+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Rostock bleibt bunt!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.586

    Daumen runter! Rostock bleibt bunt!

    Wirklich widerlich!

    Gerade meine Heimatstadt mit ihrem ehem. extrem niedrigen Ausländeranteil war immer eine Erholung von Großstädten wie Hamburg oder München.

    Diese Naivlinge meinen, mit ihrem "Bunt statt Braun"-Gerede und ihrem Schuldkomplex nach den Ausschreitungen 92 irgendeine gute Tat zu vollbringen. Wie dumm sind diese Penner eigentlich? In 20 Jahren sieht es dort so aus wie im tiefsten Frankfurt, wenn die so weiter machen!

    Ich hasse diesen Staat und dieses Getue, ich hasse es abgrundtief!!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    24.04.2006

    "Rostock bleibt bunt" lautet an diesem Tag das Motto einer Großveranstaltung, zu der DGB, Hansestadt Rostock und der Verein "Bunt statt braun" einladen.

    Es ist die Antwort auf eine geplante Demonstration von Neonazis, zu der die NPD bundesweit aufgerufen hatte. "Rostock bleibt bunt" will mit einem riesigen Volksfest zeigen, wie die Stadt wirklich ist: ein Ort, an dem Menschen vieler Nationalitäten, Kulturen und Religionen zu Hause sind.

    Dieses Anliegen unterstützen Landes- und Bundespolitiker - bunt durch alle Parteien. Neben Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidenten Harald Ringstorff wollen Till Backhaus (SPD), Jürgen Seidel (CDU), Peter Ritter (PDS) und Jürgen Suhr (Bündnis 90/Die Grünen) nach Rostock kommen. Außerdem werden am 1. Mai SPD-Generalsekretär Hubertus Heil, Grünenvorsitzende Claudia Roth, der Vorsitzende der Jungen Union Philipp Mißfelder und der Bundesgeschäftsführer der Linkspartei. PDS, Dietmar Bartsch in der Hansestadt erwartet.

    ...

    Wer es musikalisch wilder mag, ist auf dem Uni-Platz richtig. "Friedlich aber laut" heißt hier das Motto auf der Mau-Bühne. Ebenfalls kein bisschen leise geht es am Steintor zu, wo zwischen 14 und 18 Uhr lokale Bands auf der Bühne der IG Metall-Jugend Musik machen.

    ...

    Ein Programm also, das für jeden etwas bereithält: vom Steppke über den jugendlichen Partygänger bis zur reiferen Generation. Kurz: Alle zwischen 0 und 100 werden erwartet, wenn es am 1. Mai heißt: Rostock bleibt bunt!
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #2
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Dass auch Vertreter der "Jungen Union" an dieser Möchtegern-Großveranstaltung teilnehmen werden ist für mich völlig unverständlich.
    Die JU ist wohl nicht mehr das, was sie einmal war.
    ***kopfschüttel***

  3. #3
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Wirklich widerlich!

    Gerade meine Heimatstadt mit ihrem ehem. extrem niedrigen Ausländeranteil war immer eine Erholung von Großstädten wie Hamburg oder München.

    Diese Naivlinge meinen, mit ihrem "Bunt statt Braun"-Gerede und ihrem Schuldkomplex nach den Ausschreitungen 92 irgendeine gute Tat zu vollbringen. Wie dumm sind diese Penner eigentlich? In 20 Jahren sieht es dort so aus wie im tiefsten Frankfurt, wenn die so weiter machen!

    Ich hasse diesen Staat und dieses Getue, ich hasse es abgrundtief!!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    :flop:
    Kann eigentlich niemand von den politisch verantwortlichen Knallköpfen mal auf die Idee kommen, dass es einen Mittelweg gibt zwischen bunt und braun??? Das ist doch kein Entweder-oder-Fall!!!

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    diese Spinnerslogans kann man nur noch durchsetzen die nicht kulturellen Bereicherern durchsetzt ist, andere Regionen finden diese Slogans als Verarschung hoch 3. Was ist braun, die Musels? Vielfalt, ist eine islamische Invasion eine Vielfalt?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Ich bin auch ganz deutlich gegen die politische Einstellung "braun", da habe ich nichts dagegen dass andere auch dagegen sind. Mit purer Ablehnung und Verweigerung baut man aber nichts auf. Diese "Bessermalnachdenker" sollten bitte benennen wofür sie sind, sonst weiß keine wo die Reise hingehen soll.

    Wenn ich das in Farben ausdrücken sollte, dann wäre das "Schwarz-Rot-Gold".

    Regenbögen schaue ich mir gerne an, aber dann steht man zwangsläufig auch immer öfter im Regen.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.586

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von Misteredd
    Ich bin auch ganz deutlich gegen die politische Einstellung "braun", da habe ich nichts dagegen dass andere auch dagegen sind. Mit purer Ablehnung und Verweigerung baut man aber nichts auf. Diese "Bessermalnachdenker" sollten bitte benennen wofür sie sind, sonst weiß keine wo die Reise hingehen soll.

    Wenn ich das in Farben ausdrücken sollte, dann wäre das "Schwarz-Rot-Gold".

    Regenbögen schaue ich mir gerne an, aber dann steht man zwangsläufig auch immer öfter im Regen.
    Sie träumen von ihrer bunten Scheinwelt des friedlichen Zusammenlebens der Kulturen und Rassen. Dabei müssen sie nur mal einen Blick in die Städte werfen, die mit diesem Konzept schon längst gescheitert sind.

    Ausserdem: Wer sagt, daß ich es bunt mag? Ich habe keine Lust, überall Ausländer zu sehen, ich will meine Heimat nicht Türken, Russen und Negern überlassen. Warum verstehen diese Heinis nicht die elementaren Heimatgefühle des Volkes?

    Niemand will die "Bunten"!
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    AW: Rostock bleibt bunt!


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Dass auch Vertreter der "Jungen Union" an dieser Möchtegern-Großveranstaltung teilnehmen werden ist für mich völlig unverständlich.
    Die JU ist wohl nicht mehr das, was sie einmal war.
    ***kopfschüttel***
    Der kulturelle Austausch innerhalb Europas hat D schon immer bunt gestaltet, ohne die Grundlagen der Gesellschaft zu gefährden. Die Politiker verwechslen bunt mit fleckig.

  9. #9
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Sie träumen von ihrer bunten Scheinwelt des friedlichen Zusammenlebens der Kulturen und Rassen. Dabei müssen sie nur mal einen Blick in die Städte werfen, die mit diesem Konzept schon längst gescheitert sind. ...
    Da dem Dogma der Gutlinge und Linksextremen nach dieses "Scheitern" nicht und nirgends stattgefunden hat, muß man natürlich auch keine Blicke werfen ...

  10. #10
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Rostock bleibt bunt!

    Zitat Zitat von melamarcia75
    ... Die JU ist wohl nicht mehr das, was sie einmal war. ...
    Die JU war und ist das Karrieresprungbrett für aalglatte Jungjuristen (m/w).

    Ausnahmen immer wieder mal eingestreut ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben