenrechtler wissen von Morddrohungen gegenüber Übergetretenen. Der Bruder eines Neu-Christen wurde im Iran umgebracht, die Mutter einer Neu-Christin rief sie an "Wenn du Heim kommst, wirst du umgebracht."

    Bis zu 5 Neu-Christen könnten pro Jahr in Deutschland umgebracht werden. Das habe ich bislang nicht gewusst.
    Geändert von politi_m (10.04.2006 um 21:57 Uhr)

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von politi_m
    Bis zu 5 Neu-Christen würden pro Jahr in Deutschland umgebracht. Das habe ich bislang nicht gewusst.
    1. Die Zahl scheint mir zu niedrig.
    2. Hättest du wissen können, musst nur wollen.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von politi_m
    Gerade in Report Mainz gesehen: Moslems, die in Deutschland zu Christen werden, droht der Tod:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wie Muslime nach Übertritt zum Christentum bedroht werden"

    Der Bericht war erschreckend! Es wurde folgende Koranstelle zitiert:
    "Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet" 4:89

    Laut dem Islam, so Report Mainz, darf jeder Moslem auf der Welt Abtrünnige umbringen.

    Vertreter der Kirchen und ein Menschenrechtler wissen von Morddrohungen gegenüber Übergetretenen. Der Bruder eines Neu-Christen wurde im Iran umgebracht, die Mutter einer Neu-Christin rief sie an "Wenn du Heim kommst, wirst du umgebracht."

    Bis zu 5 Neu-Christen würden pro Jahr in Deutschland umgebracht. Das habe ich bislang nicht gewusst.

    Hier ist erläuterung dieser sure [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon krass, wieso wurde das nicht schon vorher gebracht?
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  4. #4
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von Geronimo
    1. Die Zahl scheint mir zu niedrig.
    Für Deutschland erscheint mir die Zahl sehr hoch.

    Auf jeden Fall ist jeder tote Neu-Christ aufgrund seines Glaubens einer zuviel.

  5. #5
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von politi_m
    Auf jeden Fall ist jeder tote Neu-Christ aufgrund seines Glaubens einer zuviel.
    So ist es! Und zwar überall auf der Welt, da werden´s wohl tausende sein.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #6
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Weiß das Frau Roth und ihre grünliche Mischpoke, wissen das die evangelischen KerzenschwingerInnen?

    Die katholischen Granden und viele Politiker wissen es sicherlich.
    Warum schweigen sie?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von Geronimo
    1. Die Zahl scheint mir zu niedrig.
    2. Hättest du wissen können, musst nur wollen.

    Gruß
    Gero


    Oh nein, dass kann doch nicht wirklich wahr sein… hallo!!! Es gibt nichts was diesen Irrsin beweisen könnte, dass ist ja schon fast Volksverhetzung. Echt irre, was hier derzeit so alles abgeht… unglaublich, lasst euch doch nicht so beeinflussen.

    Es gibt nichts, was diese Zahl bestätigen würde, dass sind reine Spekulationen. Wahnsinn… und so was im Deutschen Fernsehen.

    Wo soll diese Panikmache denn noch hinführen? Bald hat hier jeder vor jedem Angst… man oh man, so kann man die Stimmung in einem Land auch kaputt machen.

    Glaubt ihr alles, was im Fernsehen gesagt oder gezeigt wird?

    Ali Ria Ashley

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von politi_m
    Bis zu 5 Neu-Christen würden pro Jahr in Deutschland umgebracht. Das habe ich bislang nicht gewusst.
    Das haben sie nicht gesagt. Sie haben gesagt, dass bis zu 5 Menschen pro Jahr auf seltsame Weise bei Unfällen ums Leben kamen und dies verdächtigerweise kurz nachdem sie sich als Konvertiten in der Familie geoutet hatten.

    Es besteht also ein "dringender" Verdacht das die Todesfälle zusammen hängen könnten aber es ist keinesfalls bewiesen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley
    Oh nein, dass kann doch nicht wirklich wahr sein… hallo!!! Es gibt nichts was diesen Irrsin beweisen könnte, dass ist ja schon fast Volksverhetzung. Echt irre, was hier derzeit so alles abgeht… unglaublich, lasst euch doch nicht so beeinflussen.

    Es gibt nichts, was diese Zahl bestätigen würde, dass sind reine Spekulationen. Wahnsinn… und so was im Deutschen Fernsehen.

    Wo soll diese Panikmache denn noch hinführen? Bald hat hier jeder vor jedem Angst… man oh man, so kann man die Stimmung in einem Land auch kaputt machen.

    Glaubt ihr alles, was im Fernsehen gesagt oder gezeigt wird?

    Ali Ria Ashley

    Ich habe das mit der Zwangsverheiratung auch nicht glauben können, bis sich die Sprechstundenhilfe meines Nachbarn über nacht abgesetzt hat und mein Nachbar von acht Schwägern zugleich aufgesucht worden ist.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  10. #10
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Es besteht also ein "dringender" Verdacht das die Todesfälle zusammen hängen könnten aber es ist keinesfalls bewiesen.
    :heulsuse:
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben