+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 201

Thema: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

  1. #11
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley
    Oh nein, dass kann doch nicht wirklich wahr sein… hallo!!! Es gibt nichts was diesen Irrsin beweisen könnte, dass ist ja schon fast Volksverhetzung. Echt irre, was hier derzeit so alles abgeht… unglaublich, lasst euch doch nicht so beeinflussen.

    Es gibt nichts, was diese Zahl bestätigen würde, dass sind reine Spekulationen. Wahnsinn… und so was im Deutschen Fernsehen.

    Wo soll diese Panikmache denn noch hinführen? Bald hat hier jeder vor jedem Angst… man oh man, so kann man die Stimmung in einem Land auch kaputt machen.

    Glaubt ihr alles, was im Fernsehen gesagt oder gezeigt wird?

    Ali Ria Ashley
    Ich sehe hier wo ich wohne, dass sich die Türken nicht integrieren! Ich sehe mit eigenen Augen die scheiß Türkenbanden, wie sie sich abends hinstellen und die Leute belästigen! Ich höre von den Ehrenmorden in Deutschland, von den Zwangsheiraten. Ich lese Suren und sehe, wie Menschen von Moslems Hände und Füße abgehackt werden, wie sie gesteinigt werden. Ich sehe die Terroranschläge im Namen des Islam. Und ich höre von amnesty international, dass Frauen durch ihre islamischen Männer unterdrückt, geschlagen werden - auch in Deutschland.

    Es gibt keinen Grund, warum ich dem Menschenrechtler und den Kirchenvertretern nicht glauben soll, dass hier in Deutschland Neu-Christen aufgrund ihres Glaubens bedroht und auch umgebracht werden!!!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von politi_m
    Gerade in Report Mainz gesehen: Moslems, die in Deutschland zu Christen werden, droht der Tod:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wie Muslime nach Übertritt zum Christentum bedroht werden"

    Der Bericht war erschreckend! Es wurde folgende Koranstelle zitiert:
    "Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet" 4:89

    Laut dem Islam, so Report Mainz, darf jeder Moslem auf der Welt Abtrünnige umbringen.

    Vertreter der Kirchen und ein Menschenrechtler wissen von Morddrohungen gegenüber Übergetretenen. Der Bruder eines Neu-Christen wurde im Iran umgebracht, die Mutter einer Neu-Christin rief sie an "Wenn du Heim kommst, wirst du umgebracht."

    Bis zu 5 Neu-Christen würden pro Jahr in Deutschland umgebracht. Das habe ich bislang nicht gewusst.
    Oha, interessant! Das wusste ich bisher auch nicht. Hört sich zwar nicht so viel an, aber: Wie viele Moslems werden aufgrund ihrer Konvertierung umgebracht?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von Geronimo
    :heulsuse:
    Wo liegt dein Problem? Nur weil du nicht richtig zuhörst und dir Sachen einfach mal so zurechtlegst wie sie dir ins Konzept passen?
    Tut mir Leid, aber wenn das eben dort nicht so gesagt wurde kann ich mir nicht einfach etwas so dazu dichten.

    Frage dich einfach mal warum sie dann nicht einen einzigen verurteilten Mörder oder aber zumindest einen Prozess als Beispiel nannten.

    Gibt es Drohungen gegen Konvertiten? Ja da bin ich mir sicher, aber wir leben in einem System in dem jeder solange Unschuldig ist bis seine Schuld bewiesen wurde, ob dir das nun gefällt oder nicht.

  4. #14
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    "Es besteht also ein "dringender" Verdacht das die Todesfälle zusammen hängen könnten aber es ist keinesfalls bewiesen."

    Stimmt, habe ich im Eingangsbeitrag editiert.

  5. #15
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Weiß das Frau Roth und ihre grünliche Mischpoke, wissen das die evangelischen KerzenschwingerInnen?

    Die katholischen Granden und viele Politiker wissen es sicherlich.
    Warum schweigen sie?
    Und da holt sich ein evangelischer Pastor im Ruhrgebiet Moslems in seine Kirche um mit ihnen zum Geburtstag von Mohammed zu beten.
    Weis der eigentlich, was Islam ist ?
    Der Mann sollte sofort von seinem Posten entfernt werden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #16
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von RosaRiese
    [....]aber wir leben in einem System in dem jeder solange Unschuldig ist bis seine Schuld bewiesen wurde, ob dir das nun gefällt oder nicht.
    Ja, und ob du es glaubst oder nicht, es gefällt mir (zumal ich nicht in der "DDR" aufgewachsen bin, in der das unbekannt war). Meine Reaktion bezog sich einzig und allein darauf, daß DU mal wieder den Libero spielst. Ich würde mich freuen, du würdest so reflexhaft reagieren, wenn es um angebliche "rechte Gewalt" geht. Aber da ist ja alles immer klar für dich.

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #17
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley
    Oh nein, dass kann doch nicht wirklich wahr sein… hallo!!! Es gibt nichts was diesen Irrsin beweisen könnte, dass ist ja schon fast Volksverhetzung. Echt irre, was hier derzeit so alles abgeht… unglaublich, lasst euch doch nicht so beeinflussen.
    Und wieder der übliche Relativierungsversuch...is ja alles gar nicht so schlimm, denn Islam heißt ja bekanntlich Frieden.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von Geronimo
    Ja, und ob du es glaubst oder nicht, es gefällt mir (zumal ich nicht in der "DDR" aufgewachsen bin, in der das unbekannt war). Meine Reaktion bezog sich einzig und allein darauf, daß DU mal wieder den Libero spielst. Ich würde mich freuen, du würdest so reflexhaft reagieren, wenn es um angebliche "rechte Gewalt" geht. Aber da ist ja alles immer klar für dich.

    Gero
    Das nennt man wohl "mit zweierlei Maß messen".
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von Geronimo
    So ist es! Und zwar überall auf der Welt, da werden´s wohl tausende sein.

    Gruß
    Gero
    Jährlich über 170.000. Die Zahl wurde schon des öfteren genannt.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #20
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Jährlich über 170.000. Die Zahl wurde schon des öfteren genannt.
    Über 170.000??? Das wär echt..."krass". Hast vielleicht einen Link dazu?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben