+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!

    Es gibt hierzu eine prophezeiung, aus islamischer sicht:

    Jesus (as) wird zurück kommen und denn (hier genannten) Antichrist bekämpfen, Jesus (as) wird viele zusammen führen und unter dem Islam vereinen!

    Juden werden dem Antichrist folgen, weil sie fest glauben, das es ihr Messias ist, dieser Antichrist wird ein drittes auge haben an der stirn!


    Kurz gesagt Jesus (as) wird denn antichristen in mekka besiegen, weil der Antichrist dort das Gotteshaus von Abraham zertstören wollte!

    Es wird danach der vollendete Frieden kommen, doch zuvor wird ein volk, die gläubigen angreifen, dieser angriff, wird beschrieben als der schrecklichste denn die Menschheit je gesehen hat!

    Es heißt, das sie die gläubigen so sehr hassen, das sie sogar die besiegten leichen am boden roh essen werden, weil ihr hass nicht gestillt wurde!


    Ich fragte mich immer, wer dieses Volk wohl sein wird, denn alle werden ja vereint werden durch Jesus (as) und ich wäre wirklich niemals, auf die Buddas gekommen, bis gestern, da hat ein bruder, einen interissanten link gebracht und ich habe nur noch gestaunt!



    Dort heißt es.........Als Gegner des Buddhismus werden die wichtigsten Repräsentanten aller drei monotheistischen Religionen genannt: Adam, Noah, Abraham, Moses, Jesus, Mani, Mohammed und der Mahdi, die allesamt (wie es heißt) der „Familie der *********** **********“ angehören.

    Nun zum verständiss, es heißt bei uns, das Jesus viele, sehr viele zum Islam vereinen wird, der Islam sieht sich nicht als eine Religion von vielen, sondern als die natürliche von Gott abgeschlossene Religion, Islam = Hingabe an Gott bzw frieden mit Gott!


    Nun heißt es dort weiter...Doch kämpfen am Ende der Zeiten die Buddhisten allein gegen die Muslime, die im Text als mleccha bezeichnet werden. Die Christen und Juden sind offensichtlich schon verschwunden.

    Die Kalachakra-Tantra ist so ne art "Heilige Schrift" für die Buddhisten, diese prophezeit, das man sich, rituell und spirituell vorbereiten muss, für die Endschlacht gegen denn Islam!


    Das hätte ich nicht niemals gedacht von denn Buddhisten!


    Um das zu vollenden, was ich hier geschrieben habe, sage ich noch,das diese zeit, so wie eine art sieb ist, viele werden sich für oder gegen ihren Herrn entscheiden und wenn der Antichrist kommt, werden viele, sehr viel verführt werden, bis Jesus und der Mahdi kommt!



    möge Gott gnade walten lassen!
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!

    Ho ho, köstlich - selten so einen Blödsinn gelesen. Haste diesen Text etwa im Drogenrausch verzapft?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Nun heißt es dort weiter...Doch kämpfen am Ende der Zeiten die Buddhisten allein gegen die Muslime, die im Text als mleccha bezeichnet werden.

    Die Christen und Juden sind offensichtlich schon verschwunden.
    ich muss dich leider enttäuschen, da es immer zwei seiten einer medaille gibt.

    für dich und alle anderen fanatiker des islam:

    gnade euch gott, wenn christen und juden tatsächlich gemeinsame sache machen.

    du bist gewarnt.
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  4. #4
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!

    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum.

    Was soll den das für eine Hetze gegen den Buddhismus sein MuslimClassic.
    Und wieso glaubst du das es zu solch einer Endschlacht kommen wird ?
    Dein Posting besteht doch nur aus ein paar von dir aufgestellten Behauptungen.
    Wie kann Jesus vor Buddha warnen wenn dieser doch lange vor ihm lebte.

    Ich hoffe wirklich das dieses Forum nicht nur aus Hetzern wie dir besteht.

  5. #5
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Nun heißt es dort weiter...Doch kämpfen am Ende der Zeiten die Buddhisten allein gegen die Muslime, die im Text als mleccha bezeichnet werden. Die Christen und Juden sind offensichtlich schon verschwunden.

    Die Kalachakra-Tantra ist so ne art "Heilige Schrift" für die Buddhisten, diese prophezeit, das man sich, rituell und spirituell vorbereiten muss, für die Endschlacht gegen denn Islam! ...
    Ich nehme mal an, daß bei dieser "Endschlacht" eben alle Nicht- Mohammedaner als "Buddhisten" angesehen werden.

    Quasi als Synonym für Freiheit, Fortschritt, Kunst und Kultur- Zivilisationen!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Ich hoffe wirklich das dieses Forum nicht nur aus Hetzern wie dir besteht.
    Da solltest du dich wirklich vorsehen, es gibt hier Hetzer in jeder Kategorie.

  7. #7
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!

    Zitat Zitat von Stahli
    Da solltest du dich wirklich vorsehen, es gibt hier Hetzer in jeder Kategorie.
    Gell!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #8
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!

    So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  9. #9
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!

    Zitat Zitat von Biskra
    So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
    MuselCla?? schreibt NUR solchen Mist. Such mal - da wird dir schlecht.

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Buddas Endschlacht gegen die Weltreligion(en)!

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum.

    Was soll den das für eine Hetze gegen den Buddhismus sein MuslimClassic.
    Und wieso glaubst du das es zu solch einer Endschlacht kommen wird ?
    Dein Posting besteht doch nur aus ein paar von dir aufgestellten Behauptungen.
    Wie kann Jesus vor Buddha warnen wenn dieser doch lange vor ihm lebte.

    Ich hoffe wirklich das dieses Forum nicht nur aus Hetzern wie dir besteht.

    Es ist die Wahrheit ich möchte denn link zu der seite nicht weiter leiten, dort werden alle propheten stark beleidigt!

    Sorry!

    Kannst das ja nach prüfen!
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben