+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße

  1. #21
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Rocky
    Nein, ganz sicher nicht.

    Phillip sieht Rassismus, wo keiner mehr ist (aber sicher welcher war).

    Das ist was anderes, hat nix mit dem Thema zu tun, das Du gebracht hast.

    Und, nun, was wollte ich mit den Juden sagen? Denk mal genau nach, ueber Deutschland, und dessen Rolle in der Physik bis in die fruehen Dreissiger.

    Oder kennst Du nur noch Revisionsgeschichte? Waere schade. es gibt viel zu lernen in der realen Geschichte, aber nur ideologsich Frisiertes, also Informatiosnmuell, in der Revisionsgeschichte..

    Rocky
    Eben, du unterstützt meine Position, Deutschland hat die hoch-IQ Ashkenazi Juden verjagt oder umgebracht und sich niedrig-IQ Araber und Afrikaner ins Land geholt, deswegen geht es mit unserem Land bergab.

    Der einzige Grund, weshalb die USA noch immer sehr erfolgreich sind ist, dass sie es schaffen die intelligentesten Leute aus allen Ländern der Welt anzuziehen. Bei uns zieht der Sozialstaat hingegen Nichtsnutze an.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    vielleicht, dass man mehr Asiaten und Juden einwandern lassen sollte!
    wäre jedenfalls nicht falsch, wenn man so handeln würde!!
    Nein, extra fuer Dich.

    Deutschland hat die Rolle als Spitzen Land in der Physik, und auch die deutsche Sprache hat ihren Platz als Physik Sprache, in den Dreissigern verloren, als die juedischen Physiker die Wahl zwischen der Gaskammer einserseits oder nord-oestlichen oder Mid-Central-Western amerikansichen Universitaeten hatten. Rat' mal, was sie gemacht haben. Mein ehemaliger Labdirektor, als ich Mitte der Sechziger in einem Lab auf Long Island einen Term Contract hatte, war so einer.

    Und daran sieht man auch, dass solche Ereignisse, zum Beispiel wie die Gaskammer/USA Entscheidung dieser Physiker, einen sehr, sehr, sehr, enorm langen Schatten haben, der in Vergessenheit geraet, wenn die neue generation Revisisonsgeschichte lernt anstat geschichte, was in Deutschland der Fall ist. Ich meine nicht, dass das Ereignis in Vergessenheit geraet, aber die realistische Interpretation des Schattens.

    Diese Revisions-Geschichte Manie fuehrt auch bei kuerzlichen Ereignissen zu Trauemereien anstatt zur Erkanntnis, was dieses oder jenes Ereignis wirklich bedeutet.


    Mit der Vernegerung von der Phillipschen Duden hat das alles nix zu tun, denn das ist noch nicht mal Revisionsgeschichte, das ist vergangenheits-besessene Wolkenkuckucksheim-Scheinrealitaet.
    Rocky

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Rocky
    Nein, extra fuer Dich.

    Deutschland hat die Rolle als Spitzen Land in der Physik, und auch die deutsche Sprache hat ihren Platz als Physik Sprache, in den Dreissigern verloren, als die juedischen Physiker die Wahl zwischen der Gaskammer einserseits oder nord-oestlichen oder Mid-Central-Western amerikansichen Universitaeten hatten. Rat' mal, was sie gemacht haben. Mein ehemaliger Labdirektor, als ich Mitte der Sechziger in einem Lab auf Long Island einen Term Contract hatte, war so einer.

    Und daran sieht man auch, dass solche Ereignisse, zum Beispiel wie die Gaskammer/USA Entscheidung dieser Physiker, einen sehr, sehr, sehr, enorm langen Schatten haben, der in Vergessenheit geraet, wenn die neue generation Revisisonsgeschichte lernt anstat geschichte, was in Deutschland der Fall ist. Ich meine nicht, dass das Ereignis in Vergessenheit geraet, aber die realistische Interpretation des Schattens.
    wer bitte schön lernt denn Revisionsgeschichte? Das ist eine Ideologie, die von Rechtsextremen verbreitet wird und sonst fast niemanden erreicht. In der Schule und in den verbreiteten Medien ließt man nichts revisionistisches.

    Jeder gebildete Mensch weiß, dass Deutschland vor 1933 in den Naturwissenschaften führend war.

  4. #24
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Philipp
    Eben, du unterstützt meine Position, Deutschland hat die hoch-IQ Ashkenazi Juden verjagt oder umgebracht und sich niedrig-IQ Araber und Afrikaner ins Land geholt, deswegen geht es mit unserem Land bergab.

    Der einzige Grund, weshalb die USA noch immer sehr erfolgreich sind ist, dass sie es schaffen die intelligentesten Leute aus allen Ländern der Welt anzuziehen. Bei uns zieht der Sozialstaat hingegen Nichtsnutze an.
    Ist denn noch nie ein Deutscher Politiker auf die Idee gekommen, die Einwanderungspolitik wie die USA zu handhaben ? Die meisten Politiker in Deutschland meinen wohl das ungebildete Einwanderer in zukunft die Rente bezahlen werden auch wenn das erwiesenermaßen ein totaler Irrtum ist.

  5. #25
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Ist denn noch nie ein Deutscher Politiker auf die Idee gekommen, die Einwanderungspolitik wie die USA zu handhaben ? Die meisten Politiker in Deutschland meinen wohl das ungebildete Einwanderer in zukunft die Rente bezahlen werden auch wenn das erwiesenermaßen ein totaler Irrtum ist.

    Das Problem ist einfach, dass ein sozialdemokratischer Staat wie wir ihn haben ausländische Eliten nicht anzieht, wer will schon arbeiten, um dann einen Großteil an den Staat abgeben zu müssen. Deswegen gehen die Genies lieber in die USA.

    Was unsere Politiker angeht, sind sie gegenüber Themen wie dem IQ vollkommen ahnungslos, was schon die ganze PISA Diskussion gezeigt hat. Der 200 Seiten Bericht der Regierung enthielt nicht einmal das Wort IQ, die denken es wäre alles nur eine soziale Sache wie gut oder schlecht man in der Schule ist, oder welche Gruppen von Einwanderern erfolgreicher oder weniger erfolgreich sein werden.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Philipp
    Eben, du unterstützt meine Position, Deutschland hat die hoch-IQ Ashkenazi Juden verjagt oder umgebracht und sich niedrig-IQ Araber und Afrikaner ins Land geholt, deswegen geht es mit unserem Land bergab.

    Der einzige Grund, weshalb die USA noch immer sehr erfolgreich sind ist, dass sie es schaffen die intelligentesten Leute aus allen Ländern der Welt anzuziehen. Bei uns zieht der Sozialstaat hingegen Nichtsnutze an.
    Du hast von der Schwarz/Weiss Separierung geredet, die Du beobachtet hast, als Du in Amerika gewohnt hat, In einem Suedstaat.

    Wann, genau, hast Du da gewohnt? Time line, Phillip, Time line ist ausschlaggebend, wenn man Amerika diskutiert.

    Time-line.


    Jetzt faengst Du an, von Intelligenz zu reden, etwas was fuer Dich ein ganz offensichtlich fremder Begriff ist.

    Was Dein Staat anzieht, ist das Problem Deines Staates. Ich habe keine Ahnung, warum Du das in eine Amerika Diskussiion bringst.

    Die Suedstaatler haben vor dem Beurgerkrieg (1860-1865) Leute unfreiwillig nach Amerika gebrracht. Diese Praxis ist nach dem Sieg der Union gegenueber der Confederation schnell, radikal und fuer immer verschwunden.

    Die heutigen Immigranten kommen freiwillig. 11 Millionen sogar illegal unter Lebensrisiken ueber die Wuesten der mexikansichen Grenze, man kann die also als super-freiwillig bezeichnen, die aber ZUR ARBEIT nach der USA kommen, umd ihre Familein in MEXIKO zu versorgen.

    Dass das nicht so ist in Deutschland, hat was mit Deutschland zu tun.UND NIX mit der USA.

    Der derzeitige "Immigranten" Wirbel dreht sich um die Illegalen, die wohl arbeiten, aber ansonsten natuerliuih alle moeglichen Schwierigkeiten machen. Die koenen noch nicht mal, ohne Papiere, einen Fuehrerschein machen. Und dann hat die USA auch einen sehr klaren Immigrationsprozess, den die Illegalen schlicht umgehen.

    Und da gibt es Meinungen uber das ganze Spektrum. Vom"Lasst die grenzen offen, die leute arbeiten und sorgen fuer ihre Familein in Mexiko, " bis zum "Baut eine Chinesische Mauer und verfrachtet die Illegalen zurueck, also die Law and Order Types. " Und auch wenn's Dir nicht passt. Bush hat schon seit fuenf Jahren die richtige Idee:

    "Secure the boarder and give the current Illegals working permits."

    Fur's erste ist jeder, mit dem Letzterenn hat der Bush mit seiner konservativen Law und Order basis grosse Schwierigkeiten. Deswegen, deswegen seine low Rating, nicht wegen dem Quatsch den die Deutschen lesen und wie Honig einschluerfen.

    Aber nur ganz Weige, eine unbedeutende Minderheit sagt: Wir brauchen keine Immigranten. Im Gegenteil, ohne Immigranten, ist fast allen Amerikanern klar klar, kann die USA nicht Wirtschaftsmacht Numme Eins, oder gleichberechtigt mit den Chinesen in der Zukunft bleiben.

    Also, ein anderes Thema als das, was Du hier uebe Deutschland einflechten willst.

    Rocky


    Rocky

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    wer bitte schön lernt denn Revisionsgeschichte? Das ist eine Ideologie, die von Rechtsextremen verbreitet wird und sonst fast niemanden erreicht. In der Schule und in den verbreiteten Medien ließt man nichts revisionistisches.

    Jeder gebildete Mensch weiß, dass Deutschland vor 1933 in den Naturwissenschaften führend war.

    Und warum sie es nie wieder sein werden?

    Ich hatte das Unglueck, in den Anfang 70ern meine zwei Soehne in einem bayrischen Gymnasium , in Ottobrunn, als Green card immigrants in der USA, fuer ein Jahr zu haben. Ich habe gelernt was da gelehrt wird, und ich habe keinen Grund anzunehmen, dass das heute besser ist. Im Gegenteil, das war erst am Anfang der 68 Meute.

    Du kannst dir also deine Beschwichtigungsvesuche an den Hut stecken.

    Rocky

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Philipp

    (1) Das Problem ist einfach, dass ein sozialdemokratischer Staat wie wir ihn haben ausländische Eliten nicht anzieht, wer will schon arbeiten, um dann einen Großteil an den Staat abgeben zu müssen. Deswegen gehen die Genies lieber in die USA.

    (2)
    Was unsere Politiker angeht, sind sie gegenüber Themen wie dem IQ vollkommen ahnungslos, was schon die ganze PISA Diskussion gezeigt hat. Der 200 Seiten Bericht der Regierung enthielt nicht einmal das Wort IQ, die denken es wäre alles nur eine soziale Sache wie gut oder schlecht man in der Schule ist, oder welche Gruppen von Einwanderern erfolgreicher oder weniger erfolgreich sein werden.
    (1) genau.

    (2) genau.

    Und?

    Wo bleibt Dein "Ihr in der USA habt die gleichen Probleme????
    Rocky

  9. #29
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Rocky
    (1) genau.

    (2) genau.

    Und?

    Wo bleibt Dein "Ihr in der USA habt die gleichen Probleme????
    Rocky

    Zumindest mit den Mexikanern habt ihr ganz ähnliche Probleme.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    Jeder gebildete Mensch weiß, dass Deutschland vor 1933 in den Naturwissenschaften führend war.
    Du täuscht Dich. Deutschland war bis 1945 nicht nur in den Naturwissenschaften führend.:]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben