+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Zentralrat der Muslime veröffentlicht "Mein Kampf" von Hitler

  1. #41
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Zentralrat der Muslime veröffentlicht "Mein Kampf" von Hitler

    Zitat Zitat von wtf
    Wenn Du jetzt noch an die geheimen Tagebücher der Sahra W. kommst, ist meine Bewunderung grenzenlos.
    hallo wtf !

    leider muss ich dich enttäuschen.
    ich schrieb ja geerbt.
    da wird wohl nichts mehr kommen.

    gruss twoxego



    ps.:

    ihr büro ist echt spießig eingerichtet und da ist sie denn auch noch nicht mal;
    sehr entäuschend das ganze.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Zentralrat der Muslime veröffentlicht "Mein Kampf" von Hitler

    Meine private Hausbibliothek umfaßt weit über 6.000 Bücher. "Mein Kampf" ist nicht darunter. Leidlich lesen konnte ich schon vor der Einschulung - Bücher zogen und ziehen mich schon immer magisch an. Mit "Mein Kampf" habe ich in der 1. Schulklasse eimal einen wüsten Aufruhr ausgelöst, als ich das auf dem Speicher gefundene Buch mit dem wildblickenden Mann auf dem Einband in den Unterricht mitbrachte. Das Buch - ich hatte es für eine Art Abenteuerroman oder Krimi gehalten - wurde von der Lehrerin mit allen Anzeichen des Entsetzens konfisziert. Ein zweites Exemplar für den privaten Gebrauch habe ich bis heute weder gefunden noch gesucht. Aber in der Unibibliothek gelesen habe ich es natürlich sehr gründlich.

  3. #43
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Zentralrat der Muslime veröffentlicht "Mein Kampf" von Hitler

    Zitat Zitat von twoxego
    hallo wtf !

    leider muss ich dich enttäuschen.
    ich schrieb ja geerbt.
    da wird wohl nichts mehr kommen.

    gruss twoxego



    ps.:

    ihr büro ist echt spießig eingerichtet und da ist sie denn auch noch nicht mal;
    sehr entäuschend das ganze.
    Na, ich dachte, Du hättest noch eine hinfällige Tante, die seinerzeit SED-Mitglied und Nachbarin der kleinen Sahra war und und und...

    Du hast nicht zufällig eine Digicam und würdest uns mal einen Blick auf das Büro gönnen? Im Gegenzug würde ich Dir meine Schuhgröße verraten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #44
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Zentralrat der Muslime veröffentlicht "Mein Kampf" von Hitler

    Zitat Zitat von wtf

    Du hast nicht zufällig eine Digicam und würdest uns mal einen Blick auf das Büro gönnen?

    hallo wtf !

    ich habe so'n fototelephon.
    demnächst mach ich's.

    es wird aber etwas dauern.


    gruss twoxego

    ps.:
    warum sollte mich deine schuhgrösse interessieren.
    bist du jetzt eine geisha ?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #45
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Zentralrat der Muslime veröffentlicht "Mein Kampf" von Hitler

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer
    Wenn Jolly Joker mal überlegter posten würde, was wir sicherlich wohl kaum erleben werden, und voher Recherche betreiben würde, wäre auf folgendes gestossen:

    Es gibt zwei Organisationen in den USA die mit dem Zentralrat der Muslimen in Deutschland vergleichbar wären:

    CAIR - Council on American-Islamic Relations

    und

    MAS - Muslim American Society

    Was eine weitere Recherche ergab, das die von Jolly Joker erwähnte Organisation weder den beiden obengenannten Organisationen angeschlossen ist, noch, was die Namensähnlichkeit vermuten lassen würde, der ISNA - Islamic Society of North America.
    All das lässt vermuten, das es sich bei der von Jolly Joker erwähnten Organisation um eine regional begrenzte Splittergruppe handelt, die nicht die Bedeutung hat, wie sie Jolly Joker hier vorgibt.
    Von CAIR stehen sogar einige unter Terrorverdacht. Wohl auch nicht besser, oder?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Zentralrat der Muslime veröffentlicht "Mein Kampf" von Hitler

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Von CAIR stehen sogar einige unter Terrorverdacht. Wohl auch nicht besser, oder?
    Bedenklich, aber das ändert nichts daran, das du für deine Effekthascherei bewußt einer Organisation einen falschen Status zuordnest. Auf gut Deutsch gesagt, du versuchst mit einer bewußten LÜGE deine Information aufzubauschen.
    Ich habe nichts dagegen, wenn jemand warnend auf gewisse Unstimmigkeiten oder Entwicklungen hinweißt, verfälscht oder erweitert er aber seine Informationen mit Lügen, ist er selber nicht besser als das, vor dem er warnt.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Zentralrat der Muslime veröffentlicht "Mein Kampf" von Hitler

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Du redest Unsinn !

    Jeder sollte sich mit diesem "Werk" auseinandersetzen.

    Willst DU vorschreiben, was gelesen werden darf ?

    Ich vermute, dass die meisten einen inneren Erholungsurlaub brauchen wenn sie dieses "Werk" gelesen haben.

    Vermutlich hat es kein einziger NEO wirklich komplett gelesen.

    Hast DU es gelesen ?

    mfg
    Auf Berliner Flohmärkten ist meines Wissens der Handel mit Nazi-Literatur (ebenso Orden u. ä.) verboten.

    Ich habe es als PDF, gelesen habe ich es nicht. Das muß ich mir nicht antun.

    Gruß
    Roberto

  8. #48
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zentralrat der Muslime veröffentlicht "Mein Kampf" von Hitler

    hier eine Seite über die Verstrickung der Nazis mit dem Mufti von Jerusalem, in diese Tradition treten wohl heutzutage andere Islamfreunde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Muselmanische SS Angehörige:

    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Zentralrat der Muslime veröffentlicht "Mein Kampf" von Hitler

    Zitat Zitat von Viewer
    hier eine Seite über die Verstrickung der Nazis mit dem Mufti von Jerusalem, in diese Tradition treten wohl heutzutage andere Islamfreunde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Muselmanische SS Angehörige:

    Hast du den Link nicht schon dreimal gepostet?

    Gruß
    Roberto

  10. #50
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zentralrat der Muslime veröffentlicht "Mein Kampf" von Hitler

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Hast du den Link nicht schon dreimal gepostet?

    Gruß
    Roberto

    So, wirklich?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben