+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Ungefärbte hat wieder zugeschlagen.

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard Der Ungefärbte hat wieder zugeschlagen.

    Eben wollte ich mir das Buch "Deutschland Clan" von Jürgen Roth kaufen, in dem es um Korruption und mafiöse Strukturen in den oberen Etagen der Deutschland AG geht.

    Das Buch wird aber momentan nicht ausgeliefert, weil der ungefärbte Kumpel des lupenreinen Demokrats dagegen vorgeht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei den beanstandeten Passagen geht es um die Berufung des Ungefärbten in den Aufsichtsrat von Gazprom. Honi soit qui mal y pense.

    Da ich den Autor kenne, werde ich ihn um eine Originalausgabe bitten. Jetzt bin ich doch wirklich gespannt, was der Parvenue auf dem Kerbholz hat und werde umgehend berichten...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Ungefärbte hat wieder zugeschlagen.

    Nun denn. Auch dicke Stuhlbeine knicken, wenn man lange genug daran sägt....:2faces:

  3. #3
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Der Ungefärbte hat wieder zugeschlagen.

    Tja, gegen den SPD-Kanzler Gerhard ,,Parvenue" ,,lupenrein" Schröder, darf man doch nicht so einfach Kritik zulassen, wo kommen wir denn da hin ? Westerwelle hat der lupenreine Demokrat ja auch schon mundtot gemacht, und wenn er eine Wahl zu verlieren droht, wird halt kurzerhand das Parlament aufgelöst. Anschließend hätte er fast Merkel aus dem Kanzleramt geputscht, Verbot der CDU-Fraktion im Bundestag wurde zu diesem Zwecke versucht. Die ,,unabhängigen", ,,neutralen" Bundesferfassungsrichter (*hüstel*), ,,konnten" dies zwar nicht verhindern, dafür aber zufälligerweise die FDP.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Der Ungefärbte hat wieder zugeschlagen.

    Es gibt in der jüngeren deutschen Geschichte wohl nur einen Kanzler, der sich verzweifelter an sein Amt gekrallt hat, aber keinen, der jämmerlicher versagt hat und erbärmlicher gescheitert ist. Für mich eine traurige, armselige Figur, die nur die ganz Doofen mit seinen "medialen Künsten" einwickeln konnte.

    Allerdings haben die Nichtskönner vom "Projekt rot-grün" unserem Land einen derart schweren und langanhaltenden Schaden zugefügt, wie alle Polit-Dilettanten früherer Jahre zusammen nicht.

    Die einzige Konsequenz für denkende Wähler kann nur lauten: Nie mehr solche Flaschen wählen - nie mehr rot-grün!

  5. #5
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Der Ungefärbte hat wieder zugeschlagen.

    Der bedauernswerte Mann. Keiner mag ihn leiden. Deshalb ist er so böse geworden und muß um sich schlagen, wohin er trifft.

    Ich finde, dieser Mensch ist eine Zumutung. Sein Verhalten läßt den Schluß zu, daß er schwere Defizite zu kompensieren sucht, indem er vermeintliche Feinde anklagt oder behindert. Die Größe und Souveränität, die ein Politiker dieses Ranges aufweisen sollte, hat Herr Schröder immer nur (schlecht) gespielt, aber nie besessen. Er ist und bleibt ein armer Hund, der das was er so tut, halt auch nötig hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben