+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 42 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 418

Thema: Empoerung ueber Innenminister Schaeuble wegen"rassistischen Aeusserungen"

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard Empoerung ueber Innenminister Schaeuble wegen"rassistischen Aeusserungen"

    Innenminister Schaeuble hatte woertlich in einem Interview gesagt:"dass auch blonde,blauaeugige Menschen in Deutschland, von Menschen auslaendischer Herkunft"ueberfallen werden.

    Schaeuble wurde darauf vonn allen Seiten scharf wegen seinen"zynischen Aeusserungen"angegriffen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einerseits haette sich Schaeuble nicht so aeussern duerfen,doch andererseits ist es natuerlich so,dass auch Deutsche des oefteren ueberfallen werden,wie unsere Kriminalitaetsstatistik zeigt.Jedoch sind es wiederum nicht alles "nur"Auslaender,die Deutsche ueberfallen.Es gibt genausogut Deutsche Kriminelle,die Deutsche ueberfallen.J

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Empoerung ueber Innenminister Schaeuble wegen"raasistischen Aeusserungen"

    recht hat er.

    hier ein Bespiel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    dieses Verbrecher wird von den Heuchlern verschweigt. Die Berufsbetroffenen haben nur ihre Täter Opfer Relation im Kopf, alles was darüber hinaus geht wird ignoriert, wo bleibt der Aufschrei der Anständigen?

    POL-E: Junge Frau (19) brutal misshandelt und vergewaltig - Die Polizei sucht dringend Zeugen

    13.04.2006 - 13:29 Uhr
    Essen (ots) - Kray, 13.4.2006: Eine junge Frau wurde am
    vergangenen Samstag, dem 8.4.2006 von drei ausländischen Männern
    brutal misshandelt und vergewaltigt.

    Am Abend vor dem Verbrechen befand sich die 19-Jährige auf einer
    Feier. In den frühen Morgenstunden gegen 5.00 Uhr ging sie zum
    Hauptbahnhof, um mit dem Bus nach Hause zu fahren. Dort traf sie
    einen flüchtigen Bekannten. Dieser habe sie nach Hause fahren wollen.
    Das Angebot habe sie angenommen. An der Krayer Platte habe er sie aus
    dem Fahrzeug aussteigen lassen. Sie sei dann die Krayer Straße
    heruntergegangen, als sie drei junge Männer bemerkte, die ihr
    folgten.
    Im Bereich der Sparkasse Krayer Straße wurde sie erstmalig von den
    Tätern festgehalten. In der Folgezeit kann sich das Opfer mehrfach
    losreißen, wird jedoch immer wieder von den Tätern zurückgezogen. Die
    Angriffe erstreckten sich über den Bereich der Krayer Straße, Krayer
    Platte, Krayer Markt und Heinrich-Sense-Weg. Dabei wurde sie von den
    Tätern mehrfach geschlagen und zur Duldung sexueller Handlungen
    gezwungen.

    Noch heute ist das Opfer vom Geschehen traumatisiert.

    Die Frau beschreibt die drei Täter wie folgt:

    1. Täter: etwa 23 bis 25 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank,
    dunkelblonde Haare, gegelte kurze Haare ("Igelschnitt") , auffällige
    Tätowierung ("Tribal"), trug dunkelblaue Sweatshirtjacke, Jeans und
    Turnschuhe
    2. Täter: kräftige Statur, schwarze lockige mittellange Haare
    3. Täter: etwa 25 bis 30 Jahre, schlank
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Empoerung ueber Innenminister Schaeuble wegen"rassistischen Aeusserungen"

    Nun, an Deiner Quintessenz, daß es durchaus Deutsche gibt, die Deutsche überfallen, habe ich per se nichts auszusetzen!

    Was das Schäuble-Zitat angeht, würde ich von Dir gerne wissen, was DU denn daran auszusetzen hast. Den Spiegelbeitrag habe ich im übrigen nicht gefunden und bitte um eine neue, genauere Referenz.

    Meine Meinung - bis jetzt ohne Hinzuziehung des "Spiegels" dazu-

    Wieso hast Du ein Problem damit, wenn die ein Deutscher Innenminister in puncto "Deutsch" so äußert?

    ???


    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Empoerung ueber Innenminister Schaeuble wegen"rassistischen Aeusserungen"

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Nun, an Deiner Quintessenz, daß es durchaus Deutsche gibt, die Deutsche überfallen, habe ich per se nichts auszusetzen!

    Was das Schäuble-Zitat angeht, würde ich von Dir gerne wissen, was DU denn daran auszusetzen hast. Den Spiegelbeitrag habe ich im übrigen nicht gefunden und bitte um eine neue, genauere Referenz.

    Meine Meinung - bis jetzt ohne Hinzuziehung des "Spiegels" dazu-

    Wieso hast Du ein Problem damit, wenn die ein Deutscher Innenminister in puncto "Deutsch" so äußert?

    ???


    Henning
    Wieso habe ich ein problem damit?Du hast mich falsch verstanden,einerseits hat er natuerlich recht,wenn eer sagt dass Deutsche des oefteren von Auslaendern ueberfallen werden.Doch andererseits gibt es auch deutsche Kriminelle die Dreck am Stecken haben,oder etwa nicht?????

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Empoerung ueber Innenminister Schaeuble wegen"rassistischen Aeusserungen"

    Da Du in Deinem Ausgangsbeitrag schriebst "So hätte sich Schäuble nicht äußern dürfen..."

    Wer bestimmt D.M.n., wer sich in unserem Staate als Deutscher wie äußern darf?

    ???

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Roht
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    363

    Standard AW: Empoerung ueber Innenminister Schaeuble wegen"rassistischen Aeusserungen"

    Zitat Zitat von Mondhexe
    Einerseits haette sich Schaeuble nicht so aeussern duerfen...
    Warum nicht? ?(
    Niemals auf Knien

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Empoerung ueber Innenminister Schaeuble wegen"raasistischen Aeusserungen"

    Zitat Zitat von Viewer
    recht hat er.

    hier ein Bespiel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    dieses Verbrecher wird von den Heuchlern verschweigt. Die Berufsbetroffenen haben nur ihre Täter Opfer Relation im Kopf, alles was darüber hinaus geht wird ignoriert, wo bleibt der Aufschrei der Anständigen?
    Es ist natuerlich auch traurig,wenn Verbrechen dieser Art so nebensaechlich behandelt werden,das ist klar.

    Das Verbrechen in P_otsdam findet eben so viel Aufsehen,weil in Deutschland nunmal alles was Nazis anstellen,hingestellt wird, als waere ganz Deutschland noch"Rechtsextrem"
    Dass Leute wie Claudia Roth und ihre Anhaenger damit wieder ihre Genugtuung haben.Eben"dass ganz Deutschland Rechtsextrem ist"
    Was wiederum ueberhaupt nicht der Realitaet entspricht denn in meiner Gegend gibt es "fast"keine Rechtsextremen oder Neonazis.Mich kotzt es an,dass man wegen solche Verbrechen gleich ganz Deutschland zum"Rechtsextremismus"verurteilt.
    Natuerlich gibt es solche Leute aber mehr im Osten,und die Politik ist doch selbst verantwortlich dass es diese Rechtsextremen gibt,mit ihrer absolut ungerechten Politik,wo Deutsche immer noch "indirekt"wegen dem dritten reich buessen muessen! X(

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Empoerung ueber Innenminister Schaeuble wegen"rassistischen Aeusserungen"

    Schäuble hat es auf den Punkt gebracht.

  9. #9
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Empoerung ueber Innenminister Schaeuble wegen"rassistischen Aeusserungen"

    Es kann einfach nicht sein, daß jemand kritisiert wird, der nichts weiter getan hat als die Wahrheit zu sagen. Dabei ist es doch völlig egal, ob auch Deutsche Deutsche oder Deutsche Ausländer oder sonstwer wen überfällt. In diesem politisch verrotteten Land ist es offenbar schon nicht mehr legitim eine Tatsache zu beschreiben, wenn in dieser nur ein kleiner Teil negativ gegen Ausländer zu finden ist. Das ist absolut nicht mehr normal.

    Lieber lügen und ausländerfreundlich! Ich weiß nicht, was passieren würde wenn ich nur einen Tag an die Macht käme...
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Empoerung ueber Innenminister Schaeuble wegen"rassistischen Aeusserungen"

    Zitat Zitat von Modena 360
    Gestern abend wurden in Aachen zwei 17jährige Deutsche von Ausländern mit Messer und Gaspistole überfallen. Die beiden Deutschen liegen im Krankenhaus.

    Für diese Überfälle tragen der Innenminister und seine Kumpane die gleiche Verantwortung wie für den Überfall in Potsdam. Sie waren es, die die Millionen Ausländer ins Land gelassen haben, und beide Straftaten wurden erst durch ihre deutschenfeindliche Politik ermöglicht.
    Das war bestimmt in der lokalen Presse nur einen kleinen Artikel wert.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben