+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Stroebele & Bundeswehr im Kongo

  1. #11
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Stroebele & Bundeswehr im Kongo

    Zitat Zitat von Kaktus63
    Ströbele hat am letzten langen Wochenende wohl entschieden zuviel Hanf oder sonstiges, schädliches Kraut inhaliert/zu sich genommen.
    Zuviel und doch zuwenig...
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  2. #12
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Stroebele & Bundeswehr im Kongo

    Zitat Zitat von kritiker_34
    was mich inzwischen richtig anekelt bei stroebele und genossen. einerseits sich ökologisch, pazifistisch, grün, sozialistisch angehauchte wählerstimmen holen, und dann für kriegseinsätze plädieren, welche unter fragwürdigen bedingungen stattfinden.

    es ist diese doppelzüngigkeit, welche ich verabscheue. gewisse deutsche wähler sind aber immer noch von den grünen angetan. warum nur?
    Du nimmst mir das Wort aus dem Munde. Um einen Versuch zu machen auf deine letzte Frage zu antworten:
    Weil die Grünen es gestatten, gleich zwei sehr niedrige Instinkte zu befriedigen. Erstens, man darf Menschen schikanieren. Insbesondere der eigene leistungstragende "gutbürgerliche" Landsmann ist von jeher Feind Nr.1 der Grünen, der die geballte Ladung an boshaftem Mist dieser Leute abbekommen soll. Zweitens, man darf sich dabei trotzdem großartig fühlen. Ein über Jahrzehnte gepflegtes mühsam aufgebautes Gespinnst an Moralheuchelei, Verlogenheit, Ungebildetheit und krummer Weltsicht, gestattes es. Vorraussetzung ist, nicht den Anspruch auf Wahrhaftigkeit, wirkliche Menschlichkeit oder Rationalität zu erheben.

    Wenn Ströbele die Bundeswehr íns Ausland schickt (bzw. daran mitwirkt) dann frage ich mich schon, tut er es damit die BW dort Terroristen bekämpft oder ist es grade umgekehrt? Geht es vielleicht darum, daß Terroristen dort die BW bekämpfen können? Schaut man sich die Haltung dieser "Politiker" zur eigenen Nation an, muß diese Frage erlaubt sein!
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #13
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Stroebele & Bundeswehr im Kongo

    Zitat Zitat von Modena 360
    Na ja, die »kill ratio« war aber nicht schlecht. So um die tausend zu eins. Mir gefällt der Film. Jeder tote Mensch wird tausendfach gerächt. So muß es sein.
    19 tote GI´s zu 1000 tote Somalis, aber die konnten sich die Verluste eben leisten und die Amis damals nicht.Mittlerweile ist man nicht mehr so kleinlich-->2430 Tote GI´s im Irak seit 2003

  4. #14
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Stroebele & Bundeswehr im Kongo

    Zitat Zitat von wtf
    Was zum Geier haben die USA eigentlich in diesem verkackten Land mit seinen marodierenden Negerhorden gesucht?
    Damals war hatte meines Wissens nach in Mogadischu ein Warlord namens Aidid die Macht, der die UN-Hilfslieferungen konfisziert und das Volk tyrannisiert hat. Eben diesen Aidid wollten die USA dann mit Hilfe eines Spezialkommandos festnehmen lassen, doch der Einsatz entwickelte sich nicht wie geplant, da die BlackHawks mit Granten beschossen wurden und zwei von ihnen abstürzten. Was dann folgte ist ja allgemein bekannt.

  5. #15
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Stroebele & Bundeswehr im Kongo

    Zitat Zitat von wtf
    Ströbele wird mit zunehmendem Alter - vorsichtig formuliert - immer seltsamer. Vermutlich bastelt er bereits an einer kongolesischen Version der Nationalhymne.
    Eventuell war er zu oft in Berlin mit seinem Fahrrad ohne Helm unterwegs und ist dabei desöfteren gestürzt und dabei hart mit dem Schädel aufgeschlagen...

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #16
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Stroebele & Bundeswehr im Kongo

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Eventuell war er zu oft in Berlin mit seinem Fahrrad ohne Helm unterwegs und ist dabei desöfteren gestürzt und dabei hart mit dem Schädel aufgeschlagen...
    Das hat ja schon bei Rudolph "Rhetoric" Scharping zu mallorcösen Ausfällen geführt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #17
    Aus-Toleriert!!!! Benutzerbild von Kaktus63
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Im schönen Hunsrück.
    Beiträge
    376

    Standard AW: Stroebele & Bundeswehr im Kongo

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Zuviel und doch zuwenig...
    Wie Recht du hast........
    "Wenn du herausfinden möchtest, wer dich beherrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst".
    "Tyrannei beginnt dort, wo Meinungen zum Verbrechen erklärt werden."
    "Gegen deutsche Politiker ist der pawlowsche Hund ein vernunftbegabtes Wesen,
    das den Mut aufbringt, sich seines Verstandes zu bedienen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben