+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Sozialhilfe für alle EU-Ausländer in Dtl. - der Wahnsinn aus Brüssel

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Sozialhilfe für alle EU-Ausländer in Dtl. - der Wahnsinn aus Brüssel

    Zitat Zitat von Libero
    Jetzt kann ich endlich meinen Traum verwirklichen: Ein leben in Deutschland als Sozialhilfeempänger!
    der Traum wird aber nur kurz sein , denn der nächste Schritt ist schon geplant.Wenn sich die Bevölkerung aus ärmeren Ländern auf den Weg zum deutschen Sozialamt machen ( lt. EU haben sie das Recht ) dann gibt es nur noch pro Person 1 Gutschein für die Suppenküche
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  2. #12

    Standard AW: Sozialhilfe für alle EU-Ausländer in Dtl. - der Wahnsinn aus Brüssel

    So ganz verstehe ich die Aufregung nicht, das war immer schon geltendes EU - Recht. EU Bürger sind Inländern gleichzustellen. Das gilt für alle, in jede Richtung.
    Hinter jedem moralischen Anspruch steckt ein handfestes egoistisches Interesse.

  3. #13
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Sozialhilfe für alle EU-Ausländer in Dtl. - der Wahnsinn aus Brüssel

    Zitat Zitat von Rubberinchen
    So ganz verstehe ich die Aufregung nicht, das war immer schon geltendes EU - Recht. EU Bürger sind Inländern gleichzustellen. Das gilt für alle, in jede Richtung.
    Nö, ist falsch. Bisher konnte nach dem deutschen Ausländerrecht JEDER Ausländer der sich nicht selbst versorgen kann THEORETISCH abgeschoben werden. Geht dann nicht mehr. Im Übrigen: wohin gehen denn die meisten in Zukunft? Dorthin wo die soziale Hängematte am bequemsten ist. Konsequenz: Alle EU-Staaten werden in einen Wettbewerb zum Sozialabbau eintreten - zu Lasten ihrer einheimischen Bevölkerung! Gute Nacht Europa! IDIOTEN!!!!!!!!

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Sozialhilfe für alle EU-Ausländer in Dtl. - der Wahnsinn aus Brüssel

    Was bleibt uns also?

    Wir müssen beruflich erfolgreich sein, Meister unseres Faches.

    Damit die Schweiz, Norwegen und Neuseeland Interesse an uns haben.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Sozialhilfe für alle EU-Ausländer in Dtl. - der Wahnsinn aus Brüssel

    Zitat Zitat von Rubberinchen
    So ganz verstehe ich die Aufregung nicht, das war immer schon geltendes EU - Recht. EU Bürger sind Inländern gleichzustellen. Das gilt für alle, in jede Richtung.
    Das Gute daran ist, daß sehr bald kein Geld mehr da ist um die inländischen Sozialhilfe-Empfänger - die bisher immer brav links-grün gewählt haben - zu ernähren. Denen droht dann im wahrsten Sinne des Wortes der Hungertod. Bevor sie elend verrecken werden sie noch einmal Amok laufen und einen Feuersturm gegen alles entfachen, was bisher rot-grün heilig war.

    Dann ändert sich schlagartig vieles in D.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Sozialhilfe für alle EU-Ausländer in Dtl. - der Wahnsinn aus Brüssel

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Das Gute daran ist, daß sehr bald kein Geld mehr da ist um die inländischen Sozialhilfe-Empfänger - die bisher immer brav links-grün gewählt haben - zu ernähren.
    Genau das ist es, was mich wahnsinnig freut. Es werden ausnahmsweise mal wirklich die Richtigen getroffen. :] :]

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Sozialhilfe für alle EU-Ausländer in Dtl. - der Wahnsinn aus Brüssel

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Das Gute daran ist, daß sehr bald kein Geld mehr da ist um die inländischen Sozialhilfe-Empfänger - die bisher immer brav links-grün gewählt haben - zu ernähren. Denen droht dann im wahrsten Sinne des Wortes der Hungertod. Bevor sie elend verrecken werden sie noch einmal Amok laufen und einen Feuersturm gegen alles entfachen, was bisher rot-grün heilig war.

    Dann ändert sich schlagartig vieles in D.
    Nö, das glaube ich nicht. Eher wird der arbeitenden Bevölkerung soviel aus der Tasche gezogen, dass sie am Ende des Monats auf ihrem Konto genau so viel hat wie ein Stützeempfänger.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Sozialhilfe für alle EU-Ausländer in Dtl. - der Wahnsinn aus Brüssel

    Zitat Zitat von meckerle
    Nö, das glaube ich nicht. Eher wird der arbeitenden Bevölkerung soviel aus der Tasche gezogen, dass sie am Ende des Monats auf ihrem Konto genau so viel hat wie ein Stützeempfänger.
    Neue Rekruten für den großen blutigen Amok-Lauf, gegen alle, die man dann dafür verantwortlich macht.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Sozialhilfe für alle EU-Ausländer in Dtl. - der Wahnsinn aus Brüssel

    es sollte einheitliche Sozialhilfe-Sätze in der ganzen EU gäben. Dann gäbe es keinen Sozialhilfe-Tourismus (falls es den denn überhaupt gibt).

    Auf jeden Fall ist das Zusammenwachsen Europas zu einem richtigen Staat, in dem jeder Bürger überall das vole Bürgerrecht hat, von großem persönlichem Vorteil jür jeden Einzelnen!
    Ich möchte für mich die Freiheit haben, jederzeit zu entscheiden, ob ich lieber in Bayern bleiben will, oder lieber in den sonnigen Süden oder den einsamen Norden gehen möchte - wozu immer ich gerade Lust habe!

  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Sozialhilfe für alle EU-Ausländer in Dtl. - der Wahnsinn aus Brüssel

    Zitat Zitat von meckerle
    Nö, das glaube ich nicht. Eher wird der arbeitenden Bevölkerung soviel aus der Tasche gezogen, dass sie am Ende des Monats auf ihrem Konto genau so viel hat wie ein Stützeempfänger.
    Wenn es, Meckerle, nicht sogar so weit geht, daß es auf dem Stützezettel nominal netto mehr Kohle gibt im Vgl. zu Denen, die arbeiten...

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben