+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: SPD-Dasein/Dabeisein macht krank !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung SPD-Dasein/Dabeisein macht krank !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SPD-Chef - Bluthochdruck und Schweißausbrüche

    | 16.04.06, 23:19 Uhr |

    Der neue SPD-Vorsitzende Kurt Beck, der dem aus gesundheitlichen Gründen zurückgetretenen Matthias Platzeck nachgefolgt ist, leidet offenbar selbst an Herz-Kreislauf-Problemen.

    Eine Sprecherin des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten sagte der Zeitung „Bild am Sonntag": „Er schwitzt nach Stressphasen einfach ein bisschen mehr. Der Blutdruck steigt dann etwas – aber nicht in Bereiche, die zu Sorge Anlass geben.“

    Probleme an freien Tagen

    Zuvor hatte Beck in der ZDF-Talkshow „Johannes B. Kerner“ offen bekannt, dass der Stress des Politikbetriebs auch bei ihm Spuren hinterlässt, vor allem an freien Tagen. Beck sagte in der Sendung am 28. März wörtlich: „Ich neige ein bisschen zu Herz-Kreislauf-Problemen. Und wenn die Ruhephase dann da ist, dann ist es am extremsten.“
    auszug focus.de
    .................................................. .................................................. ....

    Der Kerl soll weniger Saufen und Fressen - schon ist es wieder gut.


    Wir werden die Lallbacke(wtf) nicht verlieren bevor sie ins Amt des SPD-Vorsitzenden gewählt wurde ? :rolleyes:

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: SPD-Dasein/Dabeisein macht krank !

    guck 'mal die Werbung unter dem Focus-Artikel:

    Berufsunfähig?! Jetzt kostenloser Versicherungsvergleich beim fünffachen Testsieger!


    Ansonsten; ich gebe dir recht, weniger Saufen und Fressen würde sicher Einiges bewegen. Nicht nur bei Beck (Vgl. siehe Schröder, Fischer, Gysi, Lafontaine, Voigt, Roth, Kohl, Merkel,...) . Na ja, die SPD halt. Das letzte Aufgebot.

  3. #3
    politi_m
    Gast

    Standard AW: SPD-Dasein/Dabeisein macht krank !

    Um Gottes Willen, der soll mir nicht zusammenklappen. Das hört sich ja im Artikel richtig schlimm an!

    :rolleyes: Also wenn ich das schon höre, dann sollte man doch auch gleich noch einen B-Kandidaten für den Parteivorsitz nominieren. Wenn Beck aufgibt oder stirbt, dann muss nicht nach ein paar Wochen wieder ein neuer Mann gesucht und ein Parteitag einberufen werden... So würde einfach der B-Kandidat drankommen und die Sache ist geritzt. Aber bei dem Verschleis in letzter Zeit würde ich auch noch einen C- und D-Kandidaten nominieren. Es geht ja so schnell in letzter Zeit!..

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: SPD-Dasein/Dabeisein macht krank !

    Zitat Zitat von politi_m
    Um Gottes Willen, der soll mir nicht zusammenklappen. Das hört sich ja im Artikel richtig schlimm an!

    :rolleyes: Also wenn ich das schon höre, dann sollte man doch auch gleich noch einen B-Kandidaten für den Parteivorsitz nominieren. Wenn Beck aufgibt oder stirbt, dann muss nicht nach ein paar Wochen wieder ein neuer Mann gesucht und ein Parteitag einberufen werden... So würde einfach der B-Kandidat drankommen und die Sache ist geritzt. Aber bei dem Verschleis in letzter Zeit würde ich auch noch einen C- und D-Kandidaten nominieren. Es geht ja so schnell in letzter Zeit!..
    Vielleicht ist es aber bei Beck ein "vorausschauendes Fracksausen", denn die Nahles mit der LINKEN SEITE der SPD sitzt ihm schon im Nacken.

    Vorausschauendes Fracksausen hält den Laden zusammen ! Wer möchte denn ernsthaft, dass Beck zusammenkracht ?

    mfg :]

  5. #5
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: SPD-Dasein/Dabeisein macht krank !

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    (Vgl. siehe Schröder, Fischer, Gysi, Lafontaine, Voigt, Roth, Kohl, Merkel,...) . Na ja, die SPD halt. Das letzte Aufgebot.( rot TWXG )


    häh ?





    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #6
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: SPD-Dasein/Dabeisein macht krank !

    Zitat Zitat von twoxego
    häh ?
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Sorry, hätte ich vielleicht verständlicher formulieren sollen. Das mit dem ,,letzten Aufgebot" bezog sich nur auf die SPD, das mit dem ,,weniger fressen und saufen könnte gut tun" dagegen auf alle möglichen Parteien und Politiker.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: SPD-Dasein/Dabeisein macht krank !

    Um Gott des Himmels Willen, jetzt macht mir bloß keine Angst. Ich heule mir vor Kummer und Schmerz doch immer die Augen aus dem Leib, wenn einer unserer Herren in der Blüte seiner Jahre von uns geht. Ich bete Tag und Nacht darum, daß der Himmel, oder wer auch immer dafür zuständig ist, sie alle erhalten möge.

  8. #8
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: SPD-Dasein/Dabeisein macht krank !

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Um Gott des Himmels Willen, jetzt macht mir bloß keine Angst. Ich heule mir vor Kummer und Schmerz doch immer die Augen aus dem Leib, wenn einer unserer Herren in der Blüte seiner Jahre von uns geht. Ich bete Tag und Nacht darum, daß der Himmel, oder wer auch immer dafür zuständig ist, sie alle erhalten möge.
    Es ging ja auch noch nicht ums Von-uns-gehen. Wie die SPD-Geschichte zeigt, muss man heute keinen mehr umlegen, um Parteichef oder anschließend evtl. auch Staatschef zu werden, es reicht ein Ohr abbeißen, Frauenseilschaften, oder ein bisschen gegen die Heuschrecken hetzen.

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: SPD-Dasein/Dabeisein macht krank !

    Dem dicken Weinschrank sieht man seine Hypertonie schon an. Allerdings ist er wohl nicht so eine Heulsuse ("Nervenzusammenbruch") wie Platzeck.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: SPD-Dasein/Dabeisein macht krank !

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Es ging ja auch noch nicht ums Von-uns-gehen. Wie die SPD-Geschichte zeigt, muss man heute keinen mehr umlegen, um Parteichef oder anschließend evtl. auch Staatschef zu werden, es reicht ein Ohr abbeißen, Frauenseilschaften, oder ein bisschen gegen die Heuschrecken hetzen.

    Aber irgendwie hat das finale Von-uns-Gehen schon was für sich. Da ist dann wenigstens sichergestellt, daß nicht nach einer gewissen Schamfrist wieder so eine eigentlich verbrauchte, aber irgendwie doch wieder runderneuerte Versagermumie aus der Versenkung auftaucht. Ich wünsche meinem alten Genossen Kurt Beck jedenfalls einen gesegneten Appetit und recht viel Durst, sowie viele schöne Pfälzer Weinfeste mit Saumagen bis zum Platzeck.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben