+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 201

Thema: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

  1. #21
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von AI
    Das nennt man wohl "mit zweierlei Maß messen".
    Ja. Ich habe ja gar nichts dagegen, wenn RosaRiese die Rechtsstaatlichkeit so hoch hält. Aber wenn, dann bitte schön für alle! Ich habe noch niemals einen Beitrag von ihm gelesen, in dem er seine Maßstäbe auch für politisch (für ihn) missliebige angelegt hat. Da schweigt er! Also glaube ich ihm sein Engagement für die Rechtsstaatlichkeit nicht - denn die muß vor allem anderen seinen Gegnern gelten. Das Zitat von Rosa Luxemburg spare ich mir jetzt. Bitte um Antwort RosaRiese.

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von politi_m
    "Es besteht also ein "dringender" Verdacht das die Todesfälle zusammen hängen könnten aber es ist keinesfalls bewiesen."

    Stimmt, habe ich im Eingangsbeitrag editiert.
    Danke für die Klarstellung.

  3. #23
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zuwenig!!!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von George Rico
    Über 170.000??? Das wär echt..."krass". Hast vielleicht einen Link dazu?
    Ja, [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Jährlich bezahlen 175.000 Christen für ihren Glauben mit dem Leben, versichert die Menschenrechtsorganisation Christian Solidarity International (CSI). In China etwa dürfen nur Mitglieder der staatlich kontrollierten "Chinesischen Katholischen Patriotischen Vereinigung" ihren Glauben öffentlich ausüben. Bis zu 80 Millionen Christen werden so in den Untergrund gedrängt.

    ...

    Auch im Irak geraten die rund 800.000 chaldäischen und assyrischen Christen zunehmend unter Druck. Für muslimische Fanatiker zählen die Christen allein wegen ihres Glaubens zu den Kollaborateuren der Amerikaner. Vor allem christliche Geschäftsleute werden Opfer von Anschlägen, da sie Alkohol und andere Waren verkaufen, die als unislamisch gelten. Bombenanschläge auf Kirchen in Bagdad und im kurdischen Mossul bildeten den vorläufigen Höhepunkt in der Serie von Gewaltakten. Folge: 40.000 Christen sind aus dem Irak geflohen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #25
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Ja, [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Danke!, werd mich mal einlesen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von Geronimo
    Ja, und ob du es glaubst oder nicht, es gefällt mir (zumal ich nicht in der "DDR" aufgewachsen bin, in der das unbekannt war). Meine Reaktion bezog sich einzig und allein darauf, daß DU mal wieder den Libero spielst. Ich würde mich freuen, du würdest so reflexhaft reagieren, wenn es um angebliche "rechte Gewalt" geht. Aber da ist ja alles immer klar für dich.

    Gero
    Es war nur weil ich diesen Beitrag recht genau verfolgt hatte. Da hier ja ein Thread eröffnet wurde in dem das etwaige Gegenteil von dem Behauptet wurde was in dem Bericht ausgesagt wird.

    Mehr hatte eigentlich nicht dahinter gesteckt bei diesem "Reflex". Wenn hätte ich die Muslime doch in Schutz nehmen müssen oder nicht? Habe ich hier Partei für sie ergriffen?

    Damit ist dann auch Mr. Spam sein überflüssiger und von mangelndem Wissen geprägter Beitrag über meine Motivation beantwortet.

  7. #27
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Damit ist dann auch Mr. Spam sein überflüssiger und von mangelndem Wissen geprägter Beitrag über meine Motivation beantwortet.
    Und warum beantwortest du nicht den Rest meiner Vorhaltungen? Vielleicht weil du ein kleiner Opportunist bist?

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von Geronimo
    Ja. Ich habe ja gar nichts dagegen, wenn RosaRiese die Rechtsstaatlichkeit so hoch hält. Aber wenn, dann bitte schön für alle! Ich habe noch niemals einen Beitrag von ihm gelesen, in dem er seine Maßstäbe auch für politisch (für ihn) missliebige angelegt hat. Da schweigt er! Also glaube ich ihm sein Engagement für die Rechtsstaatlichkeit nicht - denn die muß vor allem anderen seinen Gegnern gelten. Das Zitat von Rosa Luxemburg spare ich mir jetzt. Bitte um Antwort RosaRiese.

    Gero
    Ich habe immer gesagt, dass ich alle Radikalen ablehne und für eine harte Bestrafung von Gewalttätern jeglicher Couleur bin. Wenn du auch Gegenbeweise findest welches das Gegenteil aussagen wäre ich dir dankbar. Frage einfach mal Mr. Spam der sammelt meine Beiträge und müsste bescheid wissen.

    Ich hoffe das war dir Antwort genug. (Ach ja und ich habe keinen großen Bock mehr auf einen ausufernden Schriftwechsel da ich Morgen wieder früh raus muss. Du kannst dir also Zeit lassen beim Sammeln der Beispiele.)


    Und warum beantwortest du nicht den Rest meiner Vorhaltungen? Vielleicht weil du ein kleiner Opportunist bist?
    Weil der Beitrag erst erschein als ich meinen schrieb? Sollte ich nun auch eine Klassifizierung deiner Person durchführen? Ach keine Lust auf diesen Kindergarten.

  9. #29
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Wenn du auch Gegenbeweise findest welches das Gegenteil aussagen wäre ich dir dankbar.
    Gegenbeweise die das Gegenteil aussagen..? Was hast du geraucht?

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

    Zitat Zitat von Geronimo
    Gegenbeweise die das Gegenteil aussagen..? Was hast du geraucht?

    Gero
    Ok dann finde eben Beweise die das Gegenteil von dem sagen was ich oben schrieb.

    (so und nun gehe ich ins Bett, du hast also genügend Zeit)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben