+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Endlich: Politiker fordern ein soziales Pflichtjahr für Frauen!

  1. #21
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Rudolf
    und millionen kosten...
    1. Ist es bei dem Schuldenberg ohnehin egal.
    2. Sollte Zwangsarbeit keine Lösung sein, aber die tolle BRD darf natürlich Ausnahmen machen.
    wen man an den schuldenberg denkt stimmt es das es eigentlich egal wäre...


    ach, und die BRD macht doch überall ausnahmen, siehe jugendschutz gesetz für pc spiele... leider...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  2. #22
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Original von Hog of War
    Solche Schachen werden schon etwas länger gefordert, als einige von Euch auf der Welt sind.

    Es ist halt wichtiger, dass eine Frau 1,3 Kinder im Schnitt bekommt, als das Ego einiger beleidigten männlichen Leberwürschte.

    Der Verlust den eine Frau durch ein Kind an Zeit und Geld hat (Halbtagsjob, statt Vollzeit) erstreckt sich meist doch über längere Zeiträume, als ein Jahr.

    Und solange Euch keine Gebärmutter mutiert, solltet ihr nicht von Gleichberechtigung fasseln. Den die wird es aufgrund anatomischer Gegebenheit einfach nie geben. Und solange ihr also keine Kinder in die Welt setzten könnt, solltet ihr einfach mal versuchen wenigstens woanders stark zu sein und das ewige Geheule zu lassen.

    Und das Argument, dass nicht alle Frauen Kinder bekommen ist nett, aber keiner von uns ist mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet worden, dass er vor ab diejenigen Frauen rausselektieren könnte. Und der Rest ist mehr den je aufgrund der sinkenden Geburtenrate schützenswert.
    Hmm, also ich weiß nicht, wie das mit Ihren Kenntnissen ist, aber Frauen bringen nicht ihr Leben lang Kinder auf die Welt. Runden wir mal Ihre 1,3 Kinder auf 2 auf (ich weiß, dass mathematisch gesehen aufgerundet wird, aber ich will "großzügig" sein). Wie viel Zeit ihres Lebens würde dann eine Frau damit verbringen, ein Kind zu gebären (Mutterschutz etc. eingerechnet)? Grob gerechnet zwei bis drei Jahre. Die Frau könnte dann (nachdem sie alles überstanden hat) zum Zivildienst angeheuert werden.

    Wenn Sie jetzt mit dem Argument kommen wollen, dass sie sich auch um das Kind kümmern muss, dann muss ich leider widersprechen: Sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart zeigen, dass Frauen imstande sind, Heim und Beruf richtig einzuordnen bzw. zu organisieren. Natürlich gibt es Ausnahmen, die wir so von unserer alltäglichen Umgebung kennen, aber das betrifft nur eine Minderheit.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  3. #23
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    ach, und die BRD macht doch überall ausnahmen, siehe jugendschutz gesetz für pc spiele... leider...
    Das ist doch ein Witz oder?Wenn ich ein Spiel haben will das erst ab 16 frei ist geh ich einfach in ein Geschäft und kaufe es mir.Wenn mich jemand fragt:"Bist du auch schon 16."Sage ich:"Ich finde es unverschämt das sie mich einfach dutzen etc.Für Notfälle schicke ich meine eltern los.Spiele ab 18 kaufe ich mir im internet.Mit Kinofilmen ist dass nicht anders.

  4. #24
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    ach, und die BRD macht doch überall ausnahmen, siehe jugendschutz gesetz für pc spiele... leider...
    Das ist doch ein Witz oder?Wenn ich ein Spiel haben will das erst ab 16 frei ist geh ich einfach in ein Geschäft und kaufe es mir.Wenn mich jemand fragt:"Bist du auch schon 16."Sage ich:"Ich finde es unverschämt das sie mich einfach dutzen etc.Für Notfälle schicke ich meine eltern los.Spiele ab 18 kaufe ich mir im internet.Mit Kinofilmen ist dass nicht anders.
    es geht darum das sich deutschland auch dort eine ausnahme macht, es gibt ein europaweites jugendschutz gesetz für pc spiele, aber deutschland hat eben sein eigenes gesetzt... :rolleyes:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  5. #25
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Nun, die staatliche Ordnung hat Vorrang in Vergleich zur EU-Regelung.
    Allerdings stimme ich zu, dass das Jugendschutzgesetzt völliger Schwachsinn ist. Man hat in der Schnelle damals irgendeinen Mist zusammengestellt.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  6. #26
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Müller
    Allerdings stimme ich zu, dass das Jugendschutzgesetzt völliger Schwachsinn ist. Man hat in der Schnelle damals irgendeinen Mist zusammengestellt.
    richtig

    wenn ich das spiel im laden nicht bekomme brenne ich mir es mir oder lade es mir im internet runter...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  7. #27
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Original von Rudolf
    Es würden wieder millionen Arbeitsplätze geschaffen!
    Man brauch aber auch Menschen die diese Arbeit annehmen würden bzw. können. Und die glaub mir werden sich, obgleich der naiven Annahme von Frau Schmidt nicht finden lassen. Gerade aufgrund dem Verhältnis: Bezahlung und zu leistende Arbeit.
    Deshalb: Abschaffung der Wehrpflicht. Soziales Jahre für alle, mit Augenmerk auf Altenpflege und Betreuung. Schaffung einer Berufsarmee.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  8. #28
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Man brauch aber auch Menschen die diese Arbeit annehmen würden bzw. können.
    Als wäre irgendeine Arbeistkraft unqualifizierter als ein Zivi....
    Komm mir also nicht so.

    Soziales Jahre für alle, mit Augenmerk auf Altenpflege und Betreuung
    Soziales halbes Jahr für normale Jugendliche und soziales ganzes Jahr für kleine Kriminelle...

  9. #29
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Ob sie Unqualifizieter sind kann ich nicht sagen, aber es finden sich sehr wenige Arbeitslose(um nicht zu sagen keine),die für weniger Geld als Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe, rund um die Uhr alte Menschen pflegen würden.
    Das soziale Jahr ist im übrigen keine Bestrafung, sondern dient der Reifung der Persönlichkeit und der Erziehung zu einem sozialen und verantwortungsbewussten Wesen.
    Zu dieser Einsicht würd im Laufe der Zeit, hoffe ich ,jeder gelangen.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  10. #30
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Alex
    Ob sie Unqualifizieter sind kann ich nicht sagen, aber es finden sich sehr wenige Arbeitslose(um nicht zu sagen keine),die für weniger Geld als Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe, rund um die Uhr alte Menschen pflegen würden.
    Das soziale Jahr ist im übrigen keine Bestrafung, sondern dient der Reifung der Persönlichkeit und der Erziehung zu einem sozialen und verantwortungsbewussten Wesen.
    Zu dieser Einsicht würd im Laufe der Zeit, hoffe ich ,jeder gelangen.
    Dann zwingt man sie eben dazu!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben