+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Gratulation Schumi!

  1. #1

    Standard Gratulation Schumi!

    Endlich wieder ein deutscher Sieg in der Formel 1. Bringt zwar nur 2 Pünktchen gegenüber Alonso, aber für die Motivation der roten Truppe ist er mehr wert, als 100 zweite Plätze.
    Und das, nachdem wir schon glaubten, Schumi müsse sein Auto gleich abstellen.
    Das war nichts für schwache Nerven!

  2. #2
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    AW: Gratulation Schumi!

    Mist, meine Frau hasst den Schumacher wie die Pest. Man ist die jetzt sauer...
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  3. #3

    Standard AW: Gratulation Schumi!

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Mist, meine Frau hasst den Schumacher wie die Pest. Man ist die jetzt sauer...
    Dafür war ich die ganze Zeit sauer, als der zwergwüchsige Großkotz Alonso und der schmierige Sugar-Daddy Briatore dauernd gejubelt haben.

  4. #4
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Gratulation Schumi!

    GRATULATION MICHAEL-DU BIST EBEN DOCH

    DER BESTE
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von SLOPPY (23.04.2006 um 15:28 Uhr)
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  5. #5
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Gratulation Schumi!

    Ich bin mit dem Verlauf und dem Ausgang des Rennens sehr zufrieden. Das hat Schumi tratz seiner großen Probleme großartig gemeistert.

  6. #6
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Gratulation Schumi!

    Zitat Zitat von Inspektor Wanninger
    Dafür war ich die ganze Zeit sauer, als der zwergwüchsige Großkotz Alonso und der schmierige Sugar-Daddy Briatore dauernd gejubelt haben.
    Ich war u.a. letztes Jahr mit meine Frau in Spa und wie immer dort in der Eau-Rouge Kurve.
    Alonso war der einzige von den Top-Piloten, der dort vom Gas gegangen ist...



    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #7

    Standard AW: Gratulation Schumi!

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Ich war u.a. letztes Jahr mit meine Frau in Spa und wie immer dort in der Eau-Rouge Kurve.
    Alonso war der einzige von den Top-Piloten, der dort vom Gas gegangen ist...



    Ich sag doch immer, daß der Alonso keiner ist. Das ist nur ein so unglaublicher Duselbruder, daß es schon unheimlich wird.
    Hättest du den Briatore gefragt, warum Alonso in der Eau-Rouge vom Gas geht, hätte er gesagt: Hatten Angst, daß Fernando brichte Schallmauer.
    Michael nahm dort schon bei seiner allerersten Durchfahrt in der F-1 den Fuß nicht vom Gas. Er hatte auf der Kuppe stets den höchsten Speed, egal in welchem Auto er unterwegs war.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Gratulation Schumi!

    Allerdings hat euer Schumi selber zugegeben, daß er nicht gerade der Hellste ist. Gleich und gleich gesellt sich gerne...

    Gruß
    Roberto

  9. #9

    Standard AW: Gratulation Schumi!

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Allerdings hat euer Schumi selber zugegeben, daß er nicht gerade der Hellste ist. Gleich und gleich gesellt sich gerne...

    Gruß
    Roberto
    Daß ein Heini wie du von Schumi nichts hält, versteht sich ja von selbst. Jedenfalls hat Schumi uns nicht zur Lachnummer Europas gemacht. Aber Leute wie du!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Gratulation Schumi!

    Zitat Zitat von Inspektor Wanninger
    Daß ein Heini wie du von Schumi nichts hält, versteht sich ja von selbst. Jedenfalls hat Schumi uns nicht zur Lachnummer Europas gemacht. Aber Leute wie du!
    Spätestens als er Kindergeld beantragt hat, hat er Deutschland lächerlich gemacht.

    Ich wüßte auch nicht, inwiefern ich Deutschland zur Lachnummer gemacht habe.

    Nur sehr dumme Menschen brauchen so dumme Helden, wie es Schumacher offensichtlich ist.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben