+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: USA planen Weltraumstation auf dem Mond

  1. #101

    Standard

    Soll man jetzt anfangen sich auf Kriege zu freuen ,weil dadurch die Wirtschaft wächst . X(

    Ich muß doch sehr bitten !

  2. #102
    Michael Hölzle
    Gast

    Standard

    Original von codemonkey
    Original von Michael Hölzle
    (Im deutschen Vokabular entspricht 1 Mrd gleich dem, was im englischen Vokabular 1 Billion entspricht) So zumindest nach meinen Informationen...
    Das ist richtig, aber das Mars-Programm soll laut Wissenschaftlern umgerechnet 1 Billion Dollar kosten. Also eine Billion in unserer, deutschen Rechnung.
    Das bezweifle ich; Der deutsche Begriff "Billion" steht für "eine million-millionen" (Quelle: Duden Band 5: Das Fremdwörterbuch)

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß irgendwas überhaupt jemals so viel Geld kosten könnte...

    Original von baerlach
    Dan müsste der Irakkrieg unsere Wirtschaft ankurbeln, mal sehen.
    Wieso? ?( Hab ich was verpasst? Haben wir Krieg gehabt ?
    Oder haben wir? Dann muß ich schnell abhauen, bevor mich die Feldjäger suchen...
    Original von baerlach
    Soll man jetzt anfangen sich auf Kriege zu freuen ,weil dadurch die Wirtschaft wächst ?
    Natürlich nicht, wir haben lediglich die Fakten dargelegt...

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von buddy
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    204

    Standard

    Original von Meik
    Wer war zuerst auf dem Mond? Wer hat alle Kriege gewonnen, den I., II. WK u. den Kalten Krieg?
    Die Nazis wurde von der roten Armee an der Ostfront besiegt.Die Beiträge der restlichen Allierten waren im Verlgeich dazu marginal.Im kalten Krieg haben die Usa keinen Sieg erzielt,sondern sind lediglich übriggeblieben.

  4. #104
    Großadmiral
    Gast

    Daumen hoch!

    Original von buddy
    Original von Meik
    Wer war zuerst auf dem Mond? Wer hat alle Kriege gewonnen, den I., II. WK u. den Kalten Krieg?
    Die Nazis wurde von der roten Armee an der Ostfront besiegt.Die Beiträge der restlichen Allierten waren im Verlgeich dazu marginal.Im kalten Krieg haben die Usa keinen Sieg erzielt,sondern sind lediglich übriggeblieben.
    und völlige Zustimmung meinerseits.
    Doch antworten wird er nicht mehr können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben