+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Seit ihr blöd?

  1. #1
    Toras
    Gast

    Standard

    Seit einiger Zeit verfolge ich nun ganz bewußt die Vorgänge in Eurer demokratischen Republik und muß sagen, es fällt mir schwer, Euch auch nur ein wenig zu verstehen. Nicht nur, weil ihr mich allein aufgrund der Tatsache, daß ich Jude bin, hassen könntet. Nein, vielmehr noch fehlt mir das Verständnis für die Deutschen, da ich Tag für Tag sehe, wie ihr Euch knechten und niedertrachten laßt. Dank der Gnade der späten Geburt habe ich die gegen das deutsche Volk erhobenen Vorwürfe nicht selbst miterlebt; kann sie daher nicht bestätigen noch widerlegen; doch wenn ich sehe, wie ihr Euch der Vergangenheit gegenüberstellt...
    Ein nicht ganz aktuelles Beispiel: Die Auseinandersetzung zwischen dem rechtsradikalen( ! )ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden Paolo Pinkel und dem verstorbenen Möllemann. Der selbst in unserem Land gehaßte Zionist Friedman hetzte gegen Möllemann wie einst die Deutschen gegen die Juden. Doch was macht ihr Deutschen? Ihr zieht den Schwanz ein wie ein getretener Hund. Zions Sklave verteufelt die FDP, drohte Konsequenzen gegen selbige bei Nichtausschluß eines selbstbewußten Parteimitglieds an - und die Deutschen heulen wie die Wölfe...
    Daher fordere ich als antizionistischer Jude von Euch Deutschen wie auch von allen anderen Völkern der Welt: Steht endlich zu Euch selbst, zu Eurer Geschichte; laßt uns friedlich zusammenleben ohne Terror und Gewalt; macht endlich Schluß mit der Verteufelung Eurer Ahnen und Eurer Geschichte.
    Nur so können wir ein friedliches Miteinander schaffen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    36
    Servus Toras (Jüngling)?

    Dein Wort in Jaaves Ohr.

    Es ist schon so und es gibt und gab einige, auch orthodoxe Juden, welche sich vom Menschheitsverabscheuenden Zionismus distanzier(ten)iern.

    Es wäre auch an der Zeit, da die Zionisten mit ihrer unnachamlichen Art und Frechheit so ungefähr die gesamte Restmenschheit gegen die Judenheit aufbringen und dies wäre für den Stamme Davids nun nicht die Beste Zukunftsausrichtung.

    mit freiem Gruss aus HelveZION
    Kumite

  3. #3
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Fake

  4. #4
    im arsch
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    Original von Toras
    Seit einiger Zeit verfolge ich nun ganz bewußt die Vorgänge in Eurer demokratischen Republik und muß sagen, es fällt mir schwer, Euch auch nur ein wenig zu verstehen. Nicht nur, weil ihr mich allein aufgrund der Tatsache, daß ich Jude bin, hassen könntet. Nein, vielmehr noch fehlt mir das Verständnis für die Deutschen, da ich Tag für Tag sehe, wie ihr Euch knechten und niedertrachten laßt. Dank der Gnade der späten Geburt habe ich die gegen das deutsche Volk erhobenen Vorwürfe nicht selbst miterlebt; kann sie daher nicht bestätigen noch widerlegen; doch wenn ich sehe, wie ihr Euch der Vergangenheit gegenüberstellt...
    Ein nicht ganz aktuelles Beispiel: Die Auseinandersetzung zwischen dem rechtsradikalen( ! )ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden Paolo Pinkel und dem verstorbenen Möllemann. Der selbst in unserem Land gehaßte Zionist Friedman hetzte gegen Möllemann wie einst die Deutschen gegen die Juden. Doch was macht ihr Deutschen? Ihr zieht den Schwanz ein wie ein getretener Hund. Zions Sklave verteufelt die FDP, drohte Konsequenzen gegen selbige bei Nichtausschluß eines selbstbewußten Parteimitglieds an - und die Deutschen heulen wie die Wölfe...
    Daher fordere ich als antizionistischer Jude von Euch Deutschen wie auch von allen anderen Völkern der Welt: Steht endlich zu Euch selbst, zu Eurer Geschichte; laßt uns friedlich zusammenleben ohne Terror und Gewalt; macht endlich Schluß mit der Verteufelung Eurer Ahnen und Eurer Geschichte.
    Nur so können wir ein friedliches Miteinander schaffen.
    Was nur für ein fake.... tstststs.... aber so dumm sind wir nicht, das wir das rechte Gesinde nicht erkennen.

    host

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von host2
    Was nur für ein fake.... tstststs.... aber so dumm sind wir nicht, das wir das rechte Gesinde nicht erkennen.
    Nicht "so dumm"? Dann vielleicht sogar noch dümmer. Ich kenne in der Tat einen Juden, der relativ ähnlich denkt. Einer ist vielleicht nicht viel; aber es gibt wohl durchaus einige Juden, die das Geheule und die Spielchen satt haben. Warum auch nicht?

    Aber daran, daß wir es ihnen ganz offensichtlich nicht zutrauen, zeigt sich die deutsche Dummheit in vollstem Glanz.


    Weltenbrand

  6. #6
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Aber daran, daß wir es ihnen ganz offensichtlich nicht zutrauen, zeigt sich die deutsche Dummheit in vollstem Glanz.
    Besser kann mans nicht sagen...

  7. #7
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Darum geht es doch gar nicht. Er spielt die Rolle des Juden einfach schlecht. Den Juden will ich sehen,der die Behandlung der Juden unter Hitler relativiert und Ansätze der Leugnung zeigt.

    Das es Juden gibt,die die Show des ZdJ verurteilen kann man nur hoffen,leider haben sie keine Lobby.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    36
    Eben

    Auch der Herr Moyse Friedman von der Israelitischen Gemeinde Wiens denkt nach und weiss, dass, wenn die Zionisten weiterhin so unverfroren die ganze Welt brüskieren, dass für das Judentum äusserst miese Konsequenzen nach sich ziehen kann.

    Soll heissen, nicht jeder Jud`is a Zionist, aber jerde Zionist is a Jud`.


    mit freiem Gruss aus HelveZION
    Kumite


    NS: schwytzerdütsch gibts a an Haufen davon, welchen moanst, bist e Berner

  9. #9
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Was für eine tiefgreifende Feststellung...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #10
    HIP
    Gast

    Standard

    Um fragen zu können "Seid ihr blöd?" sollte man zunächst selbst darauf achten, dass man der deutschen Rechtschreibung zunächst einmal Herr wird, indem z.B. "seit" in diesem Fall doch besser mit "d" geschrieben werden sollte. Sodann ließe sich möglicherweise die Frage nach der "Blödheit" Anderer stellen, nachdem man sein eigenes Wissen ausreichend überprüft hat. Schönen Tag noch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben