+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Seit ihr blöd?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    l_osservatore_uno


    Unter einem Kriminellen stelle ich mir aber was anderes vor , als nur Vorbestraft zu sein . Hätte er persönlich Koks verkauft ... und Huren geschlagen etc. wann wäre er ein richtiger Krimineller !! ABer er ist nur vorbestraft , kam nicht mal ins Gefängniss ... . IN diesem SInne müssten viele "prominente" "Kriminel"l sein . Allles nur eine Frage der Perspektive .

    Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird .


    A!

  2. #22
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Arthuro
    l_osservatore_uno


    Unter einem Kriminellen stelle ich mir aber was anderes vor , als nur Vorbestraft zu sein . Hätte er persönlich Koks verkauft ... und Huren geschlagen etc. wann wäre er ein richtiger Krimineller !! ABer er ist nur vorbestraft , kam nicht mal ins Gefängniss ... . IN diesem SInne müssten viele "prominente" "Kriminel"l sein . Allles nur eine Frage der Perspektive .

    Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird .


    A!
    ...so vorstellst, Arthuro, geht mir persönlich voll am Arsch vorbei!

    Friedman ist vorbestraft ... weil er - erwiesenermaßen - ein Krimineller ist!

    Enzo

  3. #23
    Bakunin
    Gast

    Standard

    mein gott, der kerl holt sich irgendwelche abgefuckten huren aus osteuropa. steckt da seinen kleinen friedman rein und nimmt dazu noch drogen....

    ob kriminell oder nicht ist eigentlich egal. fakt ist, dass er ein arsch ist und den juden in deutschland großen schaden zugefügt hat.

    durch diese und die möllemann aktion!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    @l_osservatore_uno

    Dann ist Friedman genauso kriminell wie all diejenigen , die einmal Drogen probiert ,oder mit Huren aus OStdeutschlad gefickt haben .. ok mit dieser Version kann ich lieben ....

    Ich persönlich würde aber in Friedmans "krimineller" Vergangenheit unterscheiden wollen . Weil , Mörder und VErgewaltiger etc. auch als Kriminelle bezeichnet werden .

    Friedman mit diesen Kriminellen zu vergelichen; ich denke , soweit würdest du nicht gehen wollen .
    Aber da "Gleichmacherei" anscheinend dein DIng ist , kann ich das nicht garantieren .

    A!

  5. #25
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Arthuro
    @l_osservatore_uno

    Dann ist Friedman genauso kriminell wie all diejenigen , die einmal Drogen probiert ,oder mit Huren aus OStdeutschlad gefickt haben ..

    Ich persönlich würde in Friedman "krimineller" Vergangenheit eben unterscheiden wollen . Weil , Mörder und VErgewaltiger etc. auch als Kriminelle bezeichnet werden .

    Friedman mit diesen Kriminellen zu vergelichen; ich denke , soweit würdest du nicht gehen wollen .
    Aber da "Gleichmacherei" anscheinend dein DIng ist , kann ich das nicht garantieren .

    A!

  6. #26
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Arthuro
    @l_osservatore_uno

    Dann ist Friedman genauso kriminell wie all diejenigen , die einmal Drogen probiert ,oder mit Huren aus OStdeutschlad gefickt haben ..

    Ich persönlich würde in Friedman "krimineller" Vergangenheit eben unterscheiden wollen . Weil , Mörder und VErgewaltiger etc. auch als Kriminelle bezeichnet werden .

    Friedman mit diesen Kriminellen zu vergelichen; ich denke , soweit würdest du nicht gehen wollen .
    Aber da "Gleichmacherei" anscheinend dein DIng ist , kann ich das nicht garantieren .

    A!

  7. #27
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Arthuro
    @l_osservatore_uno

    Dann ist Friedman genauso kriminell wie all diejenigen , die einmal Drogen probiert ,oder mit Huren aus OStdeutschlad gefickt haben ..

    Ich persönlich würde in Friedman "krimineller" Vergangenheit eben unterscheiden wollen . Weil , Mörder und VErgewaltiger etc. auch als Kriminelle bezeichnet werden .

    Friedman mit diesen Kriminellen zu vergelichen; ich denke , soweit würdest du nicht gehen wollen .
    Aber da "Gleichmacherei" anscheinend dein DIng ist , kann ich das nicht garantieren .

    A!
    ... unterscheid' halt ganz nach Belieben!

    Für mich ist Friedman 'n vorbestrafter Krimineller - und jück!

    Ich hab's ja auch nicht mit Loddels, weshalb soll ich Friedman also Absolution erteilen?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von baerlach
    Natürlich bin ich ein Berner...
    Wieso sollte er das von mir wissen wollen? Ich hab ja vorher gar nichts in diesen Thread geschrieben...
    weil er dann gaaaanz langsaaaam schreibeen muss!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    @l_osservatore_uno

    Ich hab's ja auch nicht mit Loddels, weshalb soll ich Friedman also Absolution erteilen?
    Sie können Friedman eben nur nicht leiden . Das wars dann auch !!
    Dagegen habe ich nichts . Das dürfen sie !!

    A!

  10. #30
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Arthuro
    @l_osservatore_uno

    Ich hab's ja auch nicht mit Loddels, weshalb soll ich Friedman also Absolution erteilen?
    Sie können Friedman eben nur nicht leiden . Das wars dann auch !!
    Dagegen habe ich nichts . Das dürfen sie !!

    A!
    Wissen Sie, Arthuro, ich setz' mich lieber mit 'nem Loddel an'n Tisch, der weiß, dass er ziemlich unterste Schublade ist, als mit 'nem 'Fernseh-Pfarrer' - die Juden nennen's vielleicht Fernseh-Rabbi - der sich möglicherweise als Schnallentreiber und Drogenkonsument outen muss!

    Oder anders gesagt: Ich seh' sowas ziemlich eng - Jude hin, Nichtjude her!

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben