+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Kampf gegen Links

  1. #1
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard Kampf gegen Links

    Der Titel des Threads ist ein Arbeitstitel und in erster Linie dazu gedacht, die Aufmerksamkeit derjenigen zu gewinnen, die dieses Thema wirklich interessiert.
    Die Foristen @Anti-Islamist, @Andreas63 und ich selbst möchten eine Aktionsgruppe aus Mitgliedern dieses Forums bilden, die den "Kampf gegen Links" aufnehmen. In einem anderen Strang [Links nur für registrierte Nutzer] gab es hierzu schon Diskussionen, die m.E. richtigerweise zum Vorschein brachten, daß einerseits gegen die derzeitig herrschende innenpolitisch verordnete "PolCor"-Strömung vorgegangen werden muß, zum anderen jedoch der "Kampf gegen Links" nicht im Sinne einer radikalen Art und Weise geführt werden soll sondern eher ein gesundes Gleichgewicht der politischen Richtungen im demokratischen Sinne herstellen soll.
    Hierzu einige Überlegungen, die sinngemäß aus dem bereits o.g. Strang stammen:

    Die Frage der Definition der Begrifflichkeit LINKS ist eine sehr wichtige Sache. Die Begriffe LINKS und RECHTS sind politisch stark belastet und in Deutschland wird RECHTS im üblichen Gebrauch fast immer mit "Rechtsradikal", "Faschistisch" oder "Nazi" in Verbindung gebracht. Der Einfluß der linken Kräfte ist hier so so stark, daß eine Widerrede gegen derartige Vergleiche praktisch unmöglich ist und lieber gar nichts gesagt wird. Die rein individuelle, persönliche Sicht auf die Dinge und Probleme in D. sowie die Bildung einer Meinung hierzu nicht mehr gewährleistet. Aus welchen Gründen auch immer wird die öffentliche Meinung nicht nur manipuliert, sondern auch vorbestimmt. Die Duldung Andersdenkender ist zu einer reinen Fiktion verkommen. Die Gleichschaltung der politischen Meinung auf die "polcor"-deutsche Linie bringt dem Einzelnen scheinbar automatisch gesellschaftliche Anerkennung. Und zwar durch die gezielte Ausgrenzung Andersdenkender. Dem soll engegengewirkt werden.
    Das Thema Migranten und Ausländer im Zusammenhang mit den wirtschaftlichen und sozialpolitischen Schwierigkeiten in D. hinterläßt schon im persönlichen Gespräch mit einem Kollegen o.ä., der nur ein klein bisschen weniger kritisch auf diese Dinge sieht (als ich selbst) einen sehr eigenartigen Beigeschmack. Selbst wenn es NICHT ausgesprochen wird: Bei kritischer Betrachtung dieser Thematik ist man automatisch "rechts", manchmal schlimmeres. Aus diesem Grunde ist es einerseits so schwierig die Thematik überhaupt anzupacken. Zum anderen eskaliert eine derartige Auseinandersetzung fast immer. Jedoch gerade diese Eskalation soll nunmehr nicht stattfinden. Ich nehme mir einfach heraus, gegen die derzeitige Einwanderungspolitik zu sein und der Islamisierung Deutschlands nicht tatenlos zuzusehen. Und ich erwarte zumindest Akzeptanz und Toleranz meiner Auffassung. Denn alleine meine Auffassung schadet niemandem.
    Es ist also wichtig, den "Kampf gegen Links" genau zu definieren, um eine Diskussionsgrundlage zu schaffen. Zunächst sollte davon ausgegangen werden, daß dieser Kampf nicht gegen irgendwelche "linken" Personen geführt wird. Es wird nicht gegen Individuen gekämpft, sondern gegen die allgegenwärtige politische Gleichschaltung. Ebenso soll die Begrifflichkeit nicht diskriminierend oder beleidigend wirken. Es ist auch kein Kampf, der von "Rechtsradikalen" ausgeht. Wenn es dem Verständnis dienlich ist, kann ja meinetwegen von einem Kampf, der von "Rechten" ausgeht, gesprochen werden. Fairerweise sollte jedoch der Begriff "Rechte" im demokratischen Sinne gesehen und nicht mit Nazis, Faschos o.ä. gleichgesetzt werden. Der Kampf sollte möglichst sachlich geführt werden, ohne Parolen und Hetzkampagnen, sondern u.a. durch die Kommunikation und Diskussion von offiziellen Informationen oder auch persönlichen Meinungen.
    Kampf gegen "Links" bedeutet Kampf gegen Gleichgültigkeit, politische Lethargie, Desinformation, Volksverblödung, Gleichschaltung, kommunistische Ideen, Aufhetzung gegen sog. "Rechte", Unrecht, Anarchie, SED und DDR-Anhängertum, dem Verfall Deutschlands u.v.m. Von diesen negativen Einflüssen haben wir hier in Deutschland mehr als genug.

    Der Titel "Kampf gegen LINKS" ist wie bereits o.g. ein Arbeitstitel, der ebenso zur Diskussion steht wie die inhaltliche Umsetzung des Kampfes selbst. Es ist wichtig mehrere Mitstreiter zu finden, die recherchieren und Infos zusammentragen. Diese könnten dann wertfrei auf einer Internetseite veröffentlichet werden. Genau dies würde den Kampf ausmachen: Allein das Sammeln und Zusammentragen der "unbequemen" Informationen wird es den derzeit herrschenden Meinungsmachern etwas schwerer machen ihr Werk fortzusetzen. Mal sehen wie tolerant die Deutschen wirklich sind...

    Was sagt ihr dazu? Wer macht mit?
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Kampf gegen Links

    Dem Gesagten ist nichts hinzuzufügen, ich unterstütze das Projekt! :deutschla

  3. #3

    großes Grinsen Got Milk?

    Willst du nen Keks?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #4
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Kampf gegen Links

    "Kampf gegen Links" ist genau solcher Unsinn wie "Kampf gegen Rechts".
    Dabei geht nämlich der Blick für konkrete Inhalte und Sachfragen ob der Lagerabgrenzung vollständig verloren.

    Und diese Art des Lagerpartikularismus nützt so gut wie niemandem was.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #5
    Stimme der Wahrheit Benutzerbild von Homér Camarada
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    238

    Standard AW: Kampf gegen Links

    Ich bin unbedingt für den Kampf gegen die Ghettoisierung dieses Forums durch paranoide Gestalten :] :2faces:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Got Milk?

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Willst du nen Keks?
    bemerkst du nicht, mit welcher dummheit du hier reagierst?
    seit ihr rot/grünen denn wirklich nur bekloppt?

    -----------------------

    ich werde dieses projekt nach besten kräften und möglichkeiten unterstützen.
    .


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Kampf gegen Links

    @roter prolet:

    hört sich doch bisher ganz versöhnlich an. solche vermeintlich "aufklärerischen" internetseiten gibts ja schon zu hunderten, und damit halt eine mehr :O

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Reinhard Rupsch
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Münster / Westfalen
    Beiträge
    335

    Standard AW: Kampf gegen Links

    Zitat Zitat von Sauerländer
    "Kampf gegen Links" ist genau solcher Unsinn wie "Kampf gegen Rechts".
    Als jemand, der durch Linke, Pharisäer und Gutmenschen jede Menge an Gewalt und Nachteilen zu erdulden hatte, erlaube ich mir Kritik an diesem Unterfangen:
    Dieses Land braucht konstruktives intelligentes Denken und Handeln, keine rechte Apologetik als Antwort auf linke Einfalt.

    Beste Grüße
    Reinhard Rupsch
    Jeder Sozialismus ist von Übel:
    Der nationale wie der internationale!

  9. #9
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Kampf gegen Links

    Zitat Zitat von Reinhard Rupsch
    Als jemand, der durch Linke, Pharisäer und Gutmenschen jede Menge an Gewalt und Nachteilen zu erdulden hatte, erlaube ich mir Kritik an diesem Unterfangen:
    Dieses Land braucht konstruktives intelligentes Denken und Handeln, keine rechte Apologetik als Antwort auf linke Einfalt.

    Beste Grüße
    Reinhard Rupsch

    Apologetik hat drei wesentliche Funktionen:

    * durch logische Argumente und wissenschaftliche und historische Beweise für die Wahrheit des Glaubens eintreten.
    * den Glauben gegen Angriffe von Kritikern verschiedenster anderer Weltanschauungen und Glaubensrichtungen verteidigen.
    * entgegengesetzte Glaubensrichtungen oder Weltanschauungen zurückweisen.

    was spricht dagegen? Das eine schließt doch das andere nicht aus.

  10. #10
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Kampf gegen Links

    Zitat Zitat von Bernhard44
    was spricht dagegen? Das eine schließt doch das andere nicht aus.
    Wer politische Meinung als etwas Glaubenshaftes, von jedem Einfluss frei zu haltendes betrachtet, stets über die "Reinheit der Lehre" wacht, im Lernen vom "Gegner" Wesensverfälschung erblickt, wer also alles in allem glaubt, Wahrheit und Recht für sich allein gepachtet zu haben, der wird niemals für jemand anderen als die Anhänger der eigenen Linie positiv etwas bewirken.

    Das gilt für die Rechte ganz genauso, wie es für die Linke gilt.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben