Umfrageergebnis anzeigen: Wäre die Welt friedlich ohne Moslems ?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    32 42,67%
  • Nein

    18 24,00%
  • Mich kotzt das Thema so langsam an ...

    16 21,33%
  • Ich hoffe 2012 kommt endlich der Meteorit ...

    9 12,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?

    Kotzt es euch eigentlich nicht an jeden Tag etwas über irgendwleche Attentate von Moslems in den Nachrichten ztu hören ? Mich kotzt es langsam an ständig Beiträge hier zum Thema Moslems zu lesen ... ich habe die Schnauze so langsam voll ! Mir ist inzwischen klar geworden, dass alles was ich von Moslems sehe und höre nicht positiv ist. Wer kann da noch irgend etwas psoitives an dieser Relgion sehen ?

    Nur die Annahme: Gäbe es keine Moslems ... wäre die Welt friedlich ?

    Nur mal wieder so ne plöde Frage ...
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  2. #2
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard AW: Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?

    Also wären alle ~ 1,2 Milliarden Moslems Terroristen wäre sie ohne Moslems sicherlich um einiges Friedlicher. Gehen wir von der (vermutl.) übertriebenen Menge von 100.000 Terroristen aus die evtl. was böses tun sind wir schon bei einer Null vorm Komma. Ich kenne viele Moslems und die meisten könnten nichtmal einer Fliege was zu leide tun.
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  3. #3
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?

    Ich konnte mich einfach nicht zwischen punkt 3 und 4 entscheiden.......


    letztendlich hab ich dann doch 4 genommen.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?

    Zitat Zitat von juli
    Also wären alle ~ 1,2 Milliarden Moslems Terroristen wäre sie ohne Moslems sicherlich um einiges Friedlicher. Gehen wir von der (vermutl.) übertriebenen Menge von 100.000 Terroristen aus die evtl. was böses tun sind wir schon bei einer Null vorm Komma. Ich kenne viele Moslems und die meisten könnten nichtmal einer Fliege was zu leide tun.
    Aber wie kann ich die wenigen von den vielen unterscheiden ? Und diese wenigen verursachen so viel Unheil, so viele Qualen, so viel Leid ... außerdem sehe ich in den Scharia-Staaten, was die mit ihren Bürgern machen. Für Frauen ist das die reinste Versklavung und Unterdrückung. Was soll das ganze ? Leben wir im Jahre 2006 oder im Jahre 1150 ?

    Kriege, Unfrieden, Terror, Unterdrückung ... alles Worte die ich mit dem islam in Verbindung bringe in der heutigen zeit. Kann man das auch mit Christen, Juden, Buddhisten, oder anderen Religionen in Verbindung bringen ? Ich sage NEIN.

    Verdammt noch mal .. jeden Tag lese und höre ich im Fernsehen oder in anderen Medien über Gewalt Seitens der Moslems. Soll da noch irgend was positiv dran sein ? Also wenn es keine Moslems gäbe ... wäre die Welt friedlich ?????

    lg
    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  5. #5
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?

    Zitat Zitat von esperan
    Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?
    nein, das wäre recht unrealistisch, wie mir scheint --> richtiger, und realistischer wäre wohl die formulierung friedlicher, denn von den auf dem planeten erde, den wir uns leider gottes mit allerlei gesocks teilen müssen, vorhandenen mohammedanern geht zwar ein aussergewöhnlich antifriedliches potenzial aus, aber es gibt ja nun - wiederum leider gottes - auch konflikte, die ohne mohammedanische beteiligte auskommen.

    Zitat Zitat von juli
    Also wären alle ~ 1,2 Milliarden Moslems Terroristen wäre sie ohne Moslems sicherlich um einiges Friedlicher. Gehen wir von der (vermutl.) übertriebenen Menge von 100.000 Terroristen aus die evtl. was böses tun sind wir schon bei einer Null vorm Komma. Ich kenne viele Moslems und die meisten könnten nichtmal einer Fliege was zu leide tun.
    das ist unsinn, juli, denn gewalt und die bedrohung von frieden einzig und allein auf die vielleicht wirklich halbwegs überschaubare zahl potenzieller terroristen zu reduzieren ist doch bescheuert -- fügten wir gedanklich den psychischen druck, und die unterdrückung der frauen sowie alternativer lebensentwürfe mohammedanisch - stämmiger mitmenschen hinzu, würden wir die zahl von 100.000 deutlich überschreiten.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?

    Zitat Zitat von ernesto, die katze
    nein, das wäre recht unrealistisch, wie mir scheint --> richtiger, und realistischer wäre wohl die formulierung friedlicher, denn von den auf dem planeten erde, den wir uns leider gottes mit allerlei gesocks teilen müssen, vorhandenen mohammedanern geht zwar ein aussergewöhnlich antifriedliches potenzial aus, aber es gibt ja nun - wiederum leider gottes - auch konflikte, die ohne mohammedanische beteiligte auskommen.

    das ist unsinn, juli, denn gewalt und die bedrohung von frieden einzig und allein auf die vielleicht wirklich halbwegs überschaubare zahl potenzieller terroristen zu reduzieren ist doch bescheuert -- fügten wir gedanklich den psychischen druck, und die unterdrückung der frauen sowie alternativer lebensentwürfe mohammedanisch - stämmiger mitmenschen hinzu, würden wir die zahl von 100.000 deutlich überschreiten.
    Endlich mal jemand der klar denkt ... ein Lob !
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  7. #7
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?

    Nun, ohne Moslems wäre die Welt um über eine Milliarde Menschen ärmer. Damit wäre das Ballungspotential ein Stück entschärft, was eher positive Wirkung haben dürfte.

    Ansonsten gilt: Randalisten finden sich immer.
    Entfernt man die Personen, die man für die Bösen hält, übernimmt die Rolle blitzschnell jemand anderes. Nicht nur aufgrund des gesellschaftlichen Bedürfnisses nach der Kraft des einenden Feindbildes, sondern auch weil
    MENSCHEN verachtenswerte Scheisser sind -davon heben sich Moslems als isoliert zu betrachtende Gruppe weder positiv noch negativ sonderlich ab.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?

    Der Islam ist schon eine Gewaltgesellschaft, sowohl nach innen, als auch nach außen. Aber unter Negern ist das auch nicht anders, und auch bei uns Mittelalter gab es viel mehr Gewalt, als nach der Erziehung der Menschen durch die Aufklärung. Oder sieh dir an, wie es in Russland-Polen und auf dem Balkan zugeht. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...Gewalt ist aber etwas ganz Normales in der Natur (es geht dort ja letztlich ohnehin nur um Fressen oder Gefressenwerden), heute habe ich von einer Affenbande gelesen, die Menschen terrorisieren; das funktioniert eben alles über Testosteron und den Aggressionstrieb. Man muss die ganzen Triebe eben eindämmen und nicht, wie
    Sigmund Freud oder die Frankfurter Schule sagen, ausleben. Denn sonst unterscheiden wir uns in nichts vom Tier.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    154

    Standard AW: Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?

    also ich weis es ist ein absolut unrealistisch / fiktiver gedanke aber:

    ich bin der meinung man sollte moslems (alle, da man nicht mehr unterscheiden kann) in ihre Heimatstaaten schicken und unter keinen Umständen mehr da raus lassen. Sollen sie sich selbst hochjagen und ermorden! Es wäre mir so egal wie nur was ! Nur mich kotzt es auch auch, hier ne Bombe da ne Bombe!

    Ganz ehrlich: mir würde eine einzige Gezielte völlig langen - dann wäre endlich RUHE!
    "Todesstrafe für Kinderschänder!"


    Einstein: "Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg bestreiten, aber eines ist sicher: Den Vierten bestreiten wir wieder mit Knüpplen!"

    Zitat aus der Deklaration der Menschenrechte im Islam:" Alle haben das Recht, ihre Meinung frei auf eine Weise auszudrücken, die der Scharia nicht zuwiderläuft..." :lesma:

  10. #10
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Wäre die Welt ohne Moslems friedlich ?

    Wäre die Welt friedlicher ohne Nazis gewesen? Ohne Stalin?

    Sicherlich.

    Also ist die Frage eigentlich überflüssig.



    P.S.: An die vom Thema Angekotzten: Vom Verdrängen wird dieses existenziellste Problem des heutigen Zentraleuropas auch nicht weniger ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben