+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Asyl-Irrsinn

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard Asyl-Irrsinn

    "Der bundesdeutsche Asyl-Irrsinn kennt keine Grenzen. Zehntausende von Asylbewerbern können nicht abgeschoben werden, weil sie vor oder nach der Einreise ihre Ausweise “verlieren” und deshalb unbekannter Herkunft sind. Bis zur Feststellung der tatsächlichen Identität, die für die Behörden mit viel Mühe verbunden ist, vergehen oft Monate, während derer die No-Name-Asylanten dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.

    Doch der Irrsinn ist noch steigerungsfähig. Aus mehreren Bundesländern wurden jetzt Fälle bekannt, in denen die Behörden auskunftsunwilligen Asylanten die Preisgabe ihrer Identität und die anschließende Ausreise aus Deutschland mit fünfstelligen Geldbeträgen zu versilbern versuchten.

    Prämien nach Gutdünken

    Urheber der skandalösen Initiative ist der rheinland-pfälzische SPD-Innenminister Bruch. Er startete im letzten Sommer die “Landesinitiative Rückkehr 2005″. Sie sieht vor, daß die Ausländerbehörden in Rheinland-Pfalz Asylbewerbern ohne Paß großzügige Angebote machen, um sie zur Preisgabe ihrer Herkunft und zur Heimreise zu bewegen. Immerhin fünf Millionen Euro stellte das Land dafür zur Verfügung. Diese Mittel sollen von den Ämtern “als Geld- oder Sachleistungen an die Betroffenen, für Aufbauhilfen oder Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen im Heimatland” eingesetzt werden, heißt es im Ministererlaß. Anders ausgedrückt: Die Behörden sollen nach Gutdünken Prämien an Ausreisewillige verteilen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    interessant in diesem zusammenhang sind die ankündigungen von beck, die steuern massiv zu erhöhen.
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  2. #2
    Deutsche wehrt euch! Benutzerbild von Raubritter
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    OMF-BRD
    Beiträge
    122

    Standard AW: Asyl-Irrsinn

    Die Steuern massiv erhöhen? Ich frage mich wie lange das der deutsche Steuerzahler das noch mitmacht. Die entsprechenden Politiker haben den Bogen eindeutig überspannt!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Asyl-Irrsinn

    Zitat Zitat von kritiker_34
    "Der bundesdeutsche Asyl-Irrsinn kennt keine Grenzen. Zehntausende von Asylbewerbern können nicht abgeschoben werden, weil sie vor oder nach der Einreise ihre Ausweise “verlieren” und deshalb unbekannter Herkunft sind. Bis zur Feststellung der tatsächlichen Identität, die für die Behörden mit viel Mühe verbunden ist, vergehen oft Monate, während derer die No-Name-Asylanten dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.

    Doch der Irrsinn ist noch steigerungsfähig. Aus mehreren Bundesländern wurden jetzt Fälle bekannt, in denen die Behörden auskunftsunwilligen Asylanten die Preisgabe ihrer Identität und die anschließende Ausreise aus Deutschland mit fünfstelligen Geldbeträgen zu versilbern versuchten.

    Prämien nach Gutdünken

    Urheber der skandalösen Initiative ist der rheinland-pfälzische SPD-Innenminister Bruch. Er startete im letzten Sommer die “Landesinitiative Rückkehr 2005″. Sie sieht vor, daß die Ausländerbehörden in Rheinland-Pfalz Asylbewerbern ohne Paß großzügige Angebote machen, um sie zur Preisgabe ihrer Herkunft und zur Heimreise zu bewegen. Immerhin fünf Millionen Euro stellte das Land dafür zur Verfügung. Diese Mittel sollen von den Ämtern “als Geld- oder Sachleistungen an die Betroffenen, für Aufbauhilfen oder Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen im Heimatland” eingesetzt werden, heißt es im Ministererlaß. Anders ausgedrückt: Die Behörden sollen nach Gutdünken Prämien an Ausreisewillige verteilen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    interessant in diesem zusammenhang sind die ankündigungen von beck, die steuern massiv zu erhöhen.
    Hmm, wieso höre ich in den zahlreichen Polit-Sendungen unserer freiheitlich-neutral-objektiven öffentlich-rechtlichen Rundfunk und TV-Anstalten nichts zu diesem Thema?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Asyl-Irrsinn

    Zitat Zitat von Raubritter
    Die Steuern massiv erhöhen? Ich frage mich wie lange das der deutsche Steuerzahler das noch mitmacht.
    Noch seeeeeeehr lange. Wir sind leider keine Franzosen.

  5. #5
    Deutsche wehrt euch! Benutzerbild von Raubritter
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    OMF-BRD
    Beiträge
    122

    Standard AW: Asyl-Irrsinn

    @ Herr Bratbäcker

    Recht hast du, leider...

    Deutschland ist halt durch seine Geschichte zu sehr beschränkt, um wirklich etwas dagegen tun zu können.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Asyl-Irrsinn

    Zitat Zitat von kritiker_34
    "Der bundesdeutsche Asyl-Irrsinn kennt keine Grenzen. Zehntausende von Asylbewerbern können nicht abgeschoben werden, weil sie vor oder nach der Einreise ihre Ausweise “verlieren” und deshalb unbekannter Herkunft sind. Bis zur Feststellung der tatsächlichen Identität, die für die Behörden mit viel Mühe verbunden ist, vergehen oft Monate, während derer die No-Name-Asylanten dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.

    Doch der Irrsinn ist noch steigerungsfähig. Aus mehreren Bundesländern wurden jetzt Fälle bekannt, in denen die Behörden auskunftsunwilligen Asylanten die Preisgabe ihrer Identität und die anschließende Ausreise aus Deutschland mit fünfstelligen Geldbeträgen zu versilbern versuchten.

    Prämien nach Gutdünken

    Urheber der skandalösen Initiative ist der rheinland-pfälzische SPD-Innenminister Bruch. Er startete im letzten Sommer die “Landesinitiative Rückkehr 2005″. Sie sieht vor, daß die Ausländerbehörden in Rheinland-Pfalz Asylbewerbern ohne Paß großzügige Angebote machen, um sie zur Preisgabe ihrer Herkunft und zur Heimreise zu bewegen. Immerhin fünf Millionen Euro stellte das Land dafür zur Verfügung. Diese Mittel sollen von den Ämtern “als Geld- oder Sachleistungen an die Betroffenen, für Aufbauhilfen oder Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen im Heimatland” eingesetzt werden, heißt es im Ministererlaß. Anders ausgedrückt: Die Behörden sollen nach Gutdünken Prämien an Ausreisewillige verteilen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    interessant in diesem zusammenhang sind die ankündigungen von beck, die steuern massiv zu erhöhen.
    Das ist doch lecker ! Da würde ich fünf mal wieder nach Deutschland einreisen unter anderem Namen, nachdem ich mir die Fingerkuppen verätzt habe. Hmmmmm .....
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Asyl-Irrsinn

    Zitat Zitat von esperan
    Das ist doch lecker ! Da würde ich fünf mal wieder nach Deutschland einreisen unter anderem Namen, nachdem ich mir die Fingerkuppen verätzt habe. Hmmmmm .....
    Stimmt. So einfach lässt sich nur beim blöden Michel ordentlich Kohle abzocken. Habe schon überlegt, ob ich mich nicht auch mal als Asylbewerber registrieren lasse. Weißt Du zufällig, wo die meiste Kohle gezahlt wird?

  8. #8
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Asyl-Irrsinn

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Hmm, wieso höre ich in den zahlreichen Polit-Sendungen unserer freiheitlich-neutral-objektiven öffentlich-rechtlichen Rundfunk und TV-Anstalten nichts zu diesem Thema?
    Weil der einfache Bürger nicht wissen soll, wo die Gelder für nichtdeutsche Interessen verpulvert werden ,ohne Nutzeffekt.
    Abschaffung des Asylparagraphen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Asyl-Irrsinn

    Herrgott noch emo.
    Asylstopp. Keinen Aufnehem und den Rest ausweisen. Die derzeitigen Landesgrenzen dürfte jeder kennen. Irgendwie sind se hergekommen, irgendwie kommen se zurück.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Asyl-Irrsinn

    Zitat Zitat von slexy
    Herrgott noch emo.
    Asylstopp. Keinen Aufnehem und den Rest ausweisen. Die derzeitigen Landesgrenzen dürfte jeder kennen. Irgendwie sind se hergekommen, irgendwie kommen se zurück.
    In Norwegen hat man eine gute Lösung. Jeder Asylant, der abgelehnt wird, erhält einfach basolut nichts mehr, kein Geld, keine Nahrungsmittel, keine Wohnung. Es funktioniert tatsächlich, sie verschwinden ganz von selbst. Wer will auch schon den norwegischen Winter im Freien verbringen.
    Asylbetrug muss endlich wie jeder andere Betrug bestaft werden. Er verursacht jählich Milliardenschäden.
    Geändert von klartext (18.07.2007 um 20:53 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben