+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Philipp
    Erst vor zwei Tagen die Nachricht: [Links nur für registrierte Nutzer], die Polizei musste eingesetzt werden. Aber ich vergaß, Weiße mit Geld wie deine Kinder müssen ihre Kinder ja nicht auf die öffentlichen Schulen schicken, da kann einem das weiße Proletariat ja egal sein. So ähnlich wie in Deutschland die Politiker ihre Kinder ja auch nicht auf die Rütli Schule schicken müssen.
    "
    But the Tuesday incident that apparently fueled the problems between the groups had nothing to do with race, she said.
    "

    Die redet natuerlich Bloedsinn, oder nicht?

    Merkst Du eigentlich nicht, wie Du jedem Artikel welt-weit nachhechelst, der Dein amerikanisches Rassenproblem bestaetigen soll?

    Was das immer war, es war kein Rassenkrieg, Ich kann mir vorstellen, was da los war. Ist aber sinnlos mit Dir zu diskutieren.


    Rocky

  2. #42
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Rocky
    "
    But the Tuesday incident that apparently fueled the problems between the groups had nothing to do with race, she said.
    "
    y

    Natürlich hatte es rein garnichts mit Rasse zu tun, die Schüler haben sich nur zufällig nach Rassen aufgeteilt und sich gekloppt. Ähnliche Vorfälle gibt es an derartigen Schulen ständig, für die weißen Schüler sind solche Schulen eine Hölle.

  3. #43
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Rocky
    "

    Merkst Du eigentlich nicht, wie Du jedem Artikel welt-weit nachhechelst, der Dein amerikanisches Rassenproblem bestaetigen soll?

    Rocky
    Merkst Du eigentlich nicht, wie DU jedem Artikel weltweit nachhechelst, der Deine Vorurteile gegenüber den Deutschen bestätigen soll?

    Well (ich hoffe, ich habe das Wort korrekt geschrieben), für mich scheint es so, als wärest Du der "American of the Year". Als ehemaliger Deutscher würde das sehr gut auf Dich passen. Amerikanischer als Du bist, sind nicht mal die Amis, die ich kenne. Dir als ehemaligem Deutschen kann ich da nur im vorauseilendem deutschen Gehorsam sagen: Rocky, stillgestanden!!!

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Philipp
    Natürlich hatte es rein garnichts mit Rasse zu tun, die Schüler haben sich nur zufällig nach Rassen aufgeteilt und sich gekloppt. Ähnliche Vorfälle gibt es an derartigen Schulen ständig, für die weißen Schüler sind solche Schulen eine Hölle.
    Nein, zur zeit ist eine intensive, recht verwirrende Senats Debatte ueber die Sicherung der Mexikanischen Grenze und was tun mit den (geschaetzt) 11 Mio Illegalen (zum groessten teil, aber nicht nur Mexikaner , die schon da sind.

    Dir zu erklaeren, wo die Fronten sind, waere sinnlos. Es ist schon fuer einen Durchschnittsamerikaner schwer zu sehen, was oben und unten ist.

    Diese Debatte, die vielleicht zum Gesetz wird, erhitzt alle moeglichen Gemueter, und ist das derzeitig heisseste politische Eisen, bis irgendwann irgendetwas aus dem senat kommt. Eine verabschiedete Haus-Vorlage ist drakonisch, und offensichtlich total an der Realitaet vorbei.

    Morgen ist ein "Tag der Demonstration" Ehrlich gesagt, den meisten ist schleierhaft, fuer oder gegen was demonstriert wird.

    Die Kalifornische Assembly hat vor ein paar Tagen ein Gesetz durchgebracht, dass fuer diese demontsration Schulfrei fuer Demonstriere gegeben wird, was fuer viele, auch fuer mich irgendwie surreal ist, denn kein Mensch weiss, fuer oder gegen was demonstriert wird.

    Ach ja, jetzt habe ich doch angefangen, Dir was zu erzaehlen.

    Well, nimm's nicht krumm. Auch das wirst Du nicht begreifen.

    Rocky

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Duggdish
    (1)
    Merkst Du eigentlich nicht, wie DU jedem Artikel weltweit nachhechelst, der Deine Vorurteile gegenüber den Deutschen bestätigen soll?

    (2)
    Well (ich hoffe, ich habe das Wort korrekt geschrieben), für mich scheint es so, als wärest Du der "American of the Year". Als ehemaliger Deutscher würde das sehr gut auf Dich passen. Amerikanischer als Du bist, sind nicht mal die Amis, die ich kenne. Dir als ehemaligem Deutschen kann ich da nur im vorauseilendem deutschen Gehorsam sagen: Rocky, stillgestanden!!!
    (1) ganz und garnicht. Ich habe mich immer eines sehr klaren Blicks erfreut, auch in bezug auf Deutsche.

    (2) Du bist ein depp. Was soll man sonst zu so viel Unsinn sagen?

    Rocky

  6. #46
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Rocky
    (1) ganz und garnicht. Ich habe mich immer eines sehr klaren Blicks erfreut, auch in bezug auf Deutsche.

    (2) Du bist ein depp. Was soll man sonst zu so viel Unsinn sagen?

    Rocky
    Opa Rocky, Das Wort "Depp" scheint Dein deutsches Lieblingswort zu sein!
    Außer Dir scheint es ohnehin nur deutsche Deppen zu geben.
    Gib Dich nicht so viel mit mir ab und nimm dich vor allen Dingen nicht soooo(!) furchtbar deutsch-wichtig. Kümmere Dich lieber um das Thema dieses Threads!
    Und nachdem was Du schreibst, und wie Du es ausdrückst, kann ich nur daraus schließen, daß Du in Colorado in einer Klappse einsitzt, mit Zugang zum Internet, für die priviligierten und studierten Bekloppten. (man beachte den smiley!!!)

  7. #47
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Duggdish
    Opa Rocky, Das Wort "Depp" scheint Dein deutsches Lieblingswort zu sein!
    Außer Dir scheint es ohnehin nur deutsche Deppen zu geben.
    Gib Dich nicht so viel mit mir ab und nimm dich vor allen Dingen nicht soooo(!) furchtbar deutsch-wichtig. Kümmere Dich lieber um das Thema dieses Threads!
    Und nachdem was Du schreibst, und wie Du es ausdrückst, kann ich nur daraus schließen, daß Du in Colorado in einer Klappse einsitzt, mit Zugang zum Internet, für die priviligierten und studierten Bekloppten. (man beachte den smiley!!!)

    Glaub ich langsam auch, Rocky bezieht sich nämlich gar nicht auf das was hier geschrieben wird, sondern betet einfach immer seine gleiche Rede runter, die sich ein bisschen anhört, wie Staatskundeunterricht an einer amerikanischen High School.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Philipp
    Glaub ich langsam auch, Rocky bezieht sich nämlich gar nicht auf das was hier geschrieben wird, sondern betet einfach immer seine gleiche Rede runter, die sich ein bisschen anhört, wie Staatskundeunterricht an einer amerikanischen High School.
    Aha, der Phillip hat sich zum Mob gesellt. Gut gebellt, PHillip.

    Ihr kommt mir vor wie einer meiner Cockerspaniels, wenn ich mit ihnen spazieren gehe.

    Wenn die Schwester drum rum ist, undsie sich hinter meinen Beinen verstecken kann, dann bellt er auch den Groessten und uebelst aussehneden Hund an.

    Wenn sie (ist eine bitch) aus Versehen allein ist, ich und's Schwesterlein sind auf der einen seite und sie ganz allein auf der anderen Seite, dann faengt sie in Panik an zu winseln und zu zittern als ob ihr jemand an den kragen woillte.

    Aber sie ist eben der Runt, und dann auch noch Steiermaerkerin, keine Teutsche.

    Rocky

  9. #49
    SÜDLICHT Benutzerbild von Scarlett
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Im Deutschen Süden
    Beiträge
    417

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    5 Schwarze und ein Kosovo-Albaner schlachteten ein Schulmädchen.
    Für die Bilder müsst ihr auf den Link gehen.


    Torture gang gets life

    THE six monsters who tortured, raped and murdered schoolgirl Maryann Leneghan were told yesterday they will serve a total of 154 years in prison.

    The evil gang abducted Maryann, 16, and an 18-year-old friend, who cannot be named for legal reasons, near the schoolgirl’s home in Reading, Berks, in the early hours of May 7 last year.

    It was alleged they were snatched in an attempt to lure in rival drug dealers who Thomas believed had robbed him the previous month.

    Realising the plan had failed, the gang subjected them to what the judge called “acts of gratuitous cruelty”.

    The pair were bundled into a car boot and driven to a tiny hotel room.

    They were orally raped, burned with cigarettes and had boiling sugared water thrown at them which stuck to their skin.

    They were repeatedly taunted and told they were to die.

    The teenagers were then driven to nearby Prospect Park.

    Maryann was stabbed more than 40 times as she screamed and begged for her life. She died after suffering massive blood loss.

    Her friend — now 19 — was forced to watch her being butchered before being shot at point-blank range in the forehead. Miraculously, she survived because the bullet fragmented.

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Wei

    Zitat Zitat von Scarlett
    5 Schwarze und ein Kosovo-Albaner schlachteten ein Schulmädchen.
    Für die Bilder müsst ihr auf den Link gehen.


    Torture gang gets life

    THE six monsters who tortured, raped and murdered schoolgirl Maryann Leneghan were told yesterday they will serve a total of 154 years in prison.

    The evil gang abducted Maryann, 16, and an 18-year-old friend, who cannot be named for legal reasons, near the schoolgirl’s home in Reading, Berks, in the early hours of May 7 last year.

    It was alleged they were snatched in an attempt to lure in rival drug dealers who Thomas believed had robbed him the previous month.

    Realising the plan had failed, the gang subjected them to what the judge called “acts of gratuitous cruelty”.

    The pair were bundled into a car boot and driven to a tiny hotel room.

    They were orally raped, burned with cigarettes and had boiling sugared water thrown at them which stuck to their skin.

    They were repeatedly taunted and told they were to die.

    The teenagers were then driven to nearby Prospect Park.

    Maryann was stabbed more than 40 times as she screamed and begged for her life. She died after suffering massive blood loss.

    Her friend — now 19 — was forced to watch her being butchered before being shot at point-blank range in the forehead. Miraculously, she survived because the bullet fragmented.

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    EUROPA HEUTE!
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben