+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Erschreckend: Jugendliche wissen erschreckend wenig über Verhütung!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Erschreckend: Jugendliche wissen erschreckend wenig über Verhütung!

    @ Phillipp
    Wie verblödet bist du?? Der HIV-Virus ist für uns der gefährlichste. Er wird sehr wohl durch vaginalen Sex verbreitet. Es ist egal ob anal oder vaginal. Wenn du mit einer infizierten Person schläfst ist die Wahrscheinlichkeit einer Infizierung bei ca. 99%. Beim Mann dringen die Erreger durch feinste Rissen im Penis in den Körper ein, und weil sich da zum Zeitpunkt des Geschlechtsaktes viel Blut befindet, wird es schnell verbreitet. Da sieht man, dass du auch zu unaufgeklärten Menschen von Deutschland gehörst!!

    Preuße

  2. #42
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Erschreckend: Jugendliche wissen erschreckend wenig über Verhütung!

    Zitat Zitat von Preuße
    @ Phillipp
    Wie verblödet bist du?? Der HIV-Virus ist für uns der gefährlichste. Er wird sehr wohl durch vaginalen Sex verbreitet. Es ist egal ob anal oder vaginal. Wenn du mit einer infizierten Person schläfst ist die Wahrscheinlichkeit einer Infizierung bei ca. 99%. Beim Mann dringen die Erreger durch feinste Rissen im Penis in den Körper ein, und weil sich da zum Zeitpunkt des Geschlechtsaktes viel Blut befindet, wird es schnell verbreitet. Da sieht man, dass du auch zu unaufgeklärten Menschen von Deutschland gehörst!!

    Preuße

    Natürlich kann HIV auch vaginal übertragen werden, die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr gering.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Erschreckend: Jugendliche wissen erschreckend wenig über Verhütung!

    Durch die Scheidenflüssigkeit ist sie um ein vielfaches höher!!! IN Afrika ist es: Viele sind dort mit AIDS infiziert und wissen es nicht, wenn sie dann Kinder bekommen wird so natürlich der Virus übertragen. Zu China: In China dürfen die Paare nicht mehr als Kind haben, dadurch haben sie weniger Sex, und wenn dann verhüten sie. Dadurch wird die Übertragung etwas gebremst

    Gruß Preuße

  4. #44
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Erschreckend: Jugendliche wissen erschreckend wenig über Verhütung!

    Zitat Zitat von Preuße
    Durch die Scheidenflüssigkeit ist sie um ein vielfaches höher!!! IN Afrika ist es: Viele sind dort mit AIDS infiziert und wissen es nicht, wenn sie dann Kinder bekommen wird so natürlich der Virus übertragen. Zu China: In China dürfen die Paare nicht mehr als Kind haben, dadurch haben sie weniger Sex, und wenn dann verhüten sie. Dadurch wird die Übertragung etwas gebremst

    Gruß Preuße
    Hast du dich eigentlich je wirklich informiert über das Thema?

    Am höchsten ist die Übertragungswahrscheinlichkeit beim gemeinsamen Gebrauch von Nadeln, ca. 80 Prozent, beim Analverkehr ist die Wahrscheinlichkeit ca. 0,5 Prozent, d.h. 1:200 und beim vaginalen Geschlechtsverkehr unter 0,1 Prozent, d.h. 1:1000. Ich such die Forschungsergebnisse mal irgendwann für dich zusammen.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Erschreckend: Jugendliche wissen erschreckend wenig über Verhütung!

    Gib mir seriöse Quellen und vorallem glaubhafte. PS: Ich hab nen bekannten der AIDS hat, und der kennt sich damit besser aus, denke ich mal!!

    Preuße

  6. #46
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Erschreckend: Jugendliche wissen erschreckend wenig über Verhütung!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiter unten auf der Seite eine Tabelle:

    Unprotected receptive anal intercourse:
    0.008 to 0.032
    (80 in 10,000 to 320 in 10,000)
    Use of HIV-contaminated drug injection equipment:
    0.0067 (67 in 10,000)
    Contaminated needlestick exposure by health-care worker:
    0.0032 (32 in 10,000)
    Unprotected receptive vaginal intercourse:
    0.0005 to 0.0015
    (5 in 10,000 to 15 in 10,000)
    Unprotected insertive vaginal intercourse:
    0.0003 to 0.0009
    (3 in 10,000 to 9 in 10,000)
    Unprotected insertive anal intercourse:
    no data, but believed to be similar to unprotected insertive vaginal intercourse
    Unprotected oral sex:
    no per-exposure estimates, but cases have been documented in the medical literature





    D.h. bei ungeschütztem vaginalen Geschlechtsverkehr für die Frau ca. 0,05 - 0,15 Prozent Übertragungswahrscheinlichkeit, für den Mann ca. 0,03 bis 0,09 Prozent, oder in anderen Worten man kann statistisch gesehen mehr als 1000 mal ungeschützt mit einer HIV+ Frau schlafen bis man sich infiziert.

    Ähnliche Zahlen liefert praktisch die gesamte medizinische Fachliteratur. AIDS ist in Deutschland nun einmal primär eine Erkrankung der von mir weiter oben genannten Risikogruppen.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Erschreckend: Jugendliche wissen erschreckend wenig über Verhütung!

    Quellenangabe bitte, du kannst mir viel erzählen!

  8. #48
    Traubenzucker Benutzerbild von Lana
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    NRW,niederländische Grenze
    Beiträge
    85

    Standard AW: Erschreckend: Jugendliche wissen erschreckend wenig über Verhütung!

    @Preuße
    Also ich weiß nicht auf welcher Schule du warst,aber bei mir war es so,dass alles in der zweiten Klasse begonnen hat.bis zu 4. hatten wir fast durchgehend das Thema Geschlechtsverkehr,Verhütung,Schwangerschaft.

    Dann nochmal in der 7. und der 9. Klasse ausführlicher.
    Das die Eltern meist nicht mit ihren Kinder darüber sprechen ist leider wirklich so.

    lG,Lana

  9. #49
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Erschreckend: Jugendliche wissen erschreckend wenig über Verhütung!

    Zitat Zitat von Preuße
    Quellenangabe bitte, du kannst mir viel erzählen!

    Ich habe den Link angefügt bei "Hier z.B. eine Tabelle"

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Erschreckend: Jugendliche wissen erschreckend wenig über Verhütung!

    Ich bin jetzt auf meiner 4. Schule. Bin von keiner runtergeflogen oder so.
    Nach der 3. Klasse wurde meine damalige Grundschule geschlossen. 4. Klasse auf ner anderen Grundschule. 5-10 Gymnasium in Thüringen, 11-13? Gym in Hessen.

    Gruß Preuße

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben