+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Nationale Front.... Für Volk und Vaterland

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Nationale Front.... Für Volk und Vaterland

    Also Deutsche. Steht auf und wehrt euch. Für Volk und Vaterland.


    Du hast das Eiserne Kreuz ,Hitler und die Hakenkreuzflage vergessen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Nationale Front.... Für Volk und Vaterland

    Zitat Zitat von NITUP
    Und was hast Du damit zu tun? Stolz kann man nur auf Dinge sein, die man selbst vollbracht hat. Als diese ganzen Ereignisse statt fanden, war selbst die Kuh noch nicht geboren, deren Quark im Schaufenster du mal gewesen bist.
    Einstein hat übrigens auch einen Nobelpreis bekommen, und der war Jude. Zählst Du den mit?
    Was interessiert mich bitte welchen Glauben Einstein hatte?

    Stolz auf Volk und Vaterland hat immer was mit der Geschichte und der Entwicklung zu tun.

    Das sollte auch dir klar sein.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Nationale Front.... Für Volk und Vaterland

    Zitat Zitat von Genosse 93
    Also Deutsche. Steht auf und wehrt euch. Für Volk und Vaterland.


    Du hast das Eiserne Kreuz ,Hitler und die Hakenkreuzflage vergessen.
    Du solltest nicht so große Töne Spucken, wenn ich in deine Signatur sehe, dann weiß ich mit wem ich es zu tun habe.Manche Leute haben aus der Erfahrung des Totalitarismus echt nichts gelernt. :rolleyes:

  4. #24
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Nationale Front.... Für Volk und Vaterland

    Zitat Zitat von IM Redro
    Nein , denn es ist nur ein Teil von allem.

    Auch ist deine Definition nicht richtig., Denn es fehlen Teile. Denn das Problem sind nicht MEnschen die kosten, sondern Menschen die das gezielt ausnutzen. Ein kranker, ein alter, ein behinderter kannnichts dafür. Er braucht aber diese Hilfe.
    So, und Du bist der Meinung, das ansich nicht Bedürftige, die dieses System ausnutzen, in solchen Mengen vorhanden sind, dass ihre Bekämpfung absolute Prionrität haben muss?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Nationale Front.... Für Volk und Vaterland

    Wie man sieht haben einige rote User nichts weiter zu tun als zu spammen und Threads zu manipulieren.

    MNan sieht ganz klar das diese User nicht in der Lage sind sich objektiv mit einem Thema zu beschäftigen.

    Es wird polemisiert, es wird beleidigt.

    Selbst wohlgemeinten Aufforderungen kommen sie nicht nach.

    Man könnte meinen, ihr einzigstes Interesse besteht darin, zu beleidigen.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Nationale Front.... Für Volk und Vaterland

    Zitat Zitat von Sauerländer
    So, und Du bist der Meinung, das ansich nicht Bedürftige, die dieses System ausnutzen, in solchen Mengen vorhanden sind, dass ihre Bekämpfung absolute Prionrität haben muss?
    Nein, aber ich habe auf deine Frage nach Schmarotzertum geantwortet.

    Es bestehen noch ganz andere wirtschaftliche Probleme. Wir wissen das nur der Mittelstand Arbeitsplätze schaffen kann. Wir wissen das wir nur durch Bildung Mehrwert erreichen können.

    Wir wissen aber auch das der Deutsche Arbeiter durch seine Steuern über Brüssel den Abbau seines Arbeitsplatzes und den Aufbau im Osten finaziert.

    Die Krux an sich.

  7. #27
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Nationale Front.... Für Volk und Vaterland

    Zitat Zitat von IM Redro
    Nein, aber ich habe auf deine Frage nach Schmarotzertum geantwortet.
    Du fordertest auf: Deutsche, wert euch!
    Ich wollte wissen, wogegen.
    Fremde als solche und "Rote" waren es nicht, Ausnutzer sind es nun auch nicht primär - wer dann?
    Zitat Zitat von IM Redro
    Es bestehen noch ganz andere wirtschaftliche Probleme. Wir wissen das nur der Mittelstand Arbeitsplätze schaffen kann. Wir wissen das wir nur durch Bildung Mehrwert erreichen können.
    Wir wissen aber auch das der Deutsche Arbeiter durch seine Steuern über Brüssel den Abbau seines Arbeitsplatzes und den Aufbau im Osten finaziert.
    Die Krux an sich.
    Also ist das zentrale Problem die EU?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Nationale Front.... Für Volk und Vaterland

    Gut da du dich auf Einzelheiten verschiessen willst möchte ich dir hier gleich die Absage erteilen.

    Es igibt viele Probleme. Dazu gehören die Migranten, die Schmarotzer, die Bildung, die Arbeitsmarktlage und die EU.

    Du weist selber das wir jedes Thema stundenlang dieskutieren könnten, das wir Berge an Akten und Zahlen auftürmen könnten.

    Und du weisst auch das ein Forum dazu nicht der richtige Platz ist.

    Du versuchst mich nur grade fest zu nageln. Entweder um mich bloß zustellen oder um mich zu testen.

    Aber ich muss nun mach Molten Core. Der Raid wartet schon.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Nationale Front.... Für Volk und Vaterland

    Zitat Zitat von IM Redro
    Gut da du dich auf Einzelheiten verschiessen willst möchte ich dir hier gleich die Absage erteilen.

    Es igibt viele Probleme. Dazu gehören die Migranten, die Schmarotzer, die Bildung, die Arbeitsmarktlage und die EU.
    Man darf als nicht mitmachen, wenn gefragt wir um was es überhaupt geht? ?( Auch wundervolle Aufnahmeregelung, damit wird die "Nationale Front"(was für eine "neue Idee" :rolleyes: ) sicherlich viel Erfolg haben.Am Ende verflüchtigst du dich wieder hinter schützenden Schlagworten.Nein danke, ich habe kein Interesse daran mitzumachen, da die Strategie der Nationalen Front in der anbrechenden Postmoderne sowieso nutzlos geworden ist und der Kampf sich auf Partisanenebene bewegen sollte, wenn etwas erreicht werden will, da eine Nationale Front unter den Rädern des Systems nur zusammenbrechen würde, sie würde keinen Frontalangriff standhalten können.Die Zeiten sind vorbei.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Grileg
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    275

    Standard AW: Nationale Front.... Für Volk und Vaterland

    Zitat Zitat von IM Redro
    Du versuchst mich nur grade fest zu nageln. Entweder um mich bloß zustellen oder um mich zu testen.

    Aber ich muss nun mach Molten Core. Der Raid wartet schon.
    Zitat:
    "Ich muß weg"
    Mario Ohoven

    "Ich hasse es, immer Recht zu behalten!"
    J. Goldblum in "Jurassic Parc"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben