+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Die zugelassene Islamisierung Europas

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard Die zugelassene Islamisierung Europas

    Die zugelassene Islamisierung Europas

    Unaufhaltsam wachsen die islamischen Minoritäten in den Metropolen Europas. Aber nicht nur dort. Auch in deutschen Kleinstädten wie Ludwigsburg, Herne, Hamm, Hagen, Bielefeld, Oberhausen, Krefeld und Hanau steigt Jahr für Jahr die Zahl der Muslime. Was nicht weiter von Bedeutung sein würde, wäre die Geschichte des Islam und des Christentums nicht in tragischer Weise miteinander verschränkt.
    Die Geschichte beider Religionen ist geprägt vom Geben und Nehmen. Und der Islam, aus der unwirtlichen Wüste Arabiens hervorbrechend, nahm reichlich Besitz von dem ehemals jüdisch-christlich geprägtem Orient:
    „Der Islam entwand dem Christentum mehr als die Hälfte, und zwar bei weitem die beste Hälfte, seiner Besitztümer – das Christentum wurde auf immer von seinen glorreichsten Plätzen vertrieben: aus Palästina, wo seine heiligsten Gedenkstätten liegen; aus Kleinasien, wo die ersten Kirchen standen; aus Karthago, das die hochmütigen Doktrinen der vom Kaiser nicht mehr kontrollierbaren Westkirche ausgestaltet hatte; aus Ägypten, an dessen alexandrinischem Zentrum die christlichen Dogmen geschmiedet und der christliche Kanon kompiliert worden waren. Innerhalb von zwölf Jahren nach dem Tod Mohammeds hatten die Araber 36.000 Metropolen, Städte und Burgen in Persien, Syrien und Afrika geschleift und 4000 Kirchen zerstört und durch 1400 Moscheen ersetzt.“ Auszug „Gabriels Einflüsterungen“, Jaya Gopal

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Expansion erfolgte rasend schnell und ihr ging immer eine militärische Unterwerfung voraus. Sehr bald schon standen die muslimischen Heere im Westen in Spanien und Südfrankreich. Im Osten wurde das der Zarathustralehre angehörige Kulturvolk der Perser unterworfen, und weiter im Osten hatte der Buddhismus und Hinduismus den islamischen Eroberungsheeren wenig entgegenzusetzen.
    Der Inder Jaya Gopal erwähnt denn auch zu der Eroberung des indischen Kontinents, die zwischen dem 8. –10. Jahrhundert erfolgte, folgendes:
    „Die mohammedanische Eroberung Indiens ist vermutlich die blutigste Episode der Geschichte. Es ist eine entmutigende Geschichte, denn die Moral davon ist ganz offensichtlich, daß die Zivilisation ein kostbares Ding ist, dessen empfindliche Struktur von Ordnung und Freiheit, von Kultur und Frieden jederzeit von Barbaren über den Haufen geworfen werden kann, die von außen eindringen oder sich im Inneren vermehren.“

    Und heute? Wir nennen uns stolz Wissensgesellschaft. Bezeichnen uns als Industrie- und Kulturnation. Trotzdem wissen wir in der Regel nur sehr wenig über den Islam, seine Lehre, sein Muster. Wie konnte es also geschehen, daß wir im Jahr 2006 mehrheitlich glauben, der Islam sei eine in unserem Sinne friedliche Religion? Dschihad bedeute in erster Linie „Anstrengung im Glauben“ und der Islam verbiete Terror und Gewalt? Können wir das glauben?
    Wurde der Islam als eine „Religion des Friedens“ konzipiert, welches durch die Taten und das Wirken Mohammeds (Muhammad) bestätigt wird? Unterliegt der Islam wirklich einem permanenten „Mißbrauch durch Dschihadisten, Fundamentalisten und Islamisten?“ Gibt es also einen „friedlichen Islam“ auf der einen, und einen „gewalttätigen Islam“ auf der anderen Seite?

    Diese Fragen stellte ich mir vor neunzehn Monaten. Und ich sollte meine Antworten finden.
    Daß europaweit niemand auf die islamische Lehre (Dschihadkonzept) hinwies und warnend den Zeigefinger erhob, ist mehr als bemerkenswert. Es sind unheilverkündende Zeichen am Firmament, denn die natürlichen Alarmmechanismen eines ganzen Kontinents scheinen außer Kraft gesetzt worden zu sein..

    frundsi

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Die zugelassene Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Modena 360
    Was soll man schon erwarten von einem Kontinent im Würgegiff der Linken?!?
    Dem Würgegriff der ROT-GRÜNEN Pest, assistiert inzwischen sogar von den Schwarzen Parteien.

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Die zugelassene Islamisierung Europas

    derDownload und das Öffnen des Dokumentes hat geklappt, na da werde ich mir den MR mal anschauen , Danke frundsi.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die zugelassene Islamisierung Europas

    @viewer

    gerngeschehen..

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Die zugelassene Islamisierung Europas

    In Kombination mit dem demografischen Defizit der Europäer (die Europäer nehmen jährlich um 1 Mio Menschen ab!) hat der Islam hier umso leichteres Spiel.

    Die Sache kann nicht eher rückgängig gemacht werden, ehe nicht starke europäische Generationen die Moslems in den Wüstengürtel der Erde zurückdrängen.

    Aber das gehört bei den Geburtenraten der Einheimischen in das Reich der Phantasie. 40 Jahre Geburtendefizite haben die Enkelgeneration schon um 60% gegenüber der Großelterngeneration dezimiert.

    Was nun folgt, ist einfach mathematische Notwendigkeit.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    Wohlstand für alle Benutzerbild von Spot
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    338

    Fragezeichen AW: Die zugelassene Islamisierung Europas

    Dazu kann ich nur [Links nur für registrierte Nutzer] Buch empfehlen.

    Diese Prognose ist Düster, wir müssen alles tun damit sie NICHT eintritt ! :gesetz:

  7. #7
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Die zugelassene Islamisierung Europas

    Dann macht mal

    V..... ist des Mannes Pflicht
    damit der Staat Soldaten kricht

    oder so jedenfalls....
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  8. #8
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Die zugelassene Islamisierung Europas

    Herzlich Willkommen in der Islamischen Welt...muahhhhahaah.
    Jeder der reinen Herzen ist hat nichts zu beführchten,der Rest wird Brennholz...:nido:
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  9. #9
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Die zugelassene Islamisierung Europas

    Ich sehe heute den Konflikt zwischen den christlichen Serben und den balkanischen Mohammedaner merklich anders als vor ein paar Jahren.
    Ich neige nun eher dazu, diesen Konflikt als serbisch- christlichen Abwehrkampf zu bezeichnen.

    Dies zum einen wegen den kriegstreibend- heuchlerischen Personen Fischer und Schröder, beides Anti- Abendländische der 1ten Garnitur, und zum anderen wegen den immer klarer werdenden Zielen der mohammedanischen Ummah, dem Faschismus des 21. Jhdt.

  10. #10
    Deutsche wehrt euch! Benutzerbild von Raubritter
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    OMF-BRD
    Beiträge
    122

    Standard AW: Die zugelassene Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Ich sehe heute den Konflikt zwischen den christlichen Serben und den balkanischen Mohammedaner merklich anders als vor ein paar Jahren.
    Ich neige nun eher dazu, diesen Konflikt als serbisch- christlichen Abwehrkampf zu bezeichnen.
    Ja, Milosevic wusste, was Sache ist! Statt Serbien zu unterstützen haben Amis & Co. sie auch noch bombardiert! Schweinerei, für mich besteht das Den Haager Kriegsverbrechertribunal aus lauter Verbrechern! Milosevic ist wahrscheinlich umgebracht worden, weil er vielleicht zu viel wusste.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben