+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Ausgeprägter Kinderwunsch bei jungen Deutschen

  1. #31
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Ausgeprägter Kinderwunsch bei jungen Deutschen

    Früher , vor den 68er Deutschlandvernichtern, war eben alles besser.
    Diesem Pack haben wir die ganzen nicht mehr reparalben Probleme zu verdanken. Sie haben unsern Untergang ins Rollen gebracht.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Ausgeprägter Kinderwunsch bei jungen Deutschen

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Und sollte ich sonst bei allem die USA nachmachen wollen, bei zwei Dingen garantiert nicht:
    Bei der Küche und bei der politisch correcten Sprachverwüstung!

    Du magst keine Steaks? Und wie ist das mit der Sprachverwuestung? Schlimmer als das Anglo-Deutsche, das ich auf deutschen strassen hoere, kann man sich's garnicht vorstellen mit der Sprachverwuestung.

    Rocky

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Ausgeprägter Kinderwunsch bei jungen Deutschen

    Zitat Zitat von passion
    Früher , vor den 68er Deutschlandvernichtern, war eben alles besser.
    Diesem Pack haben wir die ganzen nicht mehr reparalben Probleme zu verdanken. Sie haben unsern Untergang ins Rollen gebracht.
    du machst es dir zu einfach. das "c" in der cdu steht für "commercial" und dieser werteverlust einer offiziell christlichen partei ist genauso schlimm, wie die 68ziger mentalität. hinzu kommt ein allgemeiner trend zum konsum, bzw. egoistischer "selbstverwirklichung"

    dann wären da noch die verantwortungslosen väter zu nennen, welche zwar ihren spass haben wollen, aber sich schnell aus dem staub machen, wenn frau schwanger wird.

    eine wertkonservative trendwende muss breiter anlegt werden...
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Ausgeprägter Kinderwunsch bei jungen Deutschen

    Zitat Zitat von Philipp
    Weiße, die ähnliches für Weiße propagieren werden als Rassisten verschrieen.
    hierzu wäre es tatsächlich mal interessant zu wissen, warum sich dieser trend so entwickelt hat. warum jede ethnische gruppe kollektive ansprüche formulieren darf und wenn es um "weisse" belange geht werden diejenigen als rassisten vorverurteilt.

    in europa hat sich dieser fatale trend leider auch etabliert und hier gilt es, eine mentale trendwende einzuleiten.
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  5. #35
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Ausgeprägter Kinderwunsch bei jungen Deutschen

    Zitat Zitat von kritiker_34
    du machst es dir zu einfach. das "c" in der cdu steht für "commercial" und dieser werteverlust einer offiziell christlichen partei ist genauso schlimm, wie die 68ziger mentalität. hinzu kommt ein allgemeiner trend zum konsum, bzw. egoistischer "selbstverwirklichung"

    dann wären da noch die verantwortungslosen väter zu nennen, welche zwar ihren spass haben wollen, aber sich schnell aus dem staub machen, wenn frau schwanger wird.

    eine wertkonservative trendwende muss breiter anlegt werden...
    Eben die Emanzipation ausgelöst durch die 68er, war der Todesstoß der christlichen und konservativen Werte. und überall sah man Nazis die man beseitigen mußte.

  6. #36
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Ausgeprägter Kinderwunsch bei jungen Deutschen

    Zitat Zitat von kritiker_34
    hierzu wäre es tatsächlich mal interessant zu wissen, warum sich dieser trend so entwickelt hat. warum jede ethnische gruppe kollektive ansprüche formulieren darf und wenn es um "weisse" belange geht werden diejenigen als rassisten vorverurteilt.

    in europa hat sich dieser fatale trend leider auch etabliert und hier gilt es, eine mentale trendwende einzuleiten.

    Ich würde den Artikel [Links nur für registrierte Nutzer] zu dem Thema empfehlen, der beschreibt wie die Rassismus Vorwürfe gegen Weiße in den USA nur eine Methode darstellen die weiße Gruppen-Identität auszulöschen, so dass man dann keinen Widerstand gegen nicht-weiße Masseneinwanderung mehr aufbringt.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Ausgeprägter Kinderwunsch bei jungen Deutschen

    Zitat Zitat von passion
    Eben die Emanzipation ausgelöst durch die 68er, war der Todesstoß der christlichen und konservativen Werte. und überall sah man Nazis die man beseitigen mußte.
    das ist teilweise richtig, erklärt aber nicht, warum in den "c" regierten ländern wie bayern oder bw ebenfalls zu wenig betreungsmöglichkeiten für kleinkinder angeboten wurden.

    da machen es sich die "c" politiker zu einfach, wenn die eigene verantwortung auf die 68ziger abgeschoben wird. das sich das familienbild insgesamt verändert hat, ist tatsache welcher rechnung getragen werden muss.

    ferner ist die einführung der pille ja eher ein resultat der chemie- bzw. medzinischen entwicklung und daraus resultierte der sogenannte "pillenknick"

    dann kamen kampagnen für abtreibung hinzu, usw usf.
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Ausgeprägter Kinderwunsch bei jungen Deutschen

    Zitat Zitat von Philipp
    Ich würde den Artikel [Links nur für registrierte Nutzer] zu dem Thema empfehlen, der beschreibt wie die Rassismus Vorwürfe gegen Weiße in den USA nur eine Methode darstellen die weiße Gruppen-Identität auszulöschen, so dass man dann keinen Widerstand gegen nicht-weiße Masseneinwanderung mehr aufbringt.
    "Nevertheless, the dictionary definition of racism is a clue to understanding what Americans do mean. A peculiarly American meaning derives from the current dogma that all ethnic stocks are equal."

    da fehlt dann der zusatz... "some animals are more equal then others"
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Ausgeprägter Kinderwunsch bei jungen Deutschen

    Zitat Zitat von Philipp
    Ich würde den Artikel [Links nur für registrierte Nutzer] zu dem Thema empfehlen, der beschreibt wie die Rassismus Vorwürfe gegen Weiße in den USA nur eine Methode darstellen die weiße Gruppen-Identität auszulöschen, so dass man dann keinen Widerstand gegen nicht-weiße Masseneinwanderung mehr aufbringt.
    Ich danke fuer Deine Empfehlung, aber Deine Schlussfolgerungen erscheinen mir muehsam, verkorkst und ernsthaft an der Realitaet vorbei.

    Lies, was Dir passt. Ich bin ein mensch, der Realitaeten nimmt wie sie sind, und auch die Dynamik der Welt versteht, die sich immer mehr beschleunigt.

    Esoterische Erklaerungsversuche halte ich meistens fuer Bullshit.

    Hast Du uberhaupt eine Ahnung, was, genau, der derzeitige heisse Punkt in der mit Leidenschaft gefuehrten Immigrationsdebatte ist?

    Ich bin sicher, nicht. Du denkst immer noch in Rassismus terms in der Form weiss gegen Nicht-weisse.

    Es geht nicht in Deinen Kopf, dass in den beiden Bevoelkerungsstaerksten Staaten, Kalifornien und Texas, die "weisse"-also europaeisch ethnische-auch caucasian genannt- Gruppe in der Minderheit ist, und mit grosser Geschwindikeit zur noch groesseren Minderheit wird.

    Wenn Du das mal begreifst, dann wirst Du eventuell begreifen, wie weit von der heutigen Realitaet Dein ganzes Weltbild udn deine Lektuere entfernt ist.

    Aber da Du Deutscher bist, kaust Du in deinem Deutschen-Weltbild vermutlich noch an der "Realitaet" von vor 60 Jahren rum und verwechselst sie mit der derzeitigen Realitaet.

    Die meisten Gurus, die mir von Deutschland zum Lesen angeboten werden, sind Bullshit-Artisten. Deshalb verfolge ich Deinen Vorschlag uberhaupt nicht.


    Die Chutzpa mir zu versuchen beizubringen, wie das ist in der US von jemand der voellig clueless ist wie Du, wobei ich immerhin durch die letzten vierzig Jahre hier gegangen bin, in einer wissenschaftlichen Karriere mit jeder Menge Personalverantwortung, wird mir ein ewiges Raetsel bleiben.

    Ignorance is bliss, ist das Einzige, was mir dazu einfaellt.


    Tschuess,
    Rocky



    Rocky

  10. #40
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Ausgeprägter Kinderwunsch bei jungen Deutschen

    Zitat Zitat von Rocky
    Es geht nicht in Deinen Kopf, dass in den beiden Bevoelkerungsstaerksten Staaten, Kalifornien und Texas, die "weisse"-also europaeisch ethnische-auch caucasian genannt- Gruppe in der Minderheit ist, und mit grosser Geschwindikeit zur noch groesseren Minderheit wird.

    Das geht sehr wohl in meinen Kopf, früher hätten die Weißen in den USA eine derartige Umvolkung durch nicht-Weiße nicht akzeptiert, deswegen auch das "Rassismus"-Konstrukt, damit sich dann niemand dagegen wehrt, dass in den USA in ein paar Jahrzehnten Weiße in der Minderheit sein werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben