+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Vorhin bei FRONTAL21: jetzt sind auch die Rocker "rechts"

  1. #1
    Robbenklopper Benutzerbild von buddy72
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    unter Sonnenstrahlen
    Beiträge
    213

    Vorhin bei FRONTAL21: jetzt sind auch die Rocker "rechts"

    Was ich gerade bei FRONTAL im ZDF gesehen habe, ließ mich herzhaft lachen. Da wurde ein Beteiligter des Streites unter Betrunkenen in Potsdam die Nähe einer "rechtsextremistischen" Rockergang nachgesagt.
    Ich selber, Member in einem Motorradclub in Nordwestdeutschland, horchte auf.
    Was dann kam war der Hammer: Es wurde eine Internetseite des Gremium MC aus Cloppenburg (Weser-Ems) gezeigt.
    Was wollen diese Halunken der öffentlich rechtlichen (d.T.s.s.h. ) Sender damit sagen? Medienmanipulation pur!!!
    Ich war schon mal auf einer Party des besagten MC`s in Cloppenburg. Was ich dort erlebte, war eine einzigartige Gastfreundschaft, gute Party, gute Musik (Rock aus den 70er bis heute), Benzingespräche u.s.w.
    Der MC Gremium ist in der Clubszene deshalb hoch angesehen.

    Wahrscheinlich wollen sie jetzt alle Motorradclubs in Verbindung mit "rechtsextremismus" bringen, da sie eine eigene Kultur haben und nach ihren eigenen Regeln leben. Und das darf in diesem Staat anscheinend nicht sein.



    Mit Verachtung an die Medienmanipulierer

    Buddy72

    allen Motorradfahren, sei es Free Bikers, MF, MFG oder MC, eine schrott und bullenfreie Saison!!!

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Vorhin bei FRONTAL21: jetzt sind auch die Rocker "rechts"

    Zitat Zitat von buddy72
    Mit Verachtung an die Medienmanipulierer
    Unterschreibe ich. Ein paar Leute wollen sich jetzt dagegen wehren.
    Und Menschen wie du sind dabei gefragt. Wenn du Interesse hast, schreib mir ´ne PN.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Vorhin bei FRONTAL21: jetzt sind auch die Rocker "rechts"

    Zitat Zitat von buddy72
    Was ich gerade bei FRONTAL im ZDF gesehen habe, ließ mich herzhaft lachen. Da wurde ein Beteiligter des Streites unter Betrunkenen in Potsdam die Nähe einer "rechtsextremistischen" Rockergang nachgesagt.
    Ich selber, Member in einem Motorradclub in Nordwestdeutschland, horchte auf.
    Mit Verachtung an die Medienmanipulierer
    Buddy72
    allen Motorradfahren, sei es Free Bikers, MF, MFG oder MC, eine schrott und bullenfreie Saison
    !!!

    Hab das auch gesehen...Die Gutmenschen suchen nunmal in ihrer Verzweiflung nach den letzten Strohhalm...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Vorhin bei FRONTAL21: jetzt sind auch die Rocker "rechts"

    Wer nimmt diese Blösinnssendung namens Verblödung21 denn noch ernst?die haben im Laufe der Jahre soviel haarsträubenden Mist gebracht das sie schon fast mit ihren Kollegen von der ARD, ja,ich sage bloss KONTRASTE,mitziehen können!

  5. #5
    Robbenklopper Benutzerbild von buddy72
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    unter Sonnenstrahlen
    Beiträge
    213

    Standard AW: Vorhin bei FRONTAL21: jetzt sind auch die Rocker "rechts"

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Wer nimmt diese Blösinnssendung namens Verblödung21 denn noch ernst?die haben im Laufe der Jahre soviel haarsträubenden Mist gebracht das sie schon fast mit ihren Kollegen von der ARD, ja,ich sage bloss KONTRASTE,mitziehen können!
    Du meinst die Sendung mit der roothaarigen Hexe namens Petra Lidschreiber??? Wenn ich die sehe, mache ich die Glotze aus!!! Sie ist doch Claudia Roth, "Lea Rosh" und Marie Luise Beck in einer Person.

  6. #6
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Vorhin bei FRONTAL21: jetzt sind auch die Rocker "rechts"

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Wer nimmt diese Blösinnssendung namens Verblödung21 denn noch ernst?die haben im Laufe der Jahre soviel haarsträubenden Mist gebracht das sie schon fast mit ihren Kollegen von der ARD, ja,ich sage bloss KONTRASTE,mitziehen können!
    Ich kann nur zustimmen. ,,Frontal21" ist wirklich das Allerletzte und kein bisschen besser als die ,,BILD"-Zeitung. Presseschmierer! Presseschmierer! :] :] :]

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Vorhin bei FRONTAL21: jetzt sind auch die Rocker "rechts"

    Aber das paßt doch in die momentane Medienlandschaft und wenn es kein Biker-Club ist, dann wird sich schon noch was anderes finden lassen.
    Das Thema alle sind Nazis lenkt so gut von den Ehrenmord/Rütli-Schulen- Diskussionen ab und von daher ziemlich durchsichtig!

  8. #8
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Vorhin bei FRONTAL21: jetzt sind auch die Rocker "rechts"

    So ne Sendung wie Frontal 21 ist ein typisches Gutmenschenplacebo.Gibt vor auf der Seite der "Entrechteten" zu sein und verpulvert doch in Wahrheit nur die GEZ Gebühren der Fernsehzuschauer.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Vorhin bei FRONTAL21: jetzt sind auch die Rocker "rechts"

    Zitat Zitat von buddy72

    ...

    Mit Verachtung an die Medienmanipulierer

    Buddy72

    allen Motorradfahren, sei es Free Bikers, MF, MFG oder MC, eine schrott und bullenfreie Saison!!!
    Ja, es ist wirklich zum Kotzen, was seit einiger Zeit abgeht. RECHTSEXTREMISMUS, NAZIS, RASSISMUS - darauf scheinen sich Politiker die letzte Zeit konzentriert haben. Warum nur? 8o
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Vorhin bei FRONTAL21: jetzt sind auch die Rocker "rechts"

    Kennt ihr noch das Märchen vom Terrorangriff auf Wielun?Das war Frontal21 in Reinkultur.Die sind sich für keine Peinlichkeit zu schade.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben