+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 131

Thema: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Genau. Und Islamisten geben sich als Christen aus, um so ungestörter Werbung für den Islam machen zu können. :2faces:
    Sag mal willst Du Dich hier zu einem neuen Plapperfritzen mausern oder was ist los? Hör endlich auf alle über einen kamm zu scheren denn das zeigt sehr anschaulich wie eingeschränkt Dein Denken ist
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Reinhard Rupsch
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Münster / Westfalen
    Beiträge
    335

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Qualität??? Wo denn?
    :2faces: Überfordert? :2faces:
    Jeder Sozialismus ist von Übel:
    Der nationale wie der internationale!

  3. #123
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von Virgo
    dann halt einfach Deinen großen Rand und laber nicht über was, von dem Du keine Ahnung hast!
    Ich muss auch keine Frau sein um über Feminismus zu reden.

    :2faces:

    Schon mal drüber nachgedacht? Häufig sind die Dinge für Außenstehende viel klarer als für Mitglieder derartiger Organisationen.

  4. #124
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von Virgo
    Wir Muslime HASSEN Nazis, damit das klar ist X(
    Das überrascht mich jetzt aber! In vielen Muselländern genießen die Deutschen einen guten Ruf, gerade wegen Hitler und dem Holocaust.
    Hitler bewunderte die Türken, weil sie ihr Minderheitenproblem mit den Armeniern "so gut gelöst" hatten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier?" fragte Hitler am 22. August 1939, als er vor hohen Militärs und Kommandeuren der SS erklärte, daß der kommende Krieg die gnadenlose Ausrottung des sowjetischen Gegners - Mann, Weib und Kind - bedeute. Da war der erste Völkermord in Europa - der Genozid an den Armeniern, 1915/16 von der Türkei verübt - gerade mal 24 Jahre her. Ein vergessener und verleugneter Völkermord noch heute?

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von Virgo
    Wir Muslime HASSEN Nazis, damit das klar ist X(
    ich glaube eher, dass du zu den "frustrierten linken" gehörst und tust so als ob du ein moslem bist.
    --------------------------------------------------------------------------

    "Die Nazis und der arabische Antisemitismus"

    Der arabisch-islamische Raum ist heute die fruchtbarste Produktionsstätte für den eleminatorischen Antisemitismus im Sinne der nationalsozialistischen Ideologie. Bekannt ist auch, dass sich Ideologien, die heute noch einflussreich in der Region sind, an den europäischen Faschismen orientierten. So ließen sich etwa die Ende der 20er Jahre gegründeten Muslimbrüder vom Antikebezug des italienischen Faschismus inspirieren (statt die römische Antike zu glorifizieren idealisierten sie den frühen Islam). Und die syrisch/libanesisch/irakischen Baathisten und Panarabisten schrieben kräftig bei den deutschen Nazis ab. Ein wichtiger Mittler dieser kulturellen Übersetzungs"leistung" war Amin Al-Husseini, der Großmufti von Jerusalem, der in den 30ern und 40ern eine der wichtigsten Kontaktleute der Nazis in der Region wurde, den deutschenfreundlichen Aufstand in Irak mitinszenierte und Anfang der 40er Gast von Hitler in Berlin war und dann in Bosnien bosnisch-islamische Wehrmachtseinheiten und Waffen-SS-Divisionen ausbildete (mehr darüber bei Wikipedia).
    Was bisher allerdings nicht bekannt war, ist das Ausmaß der gemeinsamen Planungen von Nazis und panarabischer Bewegung, was die Zukunft Palästinas anbelangt. Zwei deutsche Forscher haben jetzt mithilfe von Archivmaterial aus dem Zweiten Weltkrieg herausgefunden, dass die Deutschen zusammen mit den Arabern einen Holocaust an den Juden im britischen Mandatsgebiet Palästina geplant hatten für den Fall, dass Rommel, aus Nordafrika kommend, bis dorthin vorstoßen würde. Seit 1942 sei in Athen ein Sonderkommando unter dem Befehl Rommels bereitgehalten worden, das nach dem Beispiel der mobilen Todesschwadronen in Osteuropa hätte vorgehen sollen. Als Mittelsmann zur Anwerbung von palästinensischen Helfern für das Mordkommando hätte natürlich wieder Al-Hussein (der zum erweiterten Familienclan Jassir Arafats gehörte) gedient. Die Reuters-Meldung kann man im Netz hier finden. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  6. #126
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Ein Grund, warum ich nie "einer von denen" werden will: Das ist schlimmer als bei den Mohammedanern, oder mindestens genauso schlimm, eine verfickte Sekte, wo du nie mehr raus kommst.
    Moslems und Juden sind Brüder!
    Die beste Möglichkeit sogn. "Neo-Nazis" zu resozialisieren ist der Zutritt zur NPD. Da werden sie zu Demokraten.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von Virgo
    Sag mal willst Du Dich hier zu einem neuen Plapperfritzen mausern oder was ist los? Hör endlich auf alle über einen kamm zu scheren denn das zeigt sehr anschaulich wie eingeschränkt Dein Denken ist
    Kann man eingeschränktes Denken besser als du veranschaulichen?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von Montana
    Naja, das stimmt. Die Mittel der Antifa kann man mögen oder nicht. Aber sie tritt auf jeden Fall gegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit ein, was sie mir 100% symphatischer macht als irgendwelche braunen Kameradschaften.

    Es gibt massenhaft Deutsche, die sich gegen Ausländerfeindlichkeit einsetzen.

    Es gibt aber fast keine Ausländer, die sich gegen Deutschenfeindlichkeit einsetzen.

  9. #129
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von Volyn
    Es gibt massenhaft Deutsche, die sich gegen Ausländerfeindlichkeit einsetzen.

    Es gibt aber fast keine Ausländer, die sich gegen Deutschenfeindlichkeit einsetzen.
    Ich kenn einige. Man denke nur an die häufig zitierten Kebabbuden die während der WM die deutsche Flagge gehisst haben. Und das waren nicht wenige.
    Der Grund, warum die deutschfreundlichen Ausländer nicht so häufig in Erscheinung treten:
    Ausländerfeindlichkeit wird in der Regel mehr und hysterischer debattiert als Deutschenfeindlichkeit (die mir ehrlichgesagt auch selber noch nicht so stark aufgefallen wäre)

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von EinDachs
    Ich kenn einige. Man denke nur an die häufig zitierten Kebabbuden die während der WM die deutsche Flagge gehisst haben. Und das waren nicht wenige.
    Der Grund, warum die deutschfreundlichen Ausländer nicht so häufig in Erscheinung treten:
    Ausländerfeindlichkeit wird in der Regel mehr und hysterischer debattiert als Deutschenfeindlichkeit (die mir ehrlichgesagt auch selber noch nicht so stark aufgefallen wäre)

    Ja, du hast recht, ich habe durchaus Ausländer kennengelernt, die vor der Deutschenfeindlichkeit insbesondere der Türken gewarnt haben. Ich hatte z.B. vor 10 Jahren einen Mitbewohner aus Sri Lanka, der mir immer wieder gesagt hat "Der letzte Deutsche wird von einem Türken begraben".
    Auch habe ich eine rußlanddeutsche Bekannte, die mir sagte "Du denkst, wenn du gut bist zu denen sind die gut zu dir. Aber das stimmt nicht."
    Es gab noch mehr warnende Stimmen. Damals habe ich ihnen nicht geglaubt, ich dachte es würde sich alles in Wohlgefallen auflösen. Aber sie werden wohl recht behalten.

    Daß Türken vor Kurden warnen und Kurden vor Türken zählt nicht ganz. Hier überwiegen die Eigeninteressen.

    Hier in diesem Forum sind aber so ziemlich alle Ausländer doch eher deutschenfeindlich. Vielleicht liegt das daran, daß sich die meisten sagen, die deutschen werden ohnehin verlieren, und sie wollen halt nicht auf der Seite der Moral, sondern auf der Seite der Gewinner stehen.

    Bei dem Bekenntnis zum deutschen Staat durch Deutschlandfahnen an Dönerbuden weiß ich nicht, ob es jetzt auch ein Bekenntnis zum deutschen Volk ist.

    Gerade für die jüngeren Türken sind Deutsche wohl nach wie vor eher Dhimmis. Und wer hat sie so erzogen? Ihre Eltern. Der ach so freundliche Kioskbesitzer, der malnchdenken schon so viel Zaziki ums Mäulchen geschmiert hat. Sieh mal einer an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben