+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Insel kaufen für Asylanten?

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von Misteredd
    Eine Insel, die sie wieder prompt verlassen könnten, um dann lieber sonstwo Asyl zu beantragen wäre wohl das beste!
    Ich würde für die Antarktis plädieren, dort ist noch jede Menge Platz für Asylanten und Musel.

    Außerdem könnten sie die Pinguine zum wahren Glauben bekehren!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #22
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von Misteredd
    Warum eigentlich nicht. Ok, welche Insel schlägst Du vor? Soll das auch für alle anderen totalitären gewaltbereiten Ideologien anhängenden Personen gelten?
    Madagaskar.........
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  3. #23
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Warum besteht der Lebenssinn von nationalen Deutschen in Asylanten ?

    Kannste das mal bitte erklären ? Asylant weg, nationaler Deutsche hat keinen Lebenssinn mehr ?
    Im Gegenteil, man würde sein Land wieder lieben, sich wohlfühlen in Deutschland, wenn das ganze Geschmeiss weg wär.



    Gruss vonne Würfelqualle

    Du hast Recht,der Asylant ist nur eines von vielen störfaktoren.

    Nach den Asylanten kommen die Behinderten,Schwule ,Linke,Punker etc...Geistige Arbeit (was das auch sein mag)findet der Fascho immer.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?



    Diese Insel reicht völlig aus.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Warum besteht der Lebenssinn von nationalen Deutschen in Asylanten ?

    Kannste das mal bitte erklären ? Asylant weg, nationaler Deutsche hat keinen Lebenssinn mehr ?

    Im Gegenteil, man würde sein Land wieder lieben, sich wohlfühlen in Deutschland, wenn das ganze Geschmeiss weg wär.



    Gruss vonne Würfelqualle
    falsch wohl füheln würden sich nur ein kleiner teil der deutschen keine ahnung wie viel protztent die rechten partein bekommen habne ist aber sicher weinger als wir ausländer hier haben hast du mal darüber nach gedacht ??
    nicht immer von dir auf andere schliesen wen ich das tun würde würde ich schreiben alle deutschen würden sich freune wen man alle nazis in ein kz stecken würde
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  6. #26
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.497

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von xjanjan
    falsch wohl füheln würden sich nur ein kleiner teil der deutschen keine ahnung wie viel protztent die rechten partein bekommen habne ist aber sicher weinger als wir ausländer hier haben hast du mal darüber nach gedacht ??
    nicht immer von dir auf andere schliesen wen ich das tun würde würde ich schreiben alle deutschen würden sich freune wen man alle nazis in ein kz stecken würde

    Wenn du wüsstest, wie braun die BRD ist, dann würdest du heute schon die Koffer packen Ausländer. Die meisten halten nur die Fresse und kommen mit Sprüchen : Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ..... vastehste ???

    Du darfst nicht die rechten Wählerstimmen als Ganzes sehen. Da ist noch viel mehr Wählerpotential da, wie du denken kannst.

    Lass mal noch mehr Ausländer nach Deutschland kommen und sieh zu, wie die Arbeitslosigkeit noch mehr ansteigt.


    Ihr geht irgendwann alle geschlossen nach Hause, da könnte ich wetten. Der Wind schlägt um.


    Gruss vonne Würfelqualle

  7. #27
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Wenn du wüsstest, wie braun die BRD ist, dann würdest du heute schon die Koffer packen Ausländer. Die meisten halten nur die Fresse und kommen mit Sprüchen : Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ..... vastehste ???

    Du darfst nicht die rechten Wählerstimmen als Ganzes sehen. Da ist noch viel mehr Wählerpotential da, wie du denken kannst.

    Lass mal noch mehr Ausländer nach Deutschland kommen und sieh zu, wie die Arbeitslosigkeit noch mehr ansteigt.


    Ihr geht irgendwann alle geschlossen nach Hause, da könnte ich wetten. Der Wind schlägt um.


    Gruss vonne Würfelqualle

    richtig!


    aber ich hoffe das wird bald der fall sein, denn diese Zustände hierzulande kotzen mich tag für tag mehr an!

  8. #28
    Liegnitz
    Gast

    AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von Misteredd
    Keine, ich wäre aber dafür irgendein wahrscheinlich afrikanisches Land zu bitten, unsere Asylanten aufzunehmen. Die Versorgung wärd dort unten preiswerter zu haben, wir könnten dem Land selbst einen Gefallen tun, weil das nicht umsonst ist und Platz haben sie. Ob die Asylanten hier oder dort nichts arbeiten, wäre mir schnurz, bezahlen müssen wir sie ja doch. Die Einwanderung über den Asylantrag wäre damit beendet.

    Warum nicht Angola oder Masambique, Tansania oder irgendein anderes Land auswählen. Ich würde wetten, dass die Asylantenzahlen dann auch sehr stark schrumpfen würden.

    Es muss keine Insel sein, dann niemand wird etwas dagegen haben, wenn die Asylanten weiterziehen.
    Da hin gehören die Aufanglager für Asylanten.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Zitat Zitat von xjanjan
    falsch wohl füheln würden sich nur ein kleiner teil der deutschen keine ahnung wie viel protztent die rechten partein bekommen habne ist aber sicher weinger als wir ausländer hier haben hast du mal darüber nach gedacht ??
    nicht immer von dir auf andere schliesen wen ich das tun würde würde ich schreiben alle deutschen würden sich freune wen man alle nazis in ein kz stecken würde
    Und was habt ihr vielen Ausländer denn hier zu melden?

    Richtig! Nichts! Und das ist gut so!
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Bonn-Washington
    Beiträge
    229

    Standard AW: Insel kaufen für Asylanten?

    Vielleicht sollten wir beim Dt. Bundestag eine Online-Petition stellen, dass die Grünen auf die grüne Insel abgeschoben werden, ins konservative Irland, mal sehen wie die dort klar kommen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben