+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Bau einer Mauer,wer macht mit....

  1. #1
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard Bau einer Mauer,wer macht mit....

    Ich habe 4000 1a Ziegelsteine übrig und möchte einen Verein gründen.
    Das Ziel ist eine Mauer die das Territorium der EX-DDR umfast.Ich sehe es als einziges Mittel um dieses unrentable, Landstrich abzustoßen.Wie ist eure Meinung dazu,bitte ernsthafte Antworten.........
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  2. #2
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Bau einer Mauer,wer macht mit....

    Ich denke, eine Mauer um Groß- Berlin müßte reiche.

    Und zwar in Form eines liegenden, nach rechts (da wo Polen ist) offenen U's.
    In diesen an Polen zu verschenkenden Zipfel Landes aber zuvor (fast) alle Mohammedaner und so manchen Rußland- 'Deutschen' umquartieren!




    P.S.: Um Thüringen und Sachsen wäre es sonst wirklich schade. Und um die schöne Ostseeküste eigentlich auch ...

  3. #3
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Bau einer Mauer,wer macht mit....

    Zitat Zitat von emire
    Ich habe 4000 1a Ziegelsteine übrig und möchte einen Verein gründen.
    Das Ziel ist eine Mauer die das Territorium der EX-DDR umfast.Ich sehe es als einziges Mittel um dieses unrentable, Landstrich abzustoßen.Wie ist eure Meinung dazu,bitte ernsthafte Antworten.........
    Eine klasse Idee. Dürfte zwar die Berlin-Brandenburger Länderfusion etwas zurückwerfen, aber das geht schon in Ordnung.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #4
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Bau einer Mauer,wer macht mit....

    Unter kulturellen Gesichtspunkten wäre es eher befürwortenswert, sämtliche bundesdeutschen Städte über sagen wir mal 200.000 Einwohner einzumauern und aus dem Staatsgebiet der BRD auszustoßen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #5
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Bau einer Mauer,wer macht mit....

    Zitat Zitat von Sauerländer
    ... sämtliche bundesdeutschen Städte über sagen wir mal 200.000 Einwohner einzumauern ...
    Außer die in Bayern.

    Dafür lieber gesamt Bayern aus BRD 'ausstoßen'. DANKE!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Bau einer Mauer,wer macht mit....

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Unter kulturellen Gesichtspunkten wäre es eher befürwortenswert, sämtliche bundesdeutschen Städte über sagen wir mal 200.000 Einwohner einzumauern und aus dem Staatsgebiet der BRD auszustoßen.
    Wegen dieser frechen Aussage solltest du dann aber auch persönlich meinen Arsch hier raustransportieren.....und wie soll das Kunstwerk dann heißen?Antimultikultureller Schutzwall?-.-

  7. #7
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Bau einer Mauer,wer macht mit....

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Wegen dieser frechen Aussage solltest du dann aber auch persönlich meinen Arsch hier raustransportieren....
    NA das kann ja heiter werden...
    Zitat Zitat von Waldgänger
    und wie soll das Kunstwerk dann heißen?Antimultikultureller Schutzwall?-.-
    Das wäre ein ziemlich nah beim Sinn des Projekts einschlagender Titel.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Bau einer Mauer,wer macht mit....

    Zitat Zitat von Sauerländer
    NA das kann ja heiter werden...

    Das wäre ein ziemlich nah beim Sinn des Projekts einschlagender Titel.
    Was für ein Projekt^^, aber trotzdem frage ich mich, warum das heiter werden kann?Bin ich so schlimm??(

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Bau einer Mauer,wer macht mit....

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Ich denke, eine Mauer um Groß- Berlin müßte reiche.

    Und zwar in Form eines liegenden, nach rechts (da wo Polen ist) offenen U's.
    In diesen an Polen zu verschenkenden Zipfel Landes aber zuvor (fast) alle Mohammedaner und so manchen Rußland- 'Deutschen' umquartieren!
    Bevor wir aber die Mauer um Berlin beginnen, müssen wir dafür sorgen, das alle wichtigen Regierungsmitglieder in Berlin anwesend sind.
    Zu diesem Zweck müßten sich zwei "Rechtsradikale" bereit finden, irgendeinen Nichtdeutschen zu vermöbeln, danach haben wir sämtliche Gutmenschen in Berlin, dann können alle Landwege gesperrt werden und der Flugverkehr wird unterbunden.
    Danach wir der Zaun um Berlin geschlossen mit Betonfertigteilen und niemand mehr raus oder rein gelassen. Anschließend die Wasser- und Stromversorgung abgestellt. Nach vier Wochen ist das Problem geregelt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Bau einer Mauer,wer macht mit....

    Zitat Zitat von Waldgänger
    aber trotzdem frage ich mich, warum das heiter werden kann?Bin ich so schlimm??(
    Nein.
    Aber ich gnadenlos faul.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben