+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 131

Thema: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Köpenick - Köln - Ireland
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Wie soll man sich das praktisch vorstellen?
    Abends inne Kneipe, Tür zu......Schlüssel wech.........und nun sitzen se immer noch beim Bier............LOL

  2. #52
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von Grendel
    Abends inne Kneipe, Tür zu......Schlüssel wech.........und nun sitzen se immer noch beim Bier............LOL
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Und woher weißt Du das?
    Du musst nur offenen Auge und Ohres durch die Welt gehen.

    Ansonsten kann man ja auch schlussfolgern das es die Antifa nicht gibt. Weil wer hat schon in der letzten Zeit 50 Jährige Antifas auf der Demo beobachtet?
    Ergo kann es die nicht geben^^.

  4. #54
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von Settembrini
    Er missioniert nicht, er verteidigt sich lediglich gegen das staendige unqualifizierte Geseier zahlreicher Foristen, ortensia. Ich probier das jetzt mal mit dir aus:

    USER A: "Du und deine deutschen Landsleute, ihr seid doch der erbaermlichste Muell, den man sich vorstellen kann. Geistig auf dem Niveau von niederen Primaten, krakeelt ihr stinkend und krautfressend in der Gegend herum. Wahrscheinlich betreibt ihr alle Inzucht, irgendwo muss die Dummheit ja herkommen. Und euer Prophet ist so laecherlich, dass er sich sogar hat kreuzigen lassen. So ein selten daemlicher Idiot. "

    USER B: " ja, den krautfresenden affn gehort die zukunft. heil deutschland!!! "

    Wie wuerdest du auf sowas reagieren? (als Userin ohne Moderatorenrechte, wohlgemerkt.)
    Ich würde sagen, es tut mir leid, daß sich viele meiner Landsleute so schlimm aufführen und es wäre mir sehr recht, wenn ihr die hochkant rauswerfen würdet. Warum laßt ihr euch das bieten?

    Es gab ja auch Deutsche, die sich in Mallorka wie die Barbaren benommen haben - die Ballermänner z.B. - aber wenigstens haben sie für die Bewirtung gezahlt und sich nicht noch von den Mallorkanern aushalten lassen. Sie haben sich dort ausgetobt mit Sex und Suff - haben aber keine einheimischen Mädchen vergewaltigt, keine Mallorkaner tätlich angegriffen, niemand abgestochen, nicht geklaut und nicht gedealt, keine Schutzgelder erpresst usw.

  5. #55
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Wie soll man sich das praktisch vorstellen?
    Naja, längst nicht so schlimm wie es in solchen Medien verbreitet wird - jedoch schlimm genug. Telefonterror, häufige "Besuche", Versuche direkter und indirekter Einschüchterung ... naja, das übliche eben.

  6. #56
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Du musst nur offenen Auge und Ohres durch die Welt gehen.

    Ansonsten kann man ja auch schlussfolgern das es die Antifa nicht gibt. Weil wer hat schon in der letzten Zeit 50 Jährige Antifas auf der Demo beobachtet?
    Ergo kann es die nicht geben^^.
    Die Logik versteh ich nicht.

    Und: Beantworte meine Frage.

  7. #57
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Naja, längst nicht so schlimm wie es in solchen Medien verbreitet wird - jedoch schlimm genug. Telefonterror, häufige "Besuche", Versuche direkter und indirekter Einschüchterung ... naja, das übliche eben.
    In welcher Kameradschaft waren besagte Personen?
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  8. #58
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von mggelheimer
    In welcher Kameradschaft waren besagte Personen?
    Weiß ich nicht mehr, wenn ich ehrlich sein soll.

    Irgendwo bei Bremen.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von PayForMe
    Das ist eine Sauerei! Und ich will nicht wissen wieviele Grüne jetzt auch noch sagen würden "Nazis verdienen nichts anderes" :angry:
    Wieso muss das überhaupt ein Neonazi gewesen sein? Es gibt sogar linke Skinheads. Aber das passt nicht ganz ins grüne Konzept.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Stuttgart - Ljubuski
    Beiträge
    449

    Standard AW: Ausstiegshilfe für Neo-Nazis

    Zitat Zitat von Leo Navis
    "Kampf für das Gute" ist Quatsch - wenn ich jedoch zwischen Antifa und Kameradschaften entscheiden müsste, wären mir letztere noch lieber.
    Leo, was geht denn mit dir? 8o
    Ist doch nicht dein Ernst, oder?
    Du würdest lieber gegen Ausländer hetzen als was gegen die Braunbatzen zu unternehmen? ?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben