+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Deutsche: US-Regierung gefährlicher als Iran

  1. #41

    Standard AW: Deutsche: US-Regierung gefährlicher als Iran

    Zitat Zitat von Rocky
    Ob sich der Eierkopp nicht lieber selber die Cowboy-Stiefel putzt? Zu Teuer, das Abschlecken, mag er denken.

    Findest Du nicht?


    Rocky
    Solchen Stiefelleckern würde ich generell einen Tritt verpassen - das würde ich mir sogar was kosten lassen.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    unter palmen
    Beiträge
    281

    Standard AW: Deutsche: US-Regierung gefährlicher als Iran

    Zitat Zitat von Rocky
    Ob sich der Eierkopp nicht lieber selber die Cowboy-Stiefel putzt? Zu Teuer, das Abschlecken, mag er denken.
    Findest Du nicht?
    Rocky
    Rocky, zu deinen gunsten nehme ich mal an, dass du nur so dummtust, es nicht wirklich bist.
    Fang mal an vor inbetriebnahme deines keybords, deinen gehirnskasten einzuschalten.

    antworte mir mal auf folgende frage:
    wenn in deutschland ein aehnlicher terrororanschlag ausgefuehrt wird wie 9/11 in den usa.
    wer wird dafuer verantwortlich gemacht im sinne von "haette verhindert werden koennen' ??

    o.k., nun zeig mal das du echt nachdenken kannst.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Deutsche: US-Regierung gefährlicher als Iran

    Zitat Zitat von schneiderwibbel
    Rocky, zu deinen gunsten nehme ich mal an, dass du nur so dummtust, es nicht wirklich bist.
    Fang mal an vor inbetriebnahme deines keybords, deinen gehirnskasten einzuschalten.

    antworte mir mal auf folgende frage:
    wenn in deutschland ein aehnlicher terrororanschlag ausgefuehrt wird wie 9/11 in den usa.
    wer wird dafuer verantwortlich gemacht im sinne von "haette verhindert werden koennen' ??

    o.k., nun zeig mal das du echt nachdenken kannst.
    Who cares? Die Deutschen koennen sich krumm und bucklig reden. Ich glaube nicht, dass irgendjemand auf dieser Seite des Atlantiks sich darum kuemmern wird.

    Deutschland ist ein souveraenes Land. Man nimmt an, dass sie genau wissen, wieviel Sicherheit und Vorsorge sie selbst brauchen. Und die NATO? Ich wuerde mal nicht so viel auf NATO Paragraphen bauen. Die passen nicht mehr in die heutige Welt.

    Rocky


    Rocky

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    unter palmen
    Beiträge
    281

    Standard AW: Deutsche: US-Regierung gefährlicher als Iran

    Zitat Zitat von Rocky
    Who cares? Die Deutschen koennen sich krumm und bucklig reden. Ich glaube nicht, dass irgendjemand auf dieser Seite des Atlantiks sich darum kuemmern wird.

    Deutschland ist ein souveraenes Land. Man nimmt an, dass sie genau wissen, wieviel Sicherheit und Vorsorge sie selbst brauchen. Und die NATO? Ich wuerde mal nicht so viel auf NATO Paragraphen bauen. Die passen nicht mehr in die heutige Welt.
    Rocky
    Rocky
    du laberst worte , verstehst du was du sagst?
    sehrwohl wuerde sich die usa darum kuemmern wenn z.B. in D ein 9/11 anschlag veruebt wuerde.
    du redest was daher, was du nicht verstehst.
    die usa kuemmern wsich um JEDEN terroranschlag, egal wo in der welt.
    und das macht die usa soooo wichtig heutzutage.
    was die nato anbelangt.
    auch hier redest du kompletten schwachsinn.
    was glaubst du warum israel in die nato will???
    na kommste drauf???
    vermutlich nicht, also sag ich;'s dir.
    jeder angriff auf ein nato land ist ein angriff auf alle anderen nato staaten.
    somit ist nicht nur isreal abgedeckt im falle eines falles.
    auch deutschland ist es unabdingbar.

    nur so daemliche umfragen und dummbeutel wie einige heir im forum koennen die sympathie die die usa noch fuer deutschland hat echt gefaehrden.

    und nun lass ich dich allein zum nachdenken.
    bitte lass uns allein mit deinen pseudo-weisheiten.

    zu deiner frage was ich denn bin:
    menshlich sicherlich mehr als GWB und du zusammen.

    und nu geh ich fischen. fische stinken weniger als manche meinung hier.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Deutsche: US-Regierung gefährlicher als Iran

    Zitat Zitat von schneiderwibbel
    du laberst worte , verstehst du was du sagst?
    sehrwohl wuerde sich die usa darum kuemmern wenn z.B. in D ein 9/11 anschlag veruebt wuerde.
    du redest was daher, was du nicht verstehst.
    die usa kuemmern wsich um JEDEN terroranschlag, egal wo in der welt.
    und das macht die usa soooo wichtig heutzutage.
    was die nato anbelangt.
    auch hier redest du kompletten schwachsinn.
    was glaubst du warum israel in die nato will???
    na kommste drauf???
    vermutlich nicht, also sag ich;'s dir.
    jeder angriff auf ein nato land ist ein angriff auf alle anderen nato staaten.
    somit ist nicht nur isreal abgedeckt im falle eines falles.
    auch deutschland ist es unabdingbar.

    nur so daemliche umfragen und dummbeutel wie einige heir im forum koennen die sympathie die die usa noch fuer deutschland hat echt gefaehrden.

    und nun lass ich dich allein zum nachdenken.
    bitte lass uns allein mit deinen pseudo-weisheiten.

    zu deiner frage was ich denn bin:
    menshlich sicherlich mehr als GWB und du zusammen.

    und nu geh ich fischen. fische stinken weniger als manche meinung hier.

    viel vergnuegen in wolkenkuckucksheim.

    Ach ja, wir sind nicht mehr imr 9/11 Zeitraum , sondern im Iraq Zeitraum , in der Deutschland sich mit Gegenpropaganda der schlimmsten Sorte ausgezeichnet hat.

    Glaubst Du,die amerikansichen Waehler wuerden einen Einsatz ihrer Combat Truppen in Deutschland befuerworten? Glaubst Du der Kongress koennte sich eine solche Zustimmung erlauben, ohne auf Null Prozent in der Waehlergunst zu fallen? Und erst der Praesident? Sorry, aber Du hast feuchte Traueme. Pass' auf, dass das Bettuch nicht bekleckert wird.

    Wo hast Du denn gelebt in den letzten drei oder so Jahren? Auf dem Mars? Der Mond wuerde vermutlich noch Restinformation durchlassen.

    Israel wuerde sich auf die NATO verlassen? Hast Du noch mehr solche Witze auf Lager?

    Rocky
    Geändert von Rocky (17.04.2006 um 22:13 Uhr)

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Deutsche: US-Regierung gefährlicher als Iran

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wibbelbibbel. Schau Dir mal die trutzigen Kamepfer fuer Deutschland's Freiheit an in diesem Link.

    Und Du glaubst immer noch, dass die Amis fuer den Schutz dieser Hallelujafiguren einen Finger krumm machen wuerden?

    Ich hab' schon viel Realitatsfernes gelesen in diesem Forum. Aber Du schiesst eindeutig den Vogel ab. Du bist einsame Spitze.

    Rocky
    Geändert von Rocky (17.04.2006 um 22:57 Uhr)

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    218

    Standard AW: Deutsche: US-Regierung gefährlicher als Iran

    Zitat Zitat von Duggdish
    Das ist definitiv falsch!
    Die größten CO² Produzenten sind China und Indien!
    Deine Zahlen, daß die USA der größte Energieverbraucher ist, stammen aus den 70er oder 80er Jahren und vermutlich aus der Prawda oder Iswestija. Und wer viel Energie verbraucht, muß noch lange nicht der größte Umweltverschmutzer sein.
    Daß die größten Dreckschleudern dieser Welt von der Kritik unseren Medien verschont bleiben ist schon bezeichnend.
    Irrtum Die USA ist immer noch Hauptsünder auch was CO2 angeht, erst danch folgt China und das auch nur beim Gesamtausstoß. Den pro Kopf ist China erst auf Rang 17 und die USA Rang 1. (aus einer Liste mit 17 ausgewählten Ländern) Zahlen sind aus 2002
    USA 5591,9Mio t, pro Kopf 19,4
    China 4082,4Mio t, pro Kopf 3,2
    Deutschland 833,6Mio t, pro Kopf 10,2
    Aber immerhin investieren die beiden letzteren enorm in regenerative Energien und vor allem haben das Kyoto Protokoll unterschrieben.
    Ansonsten die USA ist und bleibt der gößte Energieverschwender dieser Welt.
    Mal die Zahlen für das Jahr 2003, damit Deutschland dabei ist die ersten 6 Länder.
    Alles in Millionen t/SKE
    USA 3124,4
    China 1022,0
    Rußland 847,0
    Japan 675,6
    Indien 454,6
    Deutschland 449,3
    Für den der nicht selbst rechen will oder kann, die USA hat ganz knapp das 7fache an Energie verpulvert als Deutschland.

    Zitat Zitat von Duggdish
    Das ist definitiv falsch!
    Damit bist du definitiv wiederlegt. :]
    Glauben ist die Hoffnung der Menschen auf eine gerechte Welt. Deshalb wird Glauben immer diktiert durch Eliten, die dahinter ihre profitablen Absichten verstecken.

    (Dieter Krogmann)

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    unter palmen
    Beiträge
    281

    Standard AW: Deutsche: US-Regierung gefährlicher als Iran

    danke fuer die blumen. ich weiss das ich spitze bin, denn im gegensatz zu dir, blicke ich durch.
    politik wird nicht von denen gemacht die auf die strasse gehen - auch wenn die das ab und zu denken.
    politik wird vom grosskapital bestimmt.
    in deutschland wie in den usa > keine ausnahme.
    sollte in deutschland etwas sehr im argen liegen, sind amerikanische interessen beruehrt, wirtschaftsinteressen meine ich.
    und wirtschaftsinteressen ist gleichzusetzen mit dem begriff grosskapital.
    und nur das -und sonst gar nichts- zaehlt.
    welcher politiker kuemmert sich um die hanseln die da protestieren??
    ja, vordergruendig wird da sogar drauf eingegangen auf so'ne protestschitte.
    aber hat das schon mal wirklich politik beeinflusst?
    ich meine international politik / beziehungen?
    im white house juckt es niemanden ob oder nicht in der heide 1000 hanseln protestuiren!

    gut, in deutschland, im lande der weicheier, wo demokratie nicht von der mehrheit geformt wird sondern wo man auf minderheiten mehr ruecksicht nimmt als auf die breite meinung, ist politik evtl. von der strasse her beeinflussbar.
    aber im weltgeschehen interessieren protestler wenig.
    insofern ist dein link ein schiefes ding und als zum thema 'neben der sache' zu bezeichnen.
    und das es in deutschland "modern" ist zu ostern zu irgendeinem protest zu laufen, ist zwar ganz witzig, aber fuer die globale politik ohne bedeutung.

    die deutschen sind immer schon extrem gewesen.
    erst extrem kaisertreu
    dann extrem demokraten
    dann extrem national(sozialistisch)
    nun extrem alles was 'Nicht-Deutsch' ist.
    jeder italiener, jeder franzose oder ami hat heutzutage mehr nationalstolz als die deutschen.
    das ist natuerlich ein resultat des verlorenen krieges und meiner meinung nach sollte das nun endlich der vergangenheit angehoeren.
    die deutschen sollten sich wieder auf sich selbst besinnen und nationalen stolz zeigen.
    dann kann man auch auf freunde hoffen die einem mal helfen.
    sogesehen hast du sogar en klitze-klein-wenig recht mit deiner auffassung, dass die amis ueber die deutschen nur ein muedes arschrunzeln loslassen.

    dennoch, verknuepfte wirtschaftinteressen zwischen D und USA bestimmen das geschehen weiterhin.

    wenn du der meinung bist das die nato nichts mehr taugt und nur noch auf dem papier gueltig ist, ja dann sag dochmal warum ausgerechnet israel in die nato will??????
    die meussen ja behaemmert sein, allemiteinander sowas anzustreben!

    gib endlich mal ne antwort auf anstehende fragen und komm nicht immer mit faulen vergleichen und links die zur sache nichts aussagen.

    und deshalb macht diskutieren mit dir keinen echten sinn.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    218

    Standard AW: Deutsche: US-Regierung gefährlicher als Iran

    Zitat Zitat von Rocky
    Who cares? Die Deutschen koennen sich krumm und bucklig reden. Ich glaube nicht, dass irgendjemand auf dieser Seite des Atlantiks sich darum kuemmern wird.

    Deutschland ist ein souveraenes Land. Man nimmt an, dass sie genau wissen, wieviel Sicherheit und Vorsorge sie selbst brauchen. Und die NATO? Ich wuerde mal nicht so viel auf NATO Paragraphen bauen. Die passen nicht mehr in die heutige Welt.

    Rocky


    Rocky
    Verstehe, immer nur dann wen die USA gern Hilfe von der Nato hätte soll sie springen. Ansonsten soll jeder sehen wo er bleibt, ja das ist schon typisch amerikanisch.
    Bush definierte doch vor der Nato die Ereignisse am 9/11 als Angriff auf die USA und damit zum Verteidigungsfall. Dies ist auch der Grund warum die Bundeswehr in Afagnistan steht. Und sie würde auch mit im Irak sein wen die Begründungen nicht ganz so fadenscheinig und konstruiert gewesen wären.
    Glauben ist die Hoffnung der Menschen auf eine gerechte Welt. Deshalb wird Glauben immer diktiert durch Eliten, die dahinter ihre profitablen Absichten verstecken.

    (Dieter Krogmann)

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Deutsche: US-Regierung gefährlicher als Iran

    Zitat Zitat von schneiderwibbel
    danke fuer die blumen. ich weiss das ich spitze bin, denn im gegensatz zu dir, blicke ich durch.
    politik wird nicht von denen gemacht die auf die strasse gehen - auch wenn die das ab und zu denken.
    politik wird vom grosskapital bestimmt.
    in deutschland wie in den usa > keine ausnahme.
    sollte in deutschland etwas sehr im argen liegen, sind amerikanische interessen beruehrt, wirtschaftsinteressen meine ich.
    und wirtschaftsinteressen ist gleichzusetzen mit dem begriff grosskapital.
    und nur das -und sonst gar nichts- zaehlt.
    welcher politiker kuemmert sich um die hanseln die da protestieren??
    ja, vordergruendig wird da sogar drauf eingegangen auf so'ne protestschitte.
    aber hat das schon mal wirklich politik beeinflusst?
    ich meine international politik / beziehungen?
    im white house juckt es niemanden ob oder nicht in der heide 1000 hanseln protestuiren!

    gut, in deutschland, im lande der weicheier, wo demokratie nicht von der mehrheit geformt wird sondern wo man auf minderheiten mehr ruecksicht nimmt als auf die breite meinung, ist politik evtl. von der strasse her beeinflussbar.
    aber im weltgeschehen interessieren protestler wenig.
    insofern ist dein link ein schiefes ding und als zum thema 'neben der sache' zu bezeichnen.
    und das es in deutschland "modern" ist zu ostern zu irgendeinem protest zu laufen, ist zwar ganz witzig, aber fuer die globale politik ohne bedeutung.

    die deutschen sind immer schon extrem gewesen.
    erst extrem kaisertreu
    dann extrem demokraten
    dann extrem national(sozialistisch)
    nun extrem alles was 'Nicht-Deutsch' ist.
    jeder italiener, jeder franzose oder ami hat heutzutage mehr nationalstolz als die deutschen.
    das ist natuerlich ein resultat des verlorenen krieges und meiner meinung nach sollte das nun endlich der vergangenheit angehoeren.
    die deutschen sollten sich wieder auf sich selbst besinnen und nationalen stolz zeigen.
    dann kann man auch auf freunde hoffen die einem mal helfen.
    sogesehen hast du sogar en klitze-klein-wenig recht mit deiner auffassung, dass die amis ueber die deutschen nur ein muedes arschrunzeln loslassen.

    dennoch, verknuepfte wirtschaftinteressen zwischen D und USA bestimmen das geschehen weiterhin.

    wenn du der meinung bist das die nato nichts mehr taugt und nur noch auf dem papier gueltig ist, ja dann sag dochmal warum ausgerechnet israel in die nato will??????
    die meussen ja behaemmert sein, allemiteinander sowas anzustreben!

    gib endlich mal ne antwort auf anstehende fragen und komm nicht immer mit faulen vergleichen und links die zur sache nichts aussagen.

    und deshalb macht diskutieren mit dir keinen echten sinn.
    Aha, das Grossssssgabidal.

    Rocky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben