+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 163

Thema: SS-Offiziere in Italien angeklagt

  1. #21
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Mich wundert es, wieso diese Massenmörder nicht seit langem schon hinter deutschen Gittern sind. Solche Taten sollten niemals verjähren!
    Und wie siehts denn mit den Piloten der US-Armee aus, die mehrere deutsche Städte in Grund und Boden gebombt haben, obwohl...., das kennen wir ja alle...
    Die hocken jetzt zuhause in den USA bekommen ihre 1000 $ Rente und machen sich schöne letzte Jahre, während sich andere über 560 Opfer aufregen und 80 jährige ins Gefängniss stopfen wollen...

    Wenn schon Gerechtigkeit, dann auf beiden Seiten, lieber Syngris!

    Stimmt, ich würde auch jüdische Kinder so wie Alte vergasen lassen nur um mich zu verteidigen... so ein Blödsinn sollte auch bestraft werden!
    Der Holokaust tut hier wieder rein gar nichts zur Sache...
    Aber ist ja klar, dass man immer wieder diese Keule schwingen kann, wenn man sonst die Gerechtigkeit zu unrecht zur Ungerechtigkeit abwürgt...

  2. #22
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Nur sehr interessant ist, dass viele der Meinung sind, dieser Prozess ist OK. Nach 60 Jahren noch alte Männer aklagen, ist in Ordnung, aber völkerrechtwiedrig abhgetrenntes Staatsgebiet zurückzufordern ist empörent!

    Welch Doppelmoral! :rolleyes:

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  3. #23
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Rudolf
    Mich wundert es, wieso diese Massenmörder nicht seit langem schon hinter deutschen Gittern sind. Solche Taten sollten niemals verjähren!
    Und wie siehts denn mit den Piloten der US-Armee aus, die mehrere deutsche Städte in Grund und Boden gebombt haben, obwohl...., das kennen wir ja alle...
    Die hocken jetzt zuhause in den USA bekommen ihre 1000 $ Rente und machen sich schöne letzte Jahre, während sich andere über 560 Opfer aufregen und 80 jährige ins Gefängniss stopfen wollen...
    sagte ich auch schon...aber irgendwie hat das keiner beachtet... *g*
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  4. #24
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von fryfan
    hier gehts doch gar nicht um vergasung... :rolleyes:
    Ob die Kinder nun vergast wurden oder erschossen, spielt kein grosser Unterschied. Ausserdem habe ich damit auf ihre dreckige Vergangenheit im Naziregime gezielt.
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  5. #25
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Syringis


    Ob die Kinder nun vergast wurden oder erschossen, spielt kein grosser Unterschied.
    oder ob sie in dresden verbrannt sind... :rolleyes:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  6. #26
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von Rudolf
    Mich wundert es, wieso diese Massenmörder nicht seit langem schon hinter deutschen Gittern sind. Solche Taten sollten niemals verjähren!
    Und wie siehts denn mit den Piloten der US-Armee aus, die mehrere deutsche Städte in Grund und Boden gebombt haben, obwohl...., das kennen wir ja alle...
    Die hocken jetzt zuhause in den USA bekommen ihre 1000 $ Rente und machen sich schöne letzte Jahre, während sich andere über 560 Opfer aufregen und 80 jährige ins Gefängniss stopfen wollen...

    Wenn schon Gerechtigkeit, dann auf beiden Seiten, lieber Syngris!

    Stimmt, ich würde auch jüdische Kinder so wie Alte vergasen lassen nur um mich zu verteidigen... so ein Blödsinn sollte auch bestraft werden!
    Der Holokaust tut hier wieder rein gar nichts zur Sache...
    Aber ist ja klar, dass man immer wieder diese Keule schwingen kann, wenn man sonst die Gerechtigkeit zu unrecht zur Ungerechtigkeit abwürgt...
    Wo habe ich denn erwähnt, dass Amerikaner unsere Schutzengel sind? Und wer redet hier von Amerikanern?
    Ja, anscheinend im Gegensatz zu dir, rege ich mich sehr wohl über 560 Opfer auf, sogar über einen einzigen würde ich mich aufregen. Ab wievielen Tausenden würdest du dich denn aufregen, lieber Rudolf?
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  7. #27
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Syringis

    Und wer redet hier von Amerikanern?
    und wer redet hier von vergasung?


    Ja, anscheinend im Gegensatz zu dir, rege ich mich sehr wohl über 560 Opfer auf, sogar über einen einzigen würde ich mich aufregen.
    100 000 opfer in dresden, darüber regst du dich aber anscheinend nicht auf?!?!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  8. #28
    xxx
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    54
    Jetzt noch ehemalige SS-Offiziere ins Gefängnis stecken???

    Man sollte doch bedenken, dass damals Krieg herrschte.

  9. #29
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Erlkönig

    Man sollte doch bedenken, dass damals Krieg herrschte.
    sagte ich auch schon oft genug...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  10. #30
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Na ja, bei SS-Offizieren kommt mir das Wort "Vergasung" in den Sinn, was fällt dir denn ein?
    Und ich denke auch, dass es im Krieg nicht weniger Schlimm ist Leute umzubringen. Ich würde mich lieber selbst umbringen als bei so etwas mitzumachen. Aber wahrscheinlich gibt es Leute, die sich sogar Freuen, wenn sie hören es sei Krieg. Dann können sie endlich mal ungestraft Leute abschlachten und ihren Todestrieb ausleben...
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben