+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Du täuscht Dich. Deutschland war bis 1945 nicht nur in den Naturwissenschaften führend.:]
    Falsch.
    Die Amis haben die Atombombe geschafft, im Manhattan Projekt. Die Deutschen haben das vermasselt, in Haigersloch.

    Physik, Backer, Physik.

    Rocky

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Philipp
    Zumindest mit den Mexikanern habt ihr ganz ähnliche Probleme.
    Nein. Die Illegalitaet der 11 Mio ist das Problem. NICHT das Problem, dass sie unwillkommen waeren. Die Illegalitaet, Phillip. Nur das.

    Rocky

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Rocky
    Falsch.
    Die Amis haben die Atombombe geschafft, im Manhattan Projekt. Die Deutschen haben das vermasselt, in Haigersloch.

    Physik, Backer, Physik.

    Rocky
    Sprach ich von der Atombombe?

    Lesen, Knocky, Lesen.

  4. #34
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Rocky
    Nein. Die Illegalitaet der 11 Mio ist das Problem. NICHT das Problem, dass sie unwillkommen waeren. Die Illegalitaet, Phillip. Nur das.

    Rocky

    Seh ich nicht so, die Weißen in den USA werden durch diese Masseneinwanderung zur Minderheit im eigenen Land, das halte ich für das Problem. Multiethnische Gesellschaften sind instabil und gefährlich.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Sprach ich von der Atombombe?

    Lesen, Knocky, Lesen.
    Egal wie Du auf der Atombombe stehst:

    Beide haben's versucht. Die erfolgreichen Physiker waren die, die die USA anstatt die Gaskammer gewaehlt haben.

    Die die diese Wahl nicht treffen mussten, screwed up.

    Mein erster Boss im KFK Karlsruhe, als es noch aus einem Waldgelaende ohne Gebaeude bestanden hat, war Dr. Karl Wirtz. Google mal. Ich habe diese Events direct from the horse's mouth, wie man so schoen sagt.

    Rocky

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Rocky
    Falsch.
    Die Amis haben die Atombombe geschafft, im Manhattan Projekt. Die Deutschen haben das vermasselt, in Haigersloch.

    Physik, Backer, Physik.

    Rocky
    er dachte vermutlich weniger an Physik als an die führende Rolle Deutschlands auf dem Gebiet der "Rassenkunde"!

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Philipp
    Seh ich nicht so, die Weißen in den USA werden durch diese Masseneinwanderung zur Minderheit im eigenen Land, das halte ich für das Problem. Multiethnische Gesellschaften sind instabil und gefährlich.

    Wieso haeltst Du das fuer ein Problem? In Kalifornien und Texas sind die Weissen (Genauer: Caucasians) schon in der Minderheit. Ist es da unstabil und gefaehrlich? Ganz sicher nicht.

    Wie kommst Du auf die irre Idee, dass nur ein :"weisser Amerikaner" ein "richtiger Amerikaner" sei?

    Das ist der bizarrste Bloedsinn,d er mir je uebr den Weg gelaufen ist.

    Rocky

    Lese das Gerade; Wieso ist Amerika fuer die "Weissen" das "Eigene " Land? Warum nicht genau so fuer die "Nicht-Weissen"????????

    Phillip: Du hast ein schweres Problem mit der "Attitude".
    Ich glaube kaum, dass Du da nochmal herausfindest. Das sitzt bei Dir tief, sehr tief, immens tief.....

    Rocky

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    er dachte vermutlich weniger an Physik als an die führende Rolle Deutschlands auf dem Gebiet der "Rassenkunde"!
    Oh ja, da waren sie fuehrend.
    Man kann das Endergebnis nicht ubersehen.
    Rocky

  9. #39
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Rocky
    Wieso haeltst Du das fuer ein Problem? In Kalifornien und Texas sind die Weissen (Genauer: Caucasians) schon in der Minderheit. Ist es da unstabil und gefaehrlich? Ganz sicher nicht.
    Es kommt nicht so sehr darauf an, ob ER das für ein Problem hält, oder ob DU das für ein Problem hälst.
    Die Frage ist, ob die USA dies für ein Problem halten. Und mit USA meine ich die politische Gemeinde der USA.

  10. #40
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Rocky
    Wieso haeltst Du das fuer ein Problem? In Kalifornien und Texas sind die Weissen (Genauer: Caucasians) schon in der Minderheit. Ist es da unstabil und gefaehrlich? Ganz sicher nicht.

    Erst vor zwei Tagen die Nachricht: [Links nur für registrierte Nutzer], die Polizei musste eingesetzt werden. Aber ich vergaß, Weiße mit Geld wie deine Kinder müssen ihre Kinder ja nicht auf die öffentlichen Schulen schicken, da kann einem das weiße Proletariat ja egal sein. So ähnlich wie in Deutschland die Politiker ihre Kinder ja auch nicht auf die Rütli Schule schicken müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben