+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Eine generelle Frage an deutsche Fachleute!

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Eine generelle Frage an deutsche Fachleute!

    Würden im Ausland lebende Urdeutsche, Fachleute aller Art und Handwerker, in ein deutsches Land und auch deutsche Nation, zurückkehren, wenn es Muselfrei, Asylanten- und Schmarotzerfrei und nur noch von Weißen bevölkert wäre?
    Das ausreichend Arbeitsplätze vorhanden wären, setzen wir einmal voraus.
    Also eine Situation vorfänden, wie sie bis 1970 in Deutschland herrschte.
    Selbstverständlich mit einer sehr geringen Steuerlast und Totalabbau der Bürokratie.
    Würdet ihr diesen Idealzustand durch Wiedereinwanderung in die alte Heimat honorieren?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Eine generelle Frage an deutsche Fachleute!

    Kommt drauf an, wie sehr ich mich in der "neuen Heimat" assimiliert habe und was mich mit dieser verbindet. Abder sie Frage würde sich für mich vermutlich nie stellen, weil bis ich Deutschland verlasse, muss es schon wirklich irreperabel von den linken Spinnern verhunzt worden sein.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Eine generelle Frage an deutsche Fachleute!

    Häh ? Ich glaube diesen Urdeutschen geht es gut da wo sie sind. Und wenn nicht, dann kommen sie zurück und genießen Harz 4. Mein Cousin war in der Domrep und wollte sich ein neues Leben aufbauen. Als er genug Geld hatte wurde er beraubt und nun nimmt er lieber Harz 4 in Kauf als irgendwo ermeuchelt zu werden wegen seines scheinbaren Reichtums. Also: Ist Geld mehr wert als Sicherheit ? Ich denke nicht.

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Eine generelle Frage an deutsche Fachleute!

    Zitat Zitat von esperan
    Häh ? Ich glaube diesen Urdeutschen geht es gut da wo sie sind. Und wenn nicht, dann kommen sie zurück und genießen Harz 4. Mein Cousin war in der Domrep und wollte sich ein neues Leben aufbauen. Als er genug Geld hatte wurde er beraubt und nun nimmt er lieber Harz 4 in Kauf als irgendwo ermeuchelt zu werden wegen seines scheinbaren Reichtums. Also: Ist Geld mehr wert als Sicherheit ? Ich denke nicht.
    Nun, die Sicherheit nimmt in diesem Land hier aber auch rapide ab!
    Das es noch lange Hartz IV oder SH hier in diesem Land gibt, kannst du dir auch abschminken!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard AW: Eine generelle Frage an deutsche Fachleute!

    Kommt drauf an wo und wie ich mich in der neuen Heimat eingelebt hätte. Mal angenommen ich wäre in die Toskana gegangen, hätte perfekt italienisch gelernt, einen guten Job gefunden, würde in einem schönen alten Weingut z.B. in der nähe von Siena leben und hätte mir dort einen neuen Freundes- und Bekanntenkreis aufgaubt, dann müsste ich ja blöd sein um ins ewig kalte und verregnete Deutschland zurückzukehren.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Eine generelle Frage an deutsche Fachleute!

    Dieses Land ist mein Land. Ich stehe dazu, auch wenn es nicht immer nur eitel Sonnenschein ist. Mir kann niemand weißmachen, daß 16-jährige hockkriminelle Sozialhilfe-Musel "Deutschland aufgebaut" haben, denn ich weiß noch wie es vor 1970 war. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Für die Leute die uns das alles angetan haben werden die Zeiten dann allerdings weniger gut sein.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Eine generelle Frage an deutsche Fachleute!

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Dieses Land ist mein Land. Ich stehe dazu, auch wenn es nicht immer nur eitel Sonnenschein ist. Mir kann niemand weißmachen, daß 16-jährige hockkriminelle Sozialhilfe-Musel "Deutschland aufgebaut" haben, denn ich weiß noch wie es vor 1970 war. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Für die Leute die uns das alles angetan haben werden die Zeiten dann allerdings weniger gut sein.
    Die Rache ist mein, sprach der Herr ...


    lupus maximus!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Eine generelle Frage an deutsche Fachleute!

    Würden im Ausland lebende Urdeutsche, Fachleute aller Art und Handwerker, in ein deutsches Land und auch deutsche Nation, zurückkehren, wenn es Muselfrei, Asylanten- und Schmarotzerfrei und nur noch von Weißen bevölkert wäre?
    Ich denke ja. Nur die wenigsten Menschen verlassen ihre Heimat, wenn sie in dieser zufrieden leben können. Hätten Wisenschaftler bessere Bedingungen in der BRD, würden sie nicht in die USA imigrieren. Unsere Handwerker würden nicht in die Schweiz, oder nach Skandinavien abwandern. Ohne Fremdvölker und Eindringlinge wäre alles besser in Deutschland, aber nichts schlechter. Leider schläft der Michel noch und lässt sich einlullen, die Systemmedien sind fleißig und blenden den Bürger pausenlos.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Eine generelle Frage an deutsche Fachleute!

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Ich denke ja. Nur die wenigsten Menschen verlassen ihre Heimat, wenn sie in dieser zufrieden leben können. Hätten Wisenschaftler bessere Bedingungen in der BRD, würden sie nicht in die USA imigrieren. Unsere Handwerker würden nicht in die Schweiz, oder nach Skandinavien abwandern. Ohne Fremdvölker und Eindringlinge wäre alles besser in Deutschland, aber nichts schlechter. Leider schläft der Michel noch und lässt sich einlullen, die Systemmedien sind fleißig und blenden den Bürger pausenlos.
    Du meinst also, wenn sich wieder alles vorwärts entwickeln würde in Richtung Anno 1970, würde unsere abgewanderte Intelligenz wieder nach Deutschland zurückkommen?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Eine generelle Frage an deutsche Fachleute!

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Du meinst also, wenn sich wieder alles vorwärts entwickeln würde in Richtung Anno 1970, würde unsere abgewanderte Intelligenz wieder nach Deutschland zurückkommen?
    Es würde zumindest keine mehr abwandern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben