+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Gegen Amerika!!!!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard Gegen Amerika!!!!

    Langsam aber sicher kotzt es mich an, dass viele die USA loben, und Deutschland immer mit den USA vergleicht!!! Wir vergleichen uns mit einem Land dass die Menschenrechte verachtet, gegen jedes Land Krieg führt, nur weil es sich nicht von Amiland abhängig machen will!! Ein land, dass sich für Erfindungen anderer Länder den Ruhm einheimst!! Ich bin dafür, dass es allmälich reicht damit!! Ich bin dafür, dass die EU25 einen Anti-Amerikanischen-Kurs beginnt, damit den Ammis, vorallem Bush und Chenney, die Augen geöffent werden!!!

    Gruß Preuße

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Gegen Amerika!!!!

    Zitat Zitat von Preuße
    Langsam aber sicher kotzt es mich an, dass viele die USA loben, und Deutschland immer mit den USA vergleicht!!! Wir vergleichen uns mit einem Land dass die Menschenrechte verachtet, gegen jedes Land Krieg führt, nur weil es sich nicht von Amiland abhängig machen will!! Ein land, dass sich für Erfindungen anderer Länder den Ruhm einheimst!! Ich bin dafür, dass es allmälich reicht damit!! Ich bin dafür, dass die EU25 einen Anti-Amerikanischen-Kurs beginnt, damit den Ammis, vorallem Bush und Chenney, die Augen geöffent werden!!!

    Gruß Preuße
    Eine gute Sache.Europas Wiedergeburt kann nur mit einem strikten Antiamerikanismus einher gehen, das ist unser Recht und unsere Pflicht um die europäische Kultur und insbesondere auch das deutsche Denken zu erhalten.
    Mit den universalistischen Gleichheitsphrasen und scheinhumanitären Gründen um ethnozentristische Haltungen oder gar Imperialismus zu verschleiern muss langsam schluss sein!Europas Erwachen ist mit einer westlichen Orientierung nicht möglich und es gebührt der Alten Welt einen machtvollen Gegenpol zu atlantischen Imperialmacht aus Übersee zu bilden.

  3. #3
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Gegen Amerika!!!!

    Denke ich nicht. Wir sind aufeinander angewiesen, auchwenn das viele nicht wahrhaben wollen. Ich gebe zu, dass wir endlich einen strikteren Antiimperialismus brauchen - aber das muss nicht einhergehen mit Antiamerikanismus. Sie müssen nur irgendwann mal in ihre Schranken gewiesen werden, aber ich bin mir sicher, dass das in Zukunft mit China und Russland noch mal passiert. Ewig kann diese Hegemonie nicht anhalten.

  4. #4
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Gegen Amerika!!!!

    @Preuße
    Idiot! Vollidiot! (Hab´ich nur geschriebn um 10 Zeichen vollzukriegen)

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Gegen Amerika!!!!

    Zitat Zitat von Geronimo
    @Preuße
    Idiot! Vollidiot! (Hab´ich nur geschriebn um 10 Zeichen vollzukriegen)

    Gero
    Warum ist er ein Vollidiot?Ich verstehe es nicht ganz.Meinst du, dass Amerika als "freiheitlicher Garant" gegen den Islam benötigt wird?Das ist für mich eher eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

  6. #6
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Gegen Amerika!!!!

    Zitat Zitat von Preuße
    Langsam aber sicher kotzt es mich an, dass viele die USA loben, und Deutschland immer mit den USA vergleicht!!! Wir vergleichen uns mit einem Land dass die Menschenrechte verachtet, gegen jedes Land Krieg führt, nur weil es sich nicht von Amiland abhängig machen will!! Ein land, dass sich für Erfindungen anderer Länder den Ruhm einheimst!! Ich bin dafür, dass es allmälich reicht damit!! Ich bin dafür, dass die EU25 einen Anti-Amerikanischen-Kurs beginnt, damit den Ammis, vorallem Bush und Chenney, die Augen geöffent werden!!!

    Gruß Preuße
    Keinen Widerspruch! Dieser dumme Gigant wird sowieso bald in sich zusammenbrechen - da ist alles auf Pump gebaut. Irgendwann platzt die Spekulationsblase. Hoffentlich stellt die OPEC ihren Ölhandel bald auf EURO um, dann geht der ganze Laden da den Bach runter.

    Yankee, go home!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  7. #7
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Gegen Amerika!!!!

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Warum ist er ein Vollidiot?Ich verstehe es nicht ganz.Meinst du, dass Amerika als "freiheitlicher Garant" gegen den Islam benötigt wird?Das ist für mich eher eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Ach Stahli, Ernst Jünger ist nicht alles. Bin jetzt zu müde. Schlaft gut.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Gegen Amerika!!!!

    Zitat Zitat von Geronimo
    Ach Stahli, Ernst Jünger ist nicht alles. Bin jetzt zu müde. Schlaft gut.

    Gruß
    Gero
    Das hat doch nichts mit Jünger zu tun.
    Jetzt übertreibst du aber, was ist mit dir los?Etwas sauer?Ergeht jedem mal so, aber musst das hier nicht gleich so auslassen. :rolleyes:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Gegen Amerika!!!!

    Zitat Zitat von NITUP
    Keinen Widerspruch! Dieser dumme Gigant wird sowieso bald in sich zusammenbrechen - da ist alles auf Pump gebaut. Irgendwann platzt die Spekulationsblase. Hoffentlich stellt die OPEC ihren Ölhandel bald auf EURO um, dann geht der ganze Laden da den Bach runter.

    Yankee, go home!
    Wenn ich sowas höre-obwohl ich die Infos kenne-reibe ich mir vor Freude wieder die Hände. Lasset uns freudig den Untergang ansehen, ich würde mir Karten für die erste Reihe bestellen, wenn es ein Konzert wäre.Aber es hat auch durchaus etwas dramatisches.

  10. #10
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Gegen Amerika!!!!

    Die Frage ist nicht zwingend, wann und warum Amerika untergeht, sondern vielmehr ist die Frage, was kommt, wenn Amerika untergegangen ist. Wer soll an die Stelle dieser Supermacht treten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben