+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auch für Deutschland eine Einwanderer-Hymne - nach USA-Muster ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Auch für Deutschland eine Einwanderer-Hymne - nach USA-Muster ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EINWANDERER-DEBATTE

    Streit um spanische Fassung der US-Hymne entbrannt


    "Nuestro Himno" sollte vereinen, doch die spanische Version der US-Nationalhymne bewirkt zunächst das Gegenteil: Streit. Präsident Bush sprach sich deutlich gegen die Fassung aus, und die Debatte um die US-Einwanderungspolitik wird schärfer. Die Macher fühlen sich missverstanden.
    auszug spiegel.de
    .................................................. .................................................. .......

    Da wird wohl auch bald die Debatte um eine neue Hymne bei und losgehen.

    Aufgrund der Zuwanderermehrheit wird wohl zwischen einen Türken- und einer Multi-Kulti-Fassung zu entscheiden sein.

    Bei den GRÜNEN wird die Idee sicher auf grösstes Verständnis stossen.

    Brauchen wird eine Multi-Kulti-Hymne ?:rolleyes: :rolleyes:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Auch für Deutschland eine Einwanderer-Hymne - nach USA-Muster ?

    das ist eine geniale Idee!
    Ich bin ein wenig deprimiert, dass mir das nicht von selbst eingefallen ist!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Auch für Deutschland eine Einwanderer-Hymne - nach USA-Muster ?

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    das ist eine geniale Idee!
    Ich bin ein wenig deprimiert, dass mir das nicht von selbst eingefallen ist!
    Du musst Grünkreuz sein. Die gleichen Wortwendungen. Hast Dich rechtzeitig wieder unter einer anderen IP angemeldet. Derweil sich die MODS mit den Fakes rumschlagen, machst DU lustig unter Einsatzleiter weiter. Solange Du nicht wieder in Halt's-Maul-Brüllen verfällst, ist es mir gleichgültig.

    mfg -> :2faces: EMU

  4. #4
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Auch für Deutschland eine Einwanderer-Hymne - nach USA-Muster ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Du musst Grünkreuz sein. Die gleichen Wortwendungen. Hast Dich rechtzeitig wieder unter einer anderen IP angemeldet. Derweil sich die MODS mit den Fakes rumschlagen, machst DU lustig unter Einsatzleiter weiter. Solange Du nicht wieder in Halt's-Maul-Brüllen verfällst, ist es mir gleichgültig.

    mfg -> :2faces: EMU

    Und wenn schon.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Auch für Deutschland eine Einwanderer-Hymne - nach USA-Muster ?

    In anderen Foren (vor allem im Politikforum) bin ich auch bekannt als

    Volkskommissar
    Liguster
    Condottiere
    Umbriel
    McMello
    Antares
    analysator
    Stachus
    leprechaun
    tarkomed
    Birndüsler
    Fischling
    Atompolizist
    Georg von Frundsberg
    Abraham Lincoln
    7Schwaben
    Doktor Bredo
    ...

    Im Politikforum hab ich ca 25000 Beiträge verfasst. Ich bin einer der fleissigsten Forenschreiber Deutschlands, hab aber in letzter Zeit stark nachgelassen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben